Was wollen Männer

S

Sonnenschein 2878

Dabei
März 2007
Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage warum wollen Männer keine feste Beziehungen mehr?
Warum sehen sie nicht dass schöne an einer Beziehung?
Warum haben so viele Angst vor zu vieler Nähe , Geborgenheit und Verantwortung?
Ich habe in der letzten Zeit öfters jemanden kennengelernt aber diese wollen lieber Karriere machen und etwas unverbindliches.
Zu zweit machen doch viele Sachen mehr Spaß und man kann trotzdem in einer Beziehung den Freiraum für seine Hobbys und Freunde haben.
Einer hat mal zu mir gesagt man kann in einer Beziehung keine Kompromisse eingehen dass sehe ich anders.
Warum kneifen die Männer wenn es ernst wird, aus Angst die Frau verlieren zu können?
Vieleicht kann mir jemand auf meine Fragen eure meinung schreiben.
Vielen Dank

Hi Sonnenschein

Ich denke du kannst das nicht Verallgemeinern ;) Es gibt sicher auch genug die dies anders sehen bzw. handkerum Frauen die so denken wie du oben schreibst. Sicher in der heutigen Gesellschaft ist eher an der Tagesordnung das die Menschen egoistisch denken aber glaube mir die werden nicht glücklicher. Evtl. waren das auch nur Ausreden oder sie hatten vorher schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiss das schon genau. Gib die Hoffnung nicht auf ;)

Gruss

Das kannst du wirklich nicht verallgemeinern.. Also ich möchte nur eine feste Beziehung, Etwas anderes ist bei mir nicht drin... Ich zum Beispiel bin kein Mann für eine Nacht (wie man so schön sagt *g*).
Also gib dir Hoffnung nicht auf, denn es gibt auch sehr sehr viele Ausnahmen!

Hi, komisch, ich lerne immer nur Männer kennen, die eine feste Beziehung suchen. Vielleicht hängt das auch mit der persönlichen Ausstrahlung zusammen.... jenachdem wie man sich gibt und kleidet, zieht man auch ganz bestimmte Personen an.
Verallgemeinern kann man das also nicht. Ich denke, es gibt genau gleichviele Männer, wie auch Frauen, die nichts Festes wollen, aber auch sehr viele Männer und Frauen die auf der suche nach einer festen Beziehung sind.

lg Selene

Hallo Selene!

Ich kleide mich ganz normal, nicht aufreizend.
Bin kein Modelltyp, habe aber Ausstrahlung und bin nicht daraufaus Abenteuer zu suchern und zu haben, auf so ein Niveou lasse ich mich nicht herab.
Ich möchte gerne mit jemanden zusammen sein.
Die Männer die ich bis jetzt kennengelernt habe, haben viel vor in ihrem Leben oder einen guten Beruf gelernt. Viele sagen dass sie keine Zeit für eine Beziehung haben, wollen keine Verantwortung und Pflichten übernehmen und somit wollen sie nur unverbindliche Sachen.

Also ich würd sagen des auch darauf an wie alt man ist. Zu mir hat noch keine gesagt, dass ihr der beruf wichtiger ist.
Ich lern immer girls kenne, mit denen ich dann gut befreundet bin und wo ich dann langsam gefühle entwickel. Sie wollen dann nur keine Beziehung mit mir eingehen, weil sie die Freundschaft net zerstören wollen.
Also ich möchte auch lieber ne Beziehung als in one-night-stand.

Zurück
Oben