Hey du!
Ich habe mich jetzt mal durch deinen Thread gekämpft und muss sagen, dass ich mich in dir wieder erkenne.
Bei mir lief die Beziehung ebenso wie bei dir, mit dem Unterschied dass wir nicht zusammen gewohnt haben.
Ich wurde ihm mit der Zeit auch immer mehr egal und ich musste regelrecht darum kämpfen, dass er mir mal was kleines, nettes sagt oder schreibt.
Auch wie du habe ich immer gesagt: Aber an dem und dem Tag war er doch sooo lieb!! Er liebt mich bestimmt..
Mit der Zeit hat er sich immer mehr abgewendet, mir immer erzählt er hätte keine Zeit sich mit mir zu treffen, aber später habe ich dann herausgefunden, dass er sich dauernd mit seinen Freunden getroffen hat.
Valentinstag ist mir ebenso wichtig wie dir- fiel aber auch derb ins Wasser.
Wir hatten uns seit mehr als 40 Tagen nicht mehr gesehen. Die letzten Worte, welche auf ein bisschen Liebe schließen liesen, wie z.B. "ild" oder "Ich vermisse dich" bekam ich im September 2008. Selbst zu Weihnachten war er nicht in der Lage etwas zu sagen, geschweige denn zu Silvester.
Ich habe immer gedacht, dass ich nie ohne ihn zurecht kommen würde. Dass es halt sein Charakter ist und ich damit leben muss, wenn ich ihn wirklich liebe.
Ebenso lief es auch im Bett- er kam in letzter Zeit nie mehr, bis dann seit ein paar Monaten nichts mehr lief.
Ich kann dir wirklich nur raten- nimm dir eine Auszeit. Nehmt euch auch eine räumliche Auszeit.
Ich habe diesen Monat mit meinem Freund Schluss gemacht, es war mehr eine Kurzschlussreaktion, eigentlich wollte ich es immer noch nicht wirklich.
Und es geht mir besser, ich fühle mich freier, muss mir nicht dauernd Gedanken machen, was ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht habe, wieso er mich jetzt schon wieder so dumm angeht und mich ignoriert.
Bitte versuche es doch wenigstens Mal. Ich kann dich verstehen, dass du immer wieder in das alte Muster zurückfällst. Aber du musst dich mal aufraffen und ihm wirklich deutlich machen dass es so nicht geht und dann aber auch zu deinen Worten stehen! Er spielt mit dir, er weiß, dass du immer springst und das machst was er sagt, dass du ihm das Leben leichter machst und nicht die Kraft hast ihn zu verlassen.
Nehmt euch doch für ein paar Wochen Auszeit, er soll ausziehen und in der Zeit werdet ihr beide sehen, ob es besser geht oder nicht.
Ich habe mich schon zwei Tage nach der Trennung wieder erholt und mir ging es blendend, bis jetzt bereue ich nicht, mich getrennt zu haben.
Unternimm etwas gegen dein Leiden, was Hand und Fuß hat, sonst wirst du dich ewig in diesem Teufelskreis drehen und irgendwann gehst du daran zugrunde.
Ich wünsche dir viel Kraft!
P.S.: Mir ist auch aufgefallen, dass ihr euch andauernd nur Schuld zuweißt: DU has das gemacht, DU bist an allem Schuld etc.
Denkst du wirklich, dass das eine gute Grundlage für eine funktionierende und glückliche Beziehung ist?