Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Zu spät früher waren Aktien noch was Wert, rechtzeitiges Abstoßen dessen will gelernt sein, gewinbringend versteht sich von selber. :cool:

Dabei
16 Okt 2011
wenn ich mir etwas wünschen könnte dann,würde ich mir wünschen dass mir das mädchen das ich liebe gesteht das sie mich auch liebt!!!!!;(

Dabei
16 Okt 2011
ich wünsche mir das ich einfach ein ganz normales leben führen könnte ohne dass ich jede einzelne sekunde an sie denken muss:cry:

Dabei
22 Aug 2011
Ich wünsche mir, dass meine Wünsche wahr werden - und wenn ich schon mal dabei bin, den Weltfrieden und genug zu essen und ein Dach überm Kopf für jeden Menschen.

Dabei
17 Feb 2009
Ich wünsche mir endlich mein Baby in den armen zu halten... aber das dauert noch 9 Wochen... naja, so ungefähr. :mrgreen:

Dabei
20 Okt 2011
Das er jetzt hier wäre.

Wir sind heute drei Jahre zusammen.Für mich ist jeder Jahrestag mit ihm sehr wichtig.Leider versteht er das nicht oder denkt halt nicht so wie ich drüber.Anstatt sich heute morgen ein wenig Zeit für uns zu nehmen,denn er war schon in der Nähe von mir,(Kids sind in der Schule,hätten Ruhe für uns gehabt)geht er lieber zu seinem Bekannten Geld verdienen,was er auch noch heut nachmittag hätte machen können.

Würde mir auch noch wünschen das er endlich begreift was zusammen sein und Beziehung bedeutet.

Dabei
11 Aug 2011
Wir sind heute drei Jahre zusammen.Für mich ist jeder Jahrestag mit ihm sehr wichtig.Leider versteht er das nicht oder denkt halt nicht so wie ich drüber.Anstatt sich heute morgen ein wenig Zeit für uns zu nehmen,denn er war schon in der Nähe von mir,(Kids sind in der Schule,hätten Ruhe für uns gehabt)geht er lieber zu seinem Bekannten Geld verdienen,was er auch noch heut nachmittag hätte machen können.

Würde mir auch noch wünschen das er endlich begreift was zusammen sein und Beziehung bedeutet.
*Dich an dieser Stelle mal in den Arm nehm*

Dabei
11 Sep 2011
das du die Rose abholst die auf Deinem Kissen liegt, zusammen mit dem Brief an Dein Herz -meine Traumfrau.

Dabei
18 Jun 2008
ehrlich gesagt wünschte ich mir, Dir nie begenet zu sein. Dann täte es nicht jeden Tag aufs Neue wieder so verdammt weh. Ich habdas Gefühl, ich kriege keine Luft mehr und würde am liebsten alles hin schmeißen, um Dich nicht wieder zu sehen und mit Dir abschließen zu können!!!

Dabei
23 Feb 2011
Ich wünsche mir, dass alles so bleibt, wie es ist :) Und das die letzten Wochen bis zu meinem "schönsten Tag im Leben" schnell rum gehen!!!!

Oben