Was will er von mir?????

Dabei
14 Apr 2009
Hallo ich bin neu hier, und habe gleich eine Frage......bzw würde gerne eure Meinung dazu wissen ....:mrgreen:

Also ich habe vor ca 1 Woche jemanden im I net kennengelernt, haben uns echt super verstanden und er kommt auch aus dem gleichen ort wie ich ....

Nach einer Woche haben wir uns dann getroffen und er fand mich gleich (so wie er es gesagt hat) ganz toll !

Naja wir sind etwas mit dem Auto rumgefahren und haben uns in eine ruhigere Ecke hingestellt .. und dann haben wir uns ganz nett unterhalten war auch echt witzig und dann fragte er mich ob er mich Küssen darf , ich meinte darauf nein sowas mache ich nicht beim 1 Date , und sagte dann ok fing dann aber an an meine Haare zu spielen und an mich an die Schulter zu fassen wären wir uns unterhielten.......

naja ich war schon etwas skeptisch muss ich sagen und dann hat er mich gefragt ob er meine hand nehmen darf ich meinte ok.... naja er hat dann öfers gefragt ob er mich küssen darf aber ich wollte das nicht .....

dann haben wir uns weiter unterhalten also das treffen ging so 2,5 std und dann habe ich ihn wieder nachhause gefahren und er meinte ich solle mich melden wenn ich wieder zuhause bin.. gesagt getan als ich wieder zuhause war habe ich ihn eine sms geschrieben ......aber bis jetzt also einen tag später kam noch nichts zurück................

aber was meint ihr dazu wollte er mich nur p.....en oder hat er wirklich interesse ???????

und soll ich mich nochmal melden oder warten bis er sich meldet ????

ich muss noch dazu sagen das er während des treffens gesagt hat wann wir uns wieder sehen oder ist das alles nur eine masche um mich rumzu bekommen

gruß nina

Dabei
9 Okt 2008
Würd noch warten, vielleicht sinds ja technische Probleme.

Muss aber schon sagen, du bist flott unterwegs, so schnell getroffen und direkt an einem nicht öffentlichen Platz !
Das kann auch ins Auge gehn ! Da haste ja noch Glück gehabt, das er das NEIN zum knutschen akzeptiert hat.
Das hätt auch ganz anders enden können. Will Ihm wirklich nichts unterstellen, aber ich rate dir zu grösserer Vorsicht.

Triff dich mit Unbekannten, und das war er trotz I net, nie an unbelebten Orten, oder fahr mit denen woanders hin.

Man kann jedem nur vor den Kopf gucken !

Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, weisst du jedenfalls wonach der im Internet sucht.

LG
Gabi

Dabei
25 Sep 2007
Ich würde jetzt keinen Stress machen, nur weil er sich nicht gleich wieder meldet.
Ich kenne das so, dass ich zwar Bescheid sagen soll, wenn ich angekommen bin, das aber nicht zwingend heißt, dass er sich dann wieder meldet.

Vielleicht hat er einfach nur eingesehen, dass er ein wenig zu forsch bei eurem ersten Date vorgegangen ist und möchte dir nun die Initiative überlassen?

Du kannst ja noch eine Weile warten und ihm dann nochmal schreiben, wie es ihm denn geht und so, ganz alltägliches Gerede eben.
Vielleicht antwortet er, vielleicht nicht.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Nina,
genau sagen kann das niemand so, was er will. Aber wenn er gleich beim ersten Treffen so nach körperlicher Nähe drängelt, obwohl du ihm zu verstehen gibst, dass du das nicht willst, ist das kein gutes Zeichen.

Ein Tag ist nicht lange. Du solltest erst mal noch etwas warten. Es kann viele Gründe haben, warum er sich nicht gleich meldet. Aber wenn du dich, wie vereinbart, bei ihm gemeldet hast, dann ist er jetzt dran. Wenn er sich in einer angemessenen Zeit nicht meldet, solltest du ihn vergessen. Und falls es doch wieder zu einem Treffen kommt, laß dich erst auf mehr Nähe ein, wenn du das wirklich willst. Ernst zu nehmende Jungs respektieren das und drängeln nicht.

Dabei
14 Apr 2009
ja das stimmt schon alles was ihr mir geschrieben habt , er meinte auch im auto zu mir ich will dich .... was auch immer das zubedeuten hat

Dabei
9 Okt 2008
als er mich küssen wollte hat er das gesagt
In dieser engen Situation im Auto,, ich interpretier, das so........(nach sprach üblichen Standards), das er damit zum Ausdruck bringen wollte, das er MEHR von dir will, ...Sex im Auto oder sonst einem beliebigen Ort, aber möglichst umgehend.

Hat er sich denn seitdem noch mal gemeldet ?

Bei dem was du bisher so geschildert hast, sieht es für mich so aus, als wollte er wirklich nur Sex, ......und ist es somit gar nicht wert das du dir länger darüber den Kopf zerbrichst.

Hattest du schon Beziehungen oder Erfahrungswerte mit .........Männern ?

Dabei
14 Apr 2009
ja ich habe schon erfahrungen mit männern, ich meinte auch zu ihm als er wahrscheinlich mehr wollte , du bist doch auch nur einer der sex will er sagte dann neeee aus dem alter bin ich schon raus , deshalb iritiert mich das auch alles ein wenig:eusa_think:

Dabei
9 Okt 2008
er sagte dann neeee aus dem alter bin ich schon raus
---sagte der Wolf und frass das Lamm.

Passt ja nich, der trifft sich mit dir und geht direkt auf tuchfühlung, is doch unlogisch..!!

Wär ja als würd ich meinen Kater mit der Pfote im Goldfischglas erwischen und er behauptet, er wollt sich die nur kühlen !

Dabei
14 Apr 2009
ja das stimmt es ist unlogisch , ich verstehe das alles auch nicht :?

ich habe ihn heute morgen eine sms gesendet mit hi wie gehts , also nichts besonderes und nun warte ich mal ab was kommt bzw ob überhaupt was kommt

Dabei
9 Okt 2008
ob überhaupt was kommt
Wenn nichts kommt, geh ich davon aus... das er nur schnellen Sex wollte, und gehofft hat er bekommt dich rum. Aber kein echtes Interesse an dir, als Mensch hat.

Mit ein Grund warum man bei Internet Bekanntschaften vorsichtig sein soll !!

Dabei
7 Jan 2009
Ich würde nach dem, wie er sich verhalten hat (ständiges Fragen nach Küssen u.s.w) denke ich überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Und jetzt kommt noch nicht mal ne Antwort...

Würde von dem nicht viel erwarten.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Flying,

"Der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt!" (Matthäus, Kapitel 7, Vers 13)

Es ist mir jetzt erst aufgefallen, dass du hier die Bibel zitiert. Und sogar mit richtiger Quellenangabe. Ich dachte immer ich sei hier der Einzige, der sich gelegentlich auf die Bibel beruft.

Und es ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, dass du, in diesem Sinn, so ein braves Mädchen bist..........

Dabei
14 Apr 2009
also bis jetzt kam nichts zurück muss dazu auch sagen das das handy aus ist mal sehen wann er es wieder an hat .....

naja er hat bei dem treffen zu mir gesagt wann sehen wir uns wieder und hatten uns auf freitag geeinigt nun warte ich ab ..... wenn nichts mehr kommt dann ist mir es auch egal wenn er es denn nicht mal nötig hat zurück zuschreiben bzw sich zu melden

Dabei
9 Okt 2008
Hi nic,,

Nur keine falschen Rückschlüsse,, ich hab die beiden Zitate im MAD-Magazin gefunden.
Fand die einfach nur im Kontext zueinander zum brüllen komisch.

Die Bibel ist ein Buch das nie gänzlich aus der Mode kam, und mich faszinieren die Rabbiner, die aus beiden Büchern (Thora) alle Zitate kennen.

Na ja .......zum Thema brav,.......doch kann man stehn lassen...war früher n Wolf und traf den Schäfer, seitdem bin ich wollweich gewaschen.:mrgreen:

LG
Gabi