A
Erst sagte er mir immer:" Bin ja nur ein Freund" oder "möchte mit dir befreundet sein", will aber kuscheln etc. Jedoch gab es zahlreiche Diskussionen. Bis jetzt war es ein Hin und Her zwischen wilden Flirtereien und Ignorieren/Schweigen. Zum Valentinstag hab ich plötzlich Valentinsgrüße bekommen. Das habe ich dann zum Anlass genommen ihn zu fragen, was los sei. Fürs Erste habe ich etwas Klarheit bekommen, nämlich, dass er durch meine Schüchternheit und die darausfolgende Reservierheit in der Uni (hab ihn aus Angst nie angesprochen oder zu ihn hingesetzt) sich angegriffen fühlt. Ich kann ihn verstehen. Aber was meint er mit: "Mit den Valentinsgrüßen wollte ich dir zeigen, dass ich noch was für dich empfinde". Er hat nie deutlich über Gefühle gesprochen oder als was er uns sieht. Will sich mit nur in den Ferien treffen, telefonieren will er nicht mit mir, weil er meint, dass man mit mir momentan nicht reden kann. Haben abgemacht, dass Vergangene zu vergessen, aber was will er und was ist jetzt meine Aufgabe?