weihnachtsgeschenk für Freundin

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#61
Ahhhh ... bitte kein Kissen (Ich hoffe mein Freund kommt net auf so ne Idee ...) :oops:

Ich weiß nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat: aber wie waers mit nem tollen Schal und Handschuhen? Ich glaub jedes Maedel liebt solche Accessoires - zumindest ich kann nicht genug Schals haben ;)

Oder ne tolle Handtasche (mit nem tollen, einzigartigen Muster? Ich mags beispielsweise bunt...).

Oder da gibt es ein ganz tolles Buch, das nennt sich "Mach dieses Buch fertig" oder so ähnlich, falls sie eine von der kreativen Abteilung ist. Da muss man dann ganz verrückte Aufgaben machen, wie das Buch an ner Hundeleine durch die Stadt führen oder eklige Flecken reinmachen oder es durch die Gegend werfen ... lauter solche Dinge eben :)

Oder wie wärs mit einem Tag im Schwimmbad, Kino, Zoo ... irgendsowas? Zusammen Essen gehen find ich auch klasse, noch schöner allerdings, wenn er für mích kocht und nen Abend lang verwöhnt :)

Du kannst ihr auch einen Helium- Ballon schicken lassen - das ist auch immer sehr lustig. Ich hab mal so ein riesiges Packet bekommen und als ich es geoeffnet hab, ist ploetzlich ein großes Herz rausgeflogen ...

Oder was ich auch immer mag ... Mein Freund hat schon zweimal nen Boten los, der mir meine Lieblingsblumen gebracht hat... so ein richtig schoener Blumenstrauss ist auch immer was tolles - aber man muss halt wissen, ob sie Blumen mag und wenn ja, welche ;)

Schmuck find ich jetzt auch net so schlecht ... meine Favoriten waeren da Kette und Armband :) Allerdings nichts mit fetten Klunkern, sondern eher zart und schlicht ... Da muesstest du aber wissen - mag sie silber, mag sie gold?

Ich hoffe da waren paar Tipps dabei ;)

Mach dir nicht soviel Stress, sie wird glücklich sein, dass sie dich hat - und sich darueber am meisten freuen. Da ist es gar nicht so wichtig, was du mitbringst. :)

Liebe Grüße,
dili
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#62
Hey,

ich finde es sind ne Menge guter Vorschläge gekommen, aber wenn du ein gutes Gefühl beim Kissen hast dann würde ich das auch schenken. Ich find die Idee auch garnicht so schlecht, könnte mir schon vorstellen (je nach dme was für ein Typ sie ist) dass sie sich freut!
Mir persönlich wäre es wichtiger, dass MEIN Freund MEIN Geschenk SELBST ausgewählt hat, als dass er ein super tolles Geschenk hat, das auf dem Mist anderer gewachsen ist und hinter dem er garnicht richtig steht. Meine Meinung.
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#63
@ MissStarlight

genau deswegen mach ich des jetzt mit dem kissen und dazu lade ich sie zum essen ein koch für sie usw.... der abend wird so schön

@ dili

was findest du am kissen so schlecht

so langsam muss ich mich ja auch mal entscheiden, und bin zur zeit leider sehr wenig am pc und kann ned nach geschenken schauen



lg
alex
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#66
ich finds auch kitschig ... ich hatte damals als Kind nen Backstreet Boys - Kissen. Das verbinde ich mit Bild auf nem Kissen. Meinen Freund will ich real neben mir liegen haben, net auf nem Kissen. Ich weiß net, das geht gar nicht. Und Herz wär dann noch ne Stufe schlimmer. Nen Foto, okay, das ist schön, das hab ich auch. Aber das reicht dann auch. Ich muss mein Zimmer auch nicht mit dem Kopf und Körper von meinem Freund zuklatschen (obwohl er als Turner durchaus dazu geeignet wäre ;) ) aber nee, das reicht :)

Aber es ticken ja zum Glück nicht alle gleich.

Liebe Grüße,
dili
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#68
Also Kurz und Knapp:
->Kissen? NEIN! <-

Warum?

1. Weil es Kitschig ist

2. Es ist aufdringlich

3. Als Geschenk völlig unpassend, wenn man sich nur ungefähr 1 Woche lang kennt.

4. Peinlich , einfach nur Peinlich (Devilchens Kommentar übers Telefon)

5. Unnütz

6. Meine Persöhnliche Meinung : Sie nimmt dich nicht ernst

gruß
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#72
Gute Geschenke setzen sich meiner Meinung nach aus zwei wesentlichen Bestandteilen zusammen.
Das umfasst einmal einen teil für die Figur und einmal etwas für den Geist, wir wollen unsere Liebe ja schließlich nicht nur auf den Körper reduzieren.

Bei mir im Spezielen läuft es damit meistens auf eine Tafel Schokolade und einen Gutschein hinaus.
Allerdings würde ich dir von einem Sexgefälligkeitengutschein abraten, das kan nach Hinten losgehen, oder eher in .... na egal, es ist ne blöde Idee :mrgreen:.
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#73
so leute jetzt nochmal, ich hatte die letzten tage leider sehr wenig zeit,war viel unterwegs und hab doch noch nix gefunden

wird es das beste jetzt sein wenn ich ihr n gutschein für n gemeinsames essen schenke, bzw ich für sie koche und wir uns n schönen abend machen

ich war auch aufm weihnachtsmarkt aber ich finde einfach nix passendes....



lg
alex
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#74
Dir wurde doch schon tausend mal geraten nach einem Schal oder nach irgendwelchen Accessoires zu suchen.
Da musst du nicht den Weihnachtsmarkt, sondern die Klamottenläden durchsuchen.
Einen gemeinsamen Abend sehe zumindest ich nicht als ein gutes Weihnachtsgeschenk an bzw sehe ich das überhaupt nicht als Geschenk.
Sowas ist standard! Und zwar nicht nur zu Weihnachten.
Für mich würde das so klingen wie "ich schenke dir die gelegenheit, von mir durchgefickt zu werden, ich weiß,du willst das. Und da heute Weihnachten ist,bin ich mal so gütig und mache das"
 
Dabei
19 Dez 2010
Beiträge
7
#75
Frauen wollen nichts "persönliches"? Wer glaubt denn an solche Illusionen noch? Wenn du es dir leisten könntest, würde es eine Tasche von LV locker bringen :D Das ist zumindest meine Erfahrung. Viele Frauen sehnen sich nach ein wenig Luxus. Aber nach einer Woche würde ich auch nicht zu dick auftragen ;O)
 
Dabei
19 Dez 2010
Beiträge
7
#77
Ich weiß ja nicht welche Art Frau du bist, aber wie gesagt, dass ist meine Erfahrung. Wenn man es sich leisten kann, dann kann man solche Geschenke machen. Ich sehe das Problem nicht! Aber das steht hier auch völlig außer Frage, da du ja eher nach wie vor bestrebt bist, meine Posts schlecht zu machen und auf irgendeine fantastische Art und Weise diese zu analysieren und irgendwelche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen versuchst. Total OT.

Habe ja auch gesagt, dass es nach der Zeit wenig angebracht erscheint, einen riesen Aufwand zu betreiben, der sich dann hinterher eventuell nicht lohnen wird?!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#78
Also ich würde mich über ein Kissen freuen :).

@Pepe
Ja klar stehen Frauen auf Luxus, gerne auch persönlich zugerichtet, doch denke ich (und andere), dass in so einer frühen Beziehungsphase Derartiges unangebracht ist, einfach weil sie im worst case jemand anderen findet und die 200 Euro damit in den Wind geblasen sind ... kann man natürlich auch anders, beispielsweise als Liebesbeweis sehen, finde ich persönlich aber zu unsicher.
Für größere Geschenke bleibt immer noch Zeit, wenn man merkt, dass es etwas ernstes ist.
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#79
also ich find en schal oder handschuhe völlig daneben

ich weiß ned aber irgendwie komisch da weiß ich ja au ned ob ihr es gefällt und so... da finde ich des kissen viel besser


und n gutschein zu nem essen oder so findest du ja anscheinend auch ned gut




lg
alex
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#80
Ich weiß nicht, ob dir schon mal der Gedanke gekommen ist, dass sich Mann und Frau in mehr als dem Schniedel und der Oberweite unterscheiden, aber ich an deiner Stelle, würde auf die netten Frauen in der Runde hören ...
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#81
Ich auch nicht - ich sagte ja, dass es eine ausgezeichnete Idee ist.

100% Zustimmung

Habe ja auch gesagt, dass es nach der Zeit wenig angebracht erscheint, einen riesen Aufwand zu betreiben, der sich dann hinterher eventuell nicht lohnen wird?!
Dagegen habe ich auch nichts gesagt.

kann man natürlich auch anders, beispielsweise als Liebesbeweis sehen, finde ich persönlich aber zu unsicher.
Ich würde das nicht als Liebesbeweis sehen. Also ganz ehrlich: diese Taschen sind hässlich und wegen dem Namen halt teuer. Ich würde denken, mein Freund meint ich stehe nur auf sein Geld. Irgendwie beleidigend.
Würde ich jetzt aber beispielsweise total auf solche Taschen abfahren und mir seit Jahren nichts anderes als so eine Tasche wünschen, dann wäre das was anderes. Aber ich kenne keine Frauen, die nur solche Taschen im Kopf haben. Kann ich jetzt aber nicht unbedingt beurteilen,ohne alle zu kennen.

@Alex:
Und bei einem Kissen mit deinem Bild -vom Herz umschlossen - bist du dir sicher?
Klingt ja nachvollziehbar....
So gut wie alle Frauen sagen hier,dass ein Kissen oberpeinlich ist, und raten dir dagegen zu Accessoires.
Selten findet jemand deine Idee gut.
Ist ja vollkommen logisch in so einem Fall sich sicher zu sein,dass ein Kissen besser ankommt!
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#82
Dieses Thema ist einfach nur Epic.
Ich wiederhol mich jetzt sicherlich nicht nocheinmal, und wünsch dir SOOOO VIEL SPASS mit ihr und dem Kissen!
Also ich bin mir total sicher, dass sie ausflippen wird vor freude! Ich meine, da draußen gibt es so viele Passendere Ideen, wie Schal's, Accesoires (?) , Ketten, Schmuck, Bändchen etc.. ABER NICHT JEDER HAT EIN KISSEN! OMFG!


+++ Achtung, dieser Beitrag kann Ironie erhalten +++
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben