Was interessiert euch frauen zum thema dating/liebe/beziehungen ???? Meinungen erwünscht!!!

Dabei
14 Dez 2017
Beiträge
5
Alter
24
#1
Hallo liebe Community,

Ich,22, wohne in NRW.
Ich beschäftige mich aktuell mit den Themen Liebe/Dating/Beziehung aus Sicht der Frau, da es genau in diesen Bereichen viele Nachfragen zu Meinungen, Tipps, Erfahrungen und Ratschlägen gibt und in dem Bereichen auch immer großer Redebedarf und Klärungsbedarf herrscht.

Ich möchte zu genau diesen Themen ein E-book o.ä. erstellen (gemeinsam mit meinem Freund), was den Frauen dabei helfen soll, im Bereich Liebe besser aufgestellt zu sein, Männer besser zu verstehen und sein eigenes Verhalten zu verbessern. Es soll insbesondere in zukünftigen oder bestehenden Beziehungen unterstützen und den Frauen auf Ihren weiteren Wegen helfen und das Selbstbewusstsein verbessern.

Dazu suche ich natürlich noch weitere Anregungen und Meinungen und natürlich auch Informationen. Mich würde interessieren bei welchen Themengebieten das meiste Interesse besteht, wo noch Bedarf an Ratschlägen herrscht, wo bei Euch der Schuh am meisten drückt und bei welchen Sachen Ihr immer noch nicht durchschaut.
Kurz und knapp, wo liegt bei euch der größte Leidensdruck? (Bsp.:glückliche Beziehung, Männer verstehen etc.)

Ich freue mich auf ehrliche Anregungen und Meinungen.

Vielen Dank im Voraus,
LuisaG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.967
#2
Na dann bist du ja richtig hier und brauchst dich nur durchwuseln und schon findest du Fragen zu deinen Antworten.

Ein bisschen wirst du schon arbeiten müssen für dein e-book ;) Und ihr könnt euch ja die Arbeit aufteilen, wo ihr eh zu zweit seid.

Ich hoffe nur, der Stil eures e-books ist nicht wie dein Posting, das war unangenehm zu lesen, da viele Abstände gefehlt haben, gar nicht zu reden von Satzzeichen...

Viel Glück
 
Dabei
14 Dez 2017
Beiträge
5
Alter
24
#3
Vielen Dank für Deinen Tipp, das habe ich ja schon getan :) . Habe bereits aus einigen Foren Themen raus geschrieben. Ich möchte nun dann doch gerne nochmal schauen, wo das meiste Interesse liegt.
Nein, ein Buch unterscheidet sich grundsätzlich von einem Eintrag in einem Forum. Hier habe ich einige Sachen hintereinander aufgelistet, wahrscheinlich ist es deswegen unangenehm für Dich zu lesen :lol: Warum ab und an Leerzeichen gefehlt haben kann ich mir selber nicht erklären, das werde ich natürlich beheben.
Sollte deutlich hervorgehen, worum es bei mir geht.
 
Dabei
14 Dez 2017
Beiträge
5
Alter
24
#5
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir für Deine Anregungen und das Du Dir die Zeit genommen hast eine Antwort zu verfassen.
Ich werde alle Tipps beherzigen :)
Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :114:

P.S. Dein Spruch gefällt mir, man sollte einfach mal öfters einfach machen und nicht immer nur denken 'Das geht nicht' :)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.231
Alter
33
#6
Ich möchte zu genau diesen Themen ein E-book o.ä. erstellen (gemeinsam mit meinem Freund), was den Frauen dabei helfen soll, im Bereich Liebe besser aufgestellt zu sein, Männer besser zu verstehen und sein eigenes Verhalten zu verbessern. Es soll insbesondere in zukünftigen oder bestehenden Beziehungen unterstützen und den Frauen auf Ihren weiteren Wegen helfen und das Selbstbewusstsein verbessern.
Ich will ja nicht gemein klingen, aber was genau qualifiziert dich mit deinen wenigen Jahren Erfahrung im Beziehungsleben denn überhaupt dazu ein Buch zu schreiben, das anderen helfen soll, ihren Weg zu finden? Suchst du deshalb Input von außen? Damit du überhaupt weißt, was du schreiben sollst, weil dir der eigene Background fehlt? ;)

Ich werfe das deshalb so dreist in den Raum, weil diese Frage werden auch andere stellen. Jeder, der sich anmaßt sich hinzustellen, um sich als Experte für ein Thema zu präsentieren, muss das auch irgendwie belegen können. Und das kannst du nicht, indem du im Zweifelsfall einfach nur in leicht veränderten Worten nachplapperst, was du irgendwo von Anderen aufgeschnappt hast.

Gegenfrage: Woher die Motivation zu diesem Thema und das auch gemeinsam mit dem Freund?
 
Dabei
14 Dez 2017
Beiträge
5
Alter
24
#7
Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und das Du Dir die Zeit dafür genommen hast :)
Ich finde es super, dass Du Dir so viele Gedanken über mich und mein Potenzial machst und auch so ehrlich bist mir das mitzuteilen.

Da es sich bei mir um ein Projekt handelt, ist die offene Frage in diesem Forum nicht mein einziger Arbeitsschritt. Ich habe einen Plan erstellt mit Themen uvm.., jedoch liegt es mir am Herzen zu schauen wo der Schuh bei den Menschen am meisten drückt, sprich in welchen Themengebieten das meiste Interesse liegt. Ich würde Dir gerne mehr über mich, meine Projektpartner, mein Vorhaben o.ä. erzählen, damit Du Dir ein echtes Bild von mir machen kannst, wenn Du mich kennst und weißt was ich mache.
Das würde hier aber den Rahmen in die falsche Richtung sprengen und mir geht es hier auch nicht darum potenzielle Kunden o.ä. zu finden, sondern einfach um einen offenen Meinungsaustausch zu den Themen. :)

Zu meiner Motivation: Um es kurz zu fassen, ich bin gemeinsam mit meinem Freund selbstständig, wir sind an einigen Projekten dran. Dabei ist das einfach eines der Themen geworden aus mehreren Gründen. U.a. Erfahrungen von mir und meinem Freund, Anregungen von Mentoren und die Nachfrage in diesem Bereich.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :114:
Vielleicht lässt Du mir ja doch noch Deine Meinung zu den befragten Themen da, wenn Du so offen bist :)

Liebe Grüße
LuisaG.
 
Dabei
14 Dez 2017
Beiträge
5
Alter
24
#8
Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und das Du Dir die Zeit dafür genommen hast :)
Ich finde es super, dass Du Dir so viele Gedanken über mich und mein Potenzial machst und auch so ehrlich bist mir das mitzuteilen.

Da es sich bei mir um ein Projekt handelt, ist die offene Frage in diesem Forum nicht mein einziger Arbeitsschritt. Ich habe einen Plan erstellt mit Themen uvm.., jedoch liegt es mir am Herzen zu schauen wo der Schuh bei den Menschen am meisten drückt, sprich in welchen Themengebieten das meiste Interesse liegt. Ich würde Dir gerne mehr über mich, meine Projektpartner, mein Vorhaben o.ä. erzählen, damit Du Dir ein echtes Bild von mir machen kannst, wenn Du mich kennst und weißt was ich mache.
Das würde hier aber den Rahmen in die falsche Richtung sprengen und mir geht es hier auch nicht darum potenzielle Kunden o.ä. zu finden, sondern einfach um einen offenen Meinungsaustausch zu den Themen. :)

Zu meiner Motivation: Um es kurz zu fassen, ich bin gemeinsam mit meinem Freund selbstständig, wir sind an einigen Projekten dran. Dabei ist das einfach eines der Themen geworden aus mehreren Gründen. U.a. Erfahrungen von mir und meinem Freund, Anregungen von Mentoren und die Nachfrage in diesem Bereich.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :114:
Vielleicht lässt Du mir ja doch noch Deine Meinung zu den befragten Themen da, wenn Du so offen bist :)

Liebe Grüße
LuisaG.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben