was soll ich tun?!

Dabei
8 Apr 2010
hallo ich hab noch ein problem mit meinem anderen ex freund denn ich im dez.09 nach11 monaten verlassen hab da er agressiv u gewaltätig war...
nun läuft er mir seit dem (4 monate) hinterher und schreibt überall wie sehr er mich liebe
und seit paar tagen schreibt er das er sich meinet wegen umbringen will,
ich trau ihn das zu,da er als teeny schon mal in der klappse wegen selbstmord versuch saß...
er meine ich sei seiner erste große liebe und er will ohne mich ni leben...
er war auch beim arzt wegen seine depris,aba sie gaben ihn tabletten die er aba ni nimmt :( :( :( :(

was soll ich nun tun???? hab angst um ihn,wollt scho hinfahren aba mein neuer freund hat angst das er mir wieda gewalt antut und er hat schließlich schon mit der axt ein teil meiner schrankwand kaputt geschlagen und eine tür in unsere noch gemeinsamen wohnung und ein loch in die wand :(:(:(
mein schatz denkt das er wenn ich hingehe mir die axt auf em kopf haut...

aba hab auch angst um meinem ex er ist sehr sehr labil

Dabei
18 Dez 2009
Kannst Du nicht die Eltern des Ex oder ihm sehr nahe stehende Freunde informieren und die bitten, sich um ihn zu kümmern?
So hab ich das mal gemacht, Das war sehr erfolgreich - denn er lebt heute noch und ich konnte mein Leben ohne ihn in Ruhe weiterleben. Hätte ich mich weiter drauf eingelassen und ihn weiter jedes Mal von abgehalten, wenn er drohte, sich umzubringen und damit bei mir anrief, hätten wir beide wohl heute noch keine Ruhe voreinander.

Und noch was: sollte er sich wirklich umbringen, ist es NICHT DEINE SCHULD!!!!!

Dabei
8 Apr 2010
naja hab keine nummer von seiner mutter und freunde hat er auch keine und sein bruder wohnt wo anders,hab mein ex drumgebeten
mir die mailaddy von seinem bruder zugeben,hat er bis heut ni gemacht :( :( :(

Dabei
18 Dez 2009
Wann hat er das letzte Mal gedroht mit Selbstmord? Und wann hast Du das letzte Mal was von ihm gehört oder gelesen? (oder ihn gesehen?)

Dabei
8 Apr 2010
am 11.04 aba er sagte das er es im mai mache (nach seinem 32 geb.) havb ihn vorgstern ne sims geschrieben noch keine antw und keine empfangsbestätigung

Dabei
27 Nov 2007
Oh je, eine schlimme Situation. Hmm..vielleicht könntest du bei einer Telefonseelsorge anrufen,deinen Kummer schildern, und die können dir einen Lösungsvorschlag geben?
Wichtig ist, dass du dir kein schlechtes Gewissen einreden lässt. Du trägst keine Schuld für sein Selbstbefinden!!!!!

Oben