Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
2 Apr 2010
Jeder ist perfect so wie er ist. Schließlich ist ejder für sein Handeln verantwortlich und kann mir nicht erzählen das er es völlig scheiße findet. Schließlich ist es SEIN Köpfchen in dem er dies entscheiden hat. Also, denk doch mal darüber nach : /.. ich finds jedenfalls nur logsich. Und jetzt sag mir bitte nicht das du äußerlichkeiten meintest
perfekt ist subjektiv zu verstehen. ob das jetzt für oder gegen mich spricht, das ich vor einem jahr mit, für und wegen meiner exfreundin 400 € (jede sekunde im bewusstsein was auf mich zu kommen würde) vertelefoniert habe, ist auslegungssache. könnte ein zeichen von schwäche, undisziplienirtheit oder eben von hingabe und leidenschaft sein. oder das du rauchst. (ich auch nicht mehr -fast) du unterwirfst dich einer sucht und schneidest mit jeder zigarette eine scheibe mehr von deinem leben ab. das ist nicht gerade perfekt. kein perfekter tod an lungenkrebs zu sterben.

also niemand und nichts ist perfekt, der mensch ist es am wenigsten :!:

Dabei
2 Apr 2010
selbstbeherschung, das ist momentan ein wunsch der in mir brennt. absolute selbstbehrschung und absolutes einhalten meiner principien. ich würde dafür auch in kauf nehmen auf einmal 60 jahre älter zu sein, dann dafür aber auch die ganze lebenserfahrung und weisheit so manches senioren mein eigen nennen zu können! jedes alter hat was für sich - trotzdem!

Dabei
18 Dez 2009
Clyde, wie wärs mit Meditation oder autogenem Training oder sowas? Ich bin dagegen, die 60 Jahre zu überspringen!!!

Dabei
2 Apr 2010
Ja ich habe schon öfter an joga oder son zeugs gedacht. aber ich weis nicht so recht. selbstverwirklichung hatt bei mir auch damit zu tun, meine meinung kund zu tun. das mache ich sehr gerne über mediengestalltung, an bildern. ich glaub ich mach mal ein neues album, dann siehst du was ich da so mache. politik gehört für mich ganz klar dazu. wir haben heute in der schule über platon und die idde philosophie als lebenskunst anzuwenden gesprochen. das hat mich beeindruckt!

Dabei
18 Dez 2009
Du kannst Wünsche haben. Ich sehe da noch so einiges Spannendes auf mich zukommen. :mrgreen: Gute Nacht, Clyde. Bis morgen oder Übermorgen, falls es mit J. länger wird. Wer weiß, vielleicht holt ihr ja was nach.

M

MickyMourps

Gast
Ich wünsche mir mein Leben zurück, das ich vor Juli geführt habe.
Und meine Mutter will ich wieder ganz nah bei mir spüren können!
Auch wenn ich weiß, dass es in diesem Leben nicht mehr möglich ist... :(

Ich wünsche mir nicht allein sein zu müssen,
eine beste Freundin an meiner Seite zu haben.
Ich wünsche mir, dass ER endlich auf sein Herz hört
und mit mir zusammen kommt..
Ich wünsche mir, dass das Arschloch, das meinte mich
verarschen zu können, seine gerechte Strafe bekommt.

Und ich wünsche mir, ganz einfach und plump - GLÜCK!

Dabei
15 Jul 2010
oh ja MickeyMourps das ist ein guter Wunsch!!!

Schließe mich da an will mein Leben von vor Juli zurück,
will das er wieder mit mir zusammen kommt,
will hier nicht alleine sein...

Na ja solange es ein Morgen gibt, solange gibt es auch Hoffnung,
wenigstens Hoffnung auf bessere Tage!

Dabei
15 Jul 2010
Ich hätte gerne 60.000 Euro
:eusa_think:
( Denn lt. einer amerikanischen Studie ist das die Summe ab der man glücklich und zufrieden ist, mehr würde nicht noch glücklicher machen.
Mir würde auch die 7.500 Euro Sofortrente gefallen, will ja nicht ausverschämt sein.)

:eusa_think:
hmmm ach oder...
Jetzt ein schönes Frühstück mit "meinem Bär"!
...mehr bräuchte ich grad nicht....

Dabei
28 Feb 2008
Dass meine Katze wieder gesund wird und wir sie nicht einschläfern lassen müssen.
Seit Freitag ist sie in der Tierklinik...

Dabei
15 Jul 2010
Oh Sweety,
gute Besserung wünsch ich dir!!!

Und hier ein paar gute Helferchen:

Vitamine und Radikalenfänger sind wichtig!!
Anhang anzeigen 676
O-Saft ist immer gut, nur nicht auf nüchternen Magen!
Anhang anzeigen 677
Ein schöner heißer Tee!!!
Anhang anzeigen 678
Kannst ja auch wenn du magst Kamille inhalieren...

Ein Spaziergang an frischer Luft, hilft auch. Darfst nur nicht frieren oder dabei schwitzen!
Anhang anzeigen 679
Versuche dich gut auszuruhen, viel zu schlafen.
Anhang anzeigen 680

Also mach dir einen ruhigen Sonntag!

LG
Jazzy

Dabei
15 Jul 2010
Ich wünsch mir eine starke Schulter zum Anlehnen und ausheulen!!
... alles scheiße!!
Ich hasse Krankenhäuser!!

Dabei
25 Mai 2009
Ich wünsche mir, dass sie die Stelle in Toronto nicht annimmt und bei mir bleibt. Da ich ihre Zukunft nicht gefähreden will, sage ich ihr nichts von meinen Gefühlen.

Dabei
28 Mrz 2008
Ich wünsche mir,daß unser Date nächste Woche wunderschön wird,und daß wir danach einen Schritt weitergehen.

Oben