Weiß nicht wo ich bei ihr stehe . .

Dabei
8 Jan 2010
Beiträge
4
Alter
32
#1
Hallo Leute ,
ich bräuchte mal eure Hilfe und vorallem eure "Weißheit" bei meiner jetzigen Situation.
Ich habe in diesem Forum ja bereits ein Thema , über meine Trennung Anfang Januar. Darum gehts jetzt weniger.

Ich finde derzeit ein Mädchen aus meiner Klasse ganz interessant.
Eigentlich kann man sogar sagen dass ich auf sie stehe.
Bin aber aufgrund derTrennung noch nicht soweit dass ich sagen kann , ich liebe sie oder will eine Beziehung mit ihr. Kann mir das aber in naher Zukunft vorstellen.

Dazu muss man sagen ,dass ich mit deiser Person schonmal fast zusammengekommen bin. Sie damals auch auf mich stand ,aber ich sie einfach zu früh gefragt habe , sodass sie damals abgelehnt hat.

Danach fanden wir als gute Freunde wieder zueinander.
Jedenfalls seitdem ich wieder Single bin hatten wir ne Menge miteinander zu tun. In der Schule natürlich ,aber auch freizeitlich. Sie hat mir bei der Trennung geholfen , wir waren zusammen im Kino , schreiben regelmäßig usw.
Aufjedenfall habe ich ind er Zeit gemerkt ,dass sich bei mir etwas entwickeln könnte.

Ich weiß aber nicht wie ich das ganze weiter angehen soll. Ich will natürlich nicht die Freundschaft gefährden , wüsste aber natürlich schon gerne ob bei ihr auch mehr sein könnte. Nächstes mal treffen wir uns übrigens an Valentinstag.

mfg
 
Anzeige:
Dabei
6 Jan 2010
Beiträge
125
#2
Mach das worauf du Lust hast, ist mein Rat.
Zu den Gefühlen ihrerseits: das mit dem Valentinstag sagt doch eigentlich schon fast alles oder?

Ich würd das einfach alles ganz ocker angehen, du bist ja zu nix verpflichtet und musst sie in der heutigen Zeit gleich Heiraten wenn du sie küsst, deswegen würde ich einfach nie über eine Beziehung oder so weiter sprechen, sondern wenn es dazu kommt, dann kommt es eben dazu.
Wenn du sie küssen willst, dann versuch es, wenn sie blockt aber bei dir bleibt versuch es nochmal, bis es klappt. Wenn du keinen Bock darauf hast, dann lass es...
Und wenn sie ne Beziehung will, du aber noch nicht, dann sag eben: Ich weiß nicht wohin das mit uns geht, aber lass und doch einfach die gemeinsame Zeit genießen...

Have Fun und mach einfach das wozu du lust hast...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben