Weiß nicht wie ich es angehen soll!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
die Ballzeit hat ja jetzt begonnen, und auch ich hab heuer Abi-Ball, und da tanz ich auch mit einem Mädchen, in das ich mich schön länger verguckt hab.
Mein Problem ist halt, dass ich noch nie eine Beziehung hatte ( falls entscheidend, bin 18, sie 16), und daher halt überhaupt nicht weiß wie ich des Problem anpacken sollte.
Den ersten Kuss hat ich auch noch nicht, und vom ersten Mal brauch ich garnicht erst anfangen zu reden.
Bis zum Ball haben wir noch ein paar mal Tanzkurs, und auch in der Disco sehen wir uns öfters. Meistens halt mit vielen Leuten um uns herum...
Was könnt ich tun damit unsere Beziehung etwas "enger" wird? Und mit mehr Körperkontakt beim Tanzen kann ich nicht anfangen, denn dann müsst sich mich schon fast auf ihr wälzen...
Kann ich irgendwie abschätzen, ob sie auch was für mich empfindet?

lg ;)

Die Sache mit dem unmöglichen Körperkontakt beim Tanzen versteh ich nicht so ganz. Gibts in eurer Disko nicht zu später Stunden die "Kuschelrunde", wo langsame Musik gespielt wird, die Leute sich die Arme um den Hals/Rücken/Hintern wickeln (je nach Präferenz) und irgendwann anfangen zu knutschen???

Zurück
Oben