Hilfe Was interessiert Frauen mit 20??

Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#1
Hallo liebes Forum,

ich steh auf ein Mädchen, dass 22 Jahre alt ist (ich bin 18), würde es gerne ansprechen und so, aber was interessiert Frauen in dem Alter??
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, wäre schön wenn Frauen, die auch ungefähr so jung sind antworten würden :)
Wenn ihr mehr Infos braucht zu meiner oder ihrer Person, einfach sagen :023:

Danke im Vorraus

MfG 12qw12
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Als ich in deinem Alter war hat mich Angequatscht werden gar nicht interessiert.
Wie hast du sie denn kennen gelernt?
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#3
Hab sie auf ner Party gesehen und zufällig herausgefunden, dass es die beste Freundin von meiner Cousine ist. Was hat dich denn interessiert?
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
34
#4
Hi,
ich glaube Frauen mit 22 Jahren interessieren sich für Ohrringe, 70er Jahre Musik und Haare glätten.
Am besten recherchierst du mal zu den Themen, damit ein möglichst natürliches Gespräch zwischen euch zustande kommt..
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Kommt sicher gut, wenn ein Junge über Ohrringe und Haareglätten fachsimpelt ;)
:mrgreen:

---

aber was interessiert Frauen in dem Alter??
Das ist doch völlig egal. Wichtig ist nur: Was interessiert SIE? Und das wird dir niemand sagen können. Genauso wichtig: Was interessiert dich?

Aber essentiell ist letztendlich nur: Warum willst du das wissen? Wenn du dich tatsächlich darauf vorbereiten möchtest, was und wie du am besten mit ihr redest, dann bist du noch nicht bereit dafür.


=> Es gibt keine Anleitung oder Vorbereitung bei einem Smalltalk oder Flirten. So etwas würde dich nur unnatürlich erscheinen lassen, weil du gezwungen versuchst etwas zu kontrollieren, anstatt spontan zu sein.
Relax und sprich sie einfach an. DASS du das machst, ist viel wichtiger als zu überlegen, was danach passiert. Wird schon gut gehen. Und wenn nicht, dann such dir eine andere..
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#7
Hallo 12qw12
egal wie alt die Frau/das Mädchen ist, ees wird sie interressieren, was du über sie denkst.
erzähle ihr etwas von IHR.
deine Beobachtungen,
sag ihr, was an ihr anders ist, als an den anderen,
beschreibe ihr hre Art wie sie lächelt, sage ihr etwas persönliches, damit sie sich GESEHEN fühlt.

was schmeichelt uns mehr, als dieses erkannt/ gesehen werden in unserer Individualität.
trag es nicht zu dick auf, mehr wie ein Forscher, Beobachtungen erklärt.
das sie sich fragt, ist es ein Kompliment, oder nur ein analytischer Blick.
das macht dich besonders in den Augen des Gegenüber.
und frage sie mit einer belustigten Distanz, was eine junge Frau von heute
noch interressiert als Haareglätten und Ohrringe und Schuhe, natürlich ;))
lass sie kommen und von sich erzählen.......
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#8
Dankeschön für die mehr oder weniger hilfreichen Tipps :) Ja, ich hab die Frage halt gestellt um mir eine gewisse Sicherheit zu geben.
Das was Cybele geschrieben hat hört sich ja interessant an und so etwas funktioniert?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#9
Versuch macht klug
wie Insomnius schon schreibt, du mußt authentisch sein und letztendlich durch dich und dein Wesen überzeugen.
und nicht durch Taktiken.
aber das Wissen darum wie Menschen ticken ist schon hilfreich ;))
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#10
Gut, wahrscheinlich ist´s das Beste einfach hingehen und ansprechen und so wenig wie möglich dabei zu denken. Blöd könnts nur werden wenn sie mich nach meinen Hobbys fragt, weil die sind nicht gerade interessant für Frauen (Bodybuilding, Kaninchenzucht, Jagd), hab auch nen Tanzkurs mitgemacht und der hat mir gefallen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#11
Ich bin mit ein paar Jägern befreundet und seh das sagen wir mal "differenziert".

Die Reaktionen hier zeigen dir allerdings, dass das bei einer Frau (die nicht aus dieser Szene kommt) ein entscheidender Punkt sein kann, und gerade deshalb würde ich es an deiner Stelle ziemlich bald erzählen.

Wie bzw bei welcher (nächsten) Gelegenheit willst du sie denn "ansprechen"?

(Frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir auf den Ansitz mitzukommen - nee Quatsch, Scherz :mrgreen: )
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#12
Gelegenheit wäre, bei ihr auf dem Sportfest, Pluspunkt für mich ist vlt., dass viele von ihren Freunden auch meine Freunde sind.
Zum Thema Jagd, wir leben ziemlich ländlich, da wird es schon noch ziemlich arg anerkannt/akzeptiert und meistens gutgeheißen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#13
Jetzt bleibt doch mal beim Thema als ihm Vorwürfe wegen seiner Hobbies zu machen. Sicherlich kann man was die Jagd angeht geteilter Meinung sein, aber eine gewisse Kontrolle des Wildtierbestandes ist zweifellos sinnvoll. Diese Trophäenjagd am Beispiel des finnländischen Elches ist natürlich komplett daneben.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#14
Gelegenheit wäre, bei ihr auf dem Sportfest, Pluspunkt für mich ist vlt., dass viele von ihren Freunden auch meine Freunde sind.
Da ergeben sich doch Anknüpfungspunkte, fällt dir da gar nichts ein? Man muss ja nur einfach mal ins Gespräch kommen, der Rest findet sich doch dann.

Zum Thema Jagd, wir leben ziemlich ländlich, da wird es schon noch ziemlich arg anerkannt/akzeptiert und meistens gutgeheißen.
Naja, wenn ihr beide auf dem Land lebt und das da quasi dazugehört, dann brauchst du auch nicht zu befürchten, dass sie das stören könnte. Ähm ... dann kann das mit dem "Ansitz" ja ganz romantisch sein (wenn du nicht zum Gewehr greifst und damit die Ruhe störst) :mrgreen:
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#16
Also ich stelle mir das seeehr romantisch vor
'Abenddämmerung, ein Fläschen Sekt, Sonnenuntergang auf dem Hochsitz'

schwärm ihr doch mal vor, wie genial diese Atmosphäre abends oder morgens in der Frühe im Wald ist.
alles leise, die Vögel singen, so ganz eins mit der Natur zu sein.
und wenn sie 'anbeißt' hast du doch DIE Situation überhaupt.. :)
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#17
Stimmt, des ist schon sehr schön, nur kommt des vlt. etwas komisch, wenn ich da bei nem unverbindlichen Treffen einfach mit ner Flasche Sekt dastehe, oder?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#18
Dann imm nur zwei kleine Piccolo
nein, du kannst sie im Rucksack lassen, wenn die Stimmung nicht romantisch wird.
aber wenn es romantisch wird, ist es der Joker, wenn du sie mit hast
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#19
Ah, ja das ist ne tolle Idee:D und jetzt wo die Wiesen gemäht sind, sieht man auch wieder spielende Kitze ;)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#20
Es ist gut, wenn man einen Plan hat, dann fühlt man sich nicht so hilflos.
es ist egal, was da nachher wirklich bei rumkommt, halte nicht zu fest daran,
aber du siehst mit Fantasie und kreativität geht fast alles
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#21
Ja, das hab ich mir erhofft, bin nämlich selbst eher ernst und schau meist, wie ich auf andere wirke, bin mehr der Theoretiker und nicht so der Draufgänger (will auch meinen Techniker machen).
Wenn es so klappen sollte, mit dem Ansitz und so, wir haben noch ne Jagdhütte, da könnte man grillen und sie könnte unsere zwei Deutsch Drahthaar kennenlernen (Hundepluspunkt).
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#23
Das stimmt, grillen reicht wahrscheinlich, ist ein Schwenkgrill, also offenes Feuer und die Hütte ist mitten im Revier, schön abgelegen.
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#24
Kommt das eigentlich blöd, wenn ich sie mit meinem Auto abhole? Hab nämlich einen Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS Baujahr 2008 und so wie ich es gesehen habe, hat sie nur einen Golf, nicht das ich was gegen Golfs habe, aber der Suzuki ist halt schon größer, meinen Hut sollte ich auch weglassen oder?
Wie würde es auf dich wirken, wenn ich ein Gewehr mitnehmen würde?
Ich weiß sehr viele Fragen auf einmal ^^ Hab zwar eine eigene Vorstellung, aber mit einer zweiten Meinung bin ich schon glücklicher.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#25
Da frag sie einfach, ob sie abgeholt werden möchte.
und das mit dem Hut, kannst du ruhig machen,
das gehört dann eben dazu.
steh zu dir.
du kannst ihn ja nachher absetzen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#27
Wie würde es auf dich wirken, wenn ich ein Gewehr mitnehmen würde?
*hihi*, mein Ex hatte einen Klappspaten unter dem Beifahrersitz, als wir uns das erste Mal trafen :mrgreen: (kannten uns bis dahin nur aus dem Internet)
Aber ernsthaft, was hat dein Gewehr bei einem Date zu suchen?! Auch wenn man nichts gegen Jagd hat, willst du dich doch mit ihr treffen (und vielleicht Tiere beobachten) aber nicht auf die Jagd gehen, oder? Aber etwas was normalerweise in meinem Auto ist (der Hut) würde ich nicht wegräumen, das fände ich doof. Das gehört eben zu mir dazu. Ach so, du würdest ihn aufsetzen? Sieht ein 18jähriger mit Hut nicht irgendwie ähm :eusa_silenced: aus?
Ähm, und mit was willst du sie abholen wenn nicht mit deinem Auto? Du hast nun mal DIESES Auto (Geländewagen, wegen der Jagd?).
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
27
#28
Ja, man könnte die Tiere wirklich nur beobachten und wegen dem Hut, er steht mir, aber das hab ich mir auch gedacht, als junger Kerl mim Hut, sieht schon etwas komisch aus, nicht das sie auf falsche Gedanken kommt, dann lass ich ihn weg. Aber grünes Hemd und Hose kann ich schon anziehen oder :cool:
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#29
Nun mach dich nicht lächerlich;)
sonst kommen wir noch zu dem Punkt ob Boxershorts oder nicht und welches Deo.
bleib cool, du darfst das selbst entscheiden:twisted:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben