M
margret
Gast
nein ich würde es erstmal ohne den "flotten feger" machen *GG* du hast für dich selber scheinbar einiges aufzuarbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellness & Entspannung?
Wellness & Entspannung?
Was hat das mit klammer zun tun wenn man sagt das man traurig ist wenn man seinen Freund evtl 1 Monat nicht sieht.Wem das egal ist soll bitte mal vortreten!!![]()
Hier ich !, würd mich sogar selber zu irgendwas melden, damit das aufeinander hocken vorbei ist![]()
nach 3 tagen SPÄTESTENS!! denkt man sich aber dann, dass das aufeinander hocken doch viel schöner war![]()
Eine Beziehung ist viel schöner wenn man sich nicht andauernd sieht, so dass das Treffen einen ganz anderen Stellenwert hat, wie wenn man sich sowieso dauernd sieht
wobei man das nicht aufeinander hocken kann denn er ist so fertig von der Arbeit das er pennt
mein Kerl geht leiber mit seinem Bruder shoppen
Mir WAR der Tag sehr wichitig

Okay...Du nimmst wirklich nicht alles wahr was man Dir schreibt. Sorry, Mulle, das ist echt nicht böse gemeint, aber läuft das in eurer Beziehung auch so?