... Nach 7 Jahren Beziehung habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren einen großen Fehler begangen und habe mich in einen anderen Mann verliebt. Im Nachhinein betrachtet war es tatsächlich für meine Beziehung gut und alles hat sich ins Positive verändert. Aber es hat lange gedauert. Meinem Freund habe ich alles gebeichtet. Kurze Zusammenfassung. Der Mann ist Deutscher und wohnhaft in Hongkong. Nach unserer ersten Begegnung in Deutschland im Oktober 2018, kam er damals extra für mich im Dezember wieder nach Deutschland geflogen und wir haben eine schöne Zeit verbracht. Allerdings habe nicht mit ihm geschlafen. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Auch habe ich diesem Mann immer wieder gesagt, dass ich eigentlich nicht der Typ bin, um meinen Freund zu betrügen, sodass ihm bewusst sein sollte, dass es für mich etwas Besonderes war und eine Ausnahme, die mir schwer gefallen ist. Nun flog er im Januar wieder heim und meldete sich nur noch sporadisch. Ich verstand die Welt nicht mehr, da er wie ausgewechselt war und mir auch keine Gründe nannte, warum er sich anders verhält. Ein halbes Jahr machte ich diese Situation mit und hatte damit zu kämpfen, dass er sich immer wieder ab und zu meldete, in Deutschland auftauchte und mich völlig emotional aufwühlte. Der einzige Weg, um das Spielchen zu beenden war eine Blockade in Whatsapp. Meine Beziehung versuchte ich dann zu stabilisieren, weil meine Freund mir am Herzen lag und alles nicht verdient hatte...Im Nachhinein weiß ich wahrscheinlich auch, weshalb ER sich nicht mehr meldete. Er ist verheiratet und nach früheren Gesprächen mit ihm, ist es eine strenge Ehe, die mit viel Geld, Auflagen und keinen Gefühlen verbunden ist. Nun zu meiner Frage...Gestern war ich seit langem nun wieder mit einer Freundin unterwegs und wir schauten uns ein Fußballspiel der örtlichen Heimmannschaft an. Ich ahnte es schon, dass ER evtl. da sein könnte. Und so war es...Ich bin natürlich nicht hingegangen und er kam auch nicht zu mir. Ich habe vermutlich seinen Stolz gekränkt, da ich ihn ohne Vorwarnung auf WhatsApp blockiert habe...Er schaute auch ab und zu zu mir rüber. Das konnte ich durch meine Sonnenbrille gut beobachten. Ich frage mich...Was hat er womöglich gedacht? Woran könnte ich ausmachen, dass es ihm nicht egal war, dass ich nur 5m von ihm entfernt stand. Denkt er wahrscheinlich auch öfter an mich, aber wird es wegen seinem Stolz nicht zeigen? Was denkt ein Mann?!