weihnachtsgeschenk für Freundin

Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#31
Ich finds auch total niedlich.^^
Da ist man fast neidisch auf deine Freundin, weil jeder andere,sich darum überhaupt keine Gedanken macht.
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#32
hey danke


ja is doch schon das du des süß findest wie ich schreib und so^^


doch mach mich leider schon voll verrückt...:(





lg
alex
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#34
:D und was ich echt geil find an diesem thema

du hast heute um 2:23 das erste mal geschrieben
und seitdem zigmal gesagt dass weihnachten jz immer näher kommt
wir sind im eintagesfenster :D wir haben noch 9 tage bis weihnachten mein lieber
was willst denn morgen sagen wenn du heute schon kurz vorm ende bist ^^
:D

ich vertrau da voll auf sunrise sie weiß was sie sagt
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#35
aber dazu muss ich noch sagen devilchen
ich mach das auch :p
und zwar nicht nur bei dem mädchen das ich liebe sondern auch bei anderen aber ich kenn die halt alle schon länger und deswegen find ich es einfach am besten persönliche geschenke zu machen
ich zeichne meistens was und dann ist noch was dabei gg
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#36
Ich schenke auch lieber persönliche Geschenke. Aber nur meinen weiblichen Freunden, die anderen können mich mal.
Liebe-Leben, wenn du dir Mühe gibst,dann bist du entweder weiblich, schwul oder so verzweifelt wie der TE,sodass du um jeden Preis deine Freundin an dich binden willst.
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#37
aua gg
ich werd manchmal als schwul bezeichnet scherzhalber von freunden und für einige jungen komm ich anscheinend schwul rüber weil ich emotional bin
und ich geb mir mühe wenn ich jz was zeichne dann sitz ich schonmal eine stunde da dafür :p
und dann kann man was kleines dazukaufen z.B so ein flaschenpostglas das kostet 2€ ca
und wer freut sich nicht über was selbstgemachtes
und devilchen ich machs ja auch nur für eher wichtigere freunde
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#38
und nebenbei ich bin seit 2 1/2 jahren verliebt in ein mädchen und sie ist nicht meine freundin und sie hat jz seit ca 2 monaten einen freund ^^
naja.. ich liebe sie.. und natürlich wär ich gern der den sie liebt
aber ich bin ihr echt wichtig
und sie ist glücklich so wie es jz ist
und deshalb kann ichs auch sein auch wenn ich öfters mal traurig bin einfach wegen der situation
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#39
Du bist krank. Vergiss die Tussi, du sollst dir wichtiger sein als sie. Sie denkt bestimmt auch nicht an dich,sondern nur an sich.
Also denk auch mal nach,wie es dir besser geht.
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#40
ich bin nicht krank ^^
und sie ist keine tussi und sie denkt ziemlich viel an mich sie hätt gern dass ich mit einem anderen mädchen glücklich werd aber ich bin ja der der (klingt jz vill komisch) bei ihr bleiben will

naja und es geht mir so gut iwie :D
weil es ihr ganz gut geht
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#42
:D damit sie mir das herz bricht und es mit der zeit verheilen kann??? ^^
das wär natürlich auch eine möglichkeit
aber dafür bin ich ihr denk ich mal auch als freund zu wichtig und das wär für sie wohl echt schwer
und für mich auch ^^
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#44
kennst du alle mädchen und jungen ?? ^^ ansonsten denk ich du kannst das nicht beurteilen
du kennst weder sie noch mich also wie sollstes du wissen was sache ist?? das klingt jz von mir sicher ignorant
für einige zumindest
aber die situation kommt ja auf die personen auch an
sie hält den kontakt zu mir aufrecht obwohl ihr freund das nicht will also den schriftlichen ich seh sie nicht mehr weil ich ihren freund schon iwie versteh aber trotzdem
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#45
hey leute können wir mal wieder beim thema bleiben:) hab hier kein überblick mehr^^

achja weis immer noch ned was ich ihr schenken soll:D


lg
alex
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#46
ich schenk ihr jetzt warscheinlich n kissen mit nem bild von mir drauf:) hab im i-net n shop gefunden der des anbietet:)

dann vllt noch was kleines oder halt n gutschein wo ich für sie koche und sie ne massage bekommt und so:)

oder ich lad sie dazu bei uns in die pizzeria ein:) wir haben bei uns im dorf die beste pizza:)


lg
alex
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#50
dann sagt mir mal was passendes!! ne kette oder n armband is ned recht n herzkissen is ned recht, was dann bitteschön??


lg
alex
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#51
etwas das nicht so persönlich ist
nach ein paar wochen ist das vill einfach zu früh besonders wenn du sie vorher auch net länger gekannt hast (wenn du z.B schon zwei jahre mit ihr befreundet gewesen wärst wärs glaub ich was anderes)
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#52
naja ich mach es jetzt warscheinlich doch, hab wirklich keine andere idee:(

und sie wird ja dann ned glei schluss machen^^


lg
alex
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#54
danke für die hilfe aber schminke is au immer kacke da weis ich ned was und so,finde des kissen da viel besser:)

mach jetzt warscheinlich eins mit 2 herzen in einem is n bild von mir und in dem anderen is sie:)

könnt ja gerne noch schreiben wenn ihr doch noch ne bessere ideee habt:)


lg
alex
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#56
Alles ist besser als das!
Schenk lieber gar nichts als diese Kissen-Liebeserklärung.
Schenk Gürtel oder Schal.
Sachen fürs Bad habe ich auch schon vorgeschlagen.....schau bei "lush" nach. Aber du willst eh dein doofes Kissen.
 
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
47
Alter
31
#57
naja vllt find ich auch noch was anderes,geh morgen auch nochmal in die stadt,aber warscheinlich bleibts bei dem, sie wird mich schon ned verlassen


lg
alex
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#60
Dass ihr was nicht versteht ?
Und wenn ihr darin der selben Meinung seid, solltet ihr mal überdenken, ob ihr euch ergänzt oder doch nur runter zieht :mrgreen: :razz:.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben