Was will er von mir?

Dabei
13 Nov 2012
Hallo Zusammen,

ich muss jetzt mal mehrere Meinungen einholen weil ich (und auch meine Freundinnen) total verwirrt bin/sind.

Wir waren jetzt öfter mal mit den Handballern unseres Sportvereins unterwegs (die kennen wir natürlich auch schon n Weilchen). Ich versteh mich wirklich mit allen der Jungs super gut (allerdings wirklich nur im freundschaftlichen Rahmen)...
Nun ja, mit einem der Jungs habe ih an dem Abend halt n bisschen rumgeblödelt, getanzt, n paar Schnäpschen getrunken...Irgendwann hat er mir dann einfach nen Schmatzer auf den Mund gedrückt...
Hab das Thema aber gleich wieder abgehakt (sowas kann ja mal passieren)!

Letzte Woche waren 3 Jungs und ich wieder zusammen in nem Club (er war auch dabei)...
An dem Tag wusste ich nicht wie ich nach Hause kommen sollte (Taxi wollte ich mir eigentlich nicht nehmen) da bot er mir an, dass ich bei ihm schlafen kann (natürlich ohne Hintergedanke im Gästezimmer ;D)... Hab ich dann aber sofort abgelehnt und mir doch ein Taxi bestellt!

Nun ja, es war wirklich lustig und ungezwungen und wir verstehen uns halt einfach gut...Als wir draußen waren hat er mich in den Arm genommen und gewärmt...
Und beim Verabschieden hat er mir zuerst zwei Wangenküsschen gegeben und mich dannach wieder auf den Mund geküsst...

Normalerweise gebe ich ja wirklich nichts auf solche Sachen aber es ist nun mal schon das zweite Mal vorgefallen...
Desweiteren bin ich eigentlich überhaupt nicht sein Typ...
(Sein Typ: 1,60 groß, zierlich, blond...Ich: 1,70 groß, schwarzhaarig, nicht zierlich)...

Wie soll ich das ganze deuten?

Danke für eure Hilfe!

Grüße, Lilli

P

Papatom

Gast
Hi,
wieso weißt Du, was sein Typ ist? Hm..ich habe meine besten Freundinnen früher zumindest nie auf den Mund geküsst....aber wir kennen ihn ja nicht.

Ideen wirst Du hier eher bekommen, wenn Du sagst, wie Du eigentlich dazu stehst. Möchtest Du ihn als Freund/ Affäre haben?

Gruß

Dabei
14 Nov 2012
1. Woher weißt du was sein typ ist und was nicht ?
2. Wenn er dich da das 2te mal geküsst hat, hat er sehr großes interesse an dir.

Du musst mal so denken, so wie du dich benimmst oder dich im zeigst, wird für ihn interessant sein und deswegen wird er dich auch das zweite mal geküsst haben ;) Und wie CrazyGreenLove schon gesagt hat er steht auf dich ;)

Dabei
13 Nov 2012
Danke

erstmal für eure Antworten...
Nun ja, ich sehe mir seine Ex-Freundinnen und Affären an und stelle fest: Nicht eine sieht mir auch nur annähernd ähnlich
(alles blonde 90-60-90 Barbies)!

Und ja, er hat mich zwei mal geküsst (bzw es versucht :D) aber er hatte jedes mal was getrunken...
Mein Problem ist, dass ich nicht einmal kurz mit ihm in die Kiste will. Ich bin auch mit seinen Freunden befreundet
und wir machen öfter mal was zusammen und wenn ich dann nen One-night-stand mit ihm hätte würde das
dem ganzen Verhältnis sicher nicht gerade schmeicheln...

Allerdings stellt "Mann" das ganze doch auch anders an wenn er ne Frau in die Kiste bringen will, oder?
Wär mir zumindest neu, dass ich der Frau süße Küsschen gebe um sie zu verführen :D

Dabei
27 Aug 2011
Ach jeder Mann hat da ne andere Strategie =D

Also entweder du packst dem Mann an die Eier und sprichst ihn darauf an oder du wartest aber was nun weiterhin geschieht...

Scheiß doch drauf was er vor dir hatte.. du bist aktuell die anderen sind Geschichte!