- Dabei
- 8 Apr 2010
hallo ich hab noch ein problem mit meinem anderen ex freund denn ich im dez.09 nach11 monaten verlassen hab da er agressiv u gewaltätig war...
nun läuft er mir seit dem (4 monate) hinterher und schreibt überall wie sehr er mich liebe
und seit paar tagen schreibt er das er sich meinet wegen umbringen will,
ich trau ihn das zu,da er als teeny schon mal in der klappse wegen selbstmord versuch saß...
er meine ich sei seiner erste große liebe und er will ohne mich ni leben...
er war auch beim arzt wegen seine depris,aba sie gaben ihn tabletten die er aba ni nimmt

was soll ich nun tun???? hab angst um ihn,wollt scho hinfahren aba mein neuer freund hat angst das er mir wieda gewalt antut und er hat schließlich schon mit der axt ein teil meiner schrankwand kaputt geschlagen und eine tür in unsere noch gemeinsamen wohnung und ein loch in die wand

mein schatz denkt das er wenn ich hingehe mir die axt auf em kopf haut...
aba hab auch angst um meinem ex er ist sehr sehr labil
nun läuft er mir seit dem (4 monate) hinterher und schreibt überall wie sehr er mich liebe
und seit paar tagen schreibt er das er sich meinet wegen umbringen will,
ich trau ihn das zu,da er als teeny schon mal in der klappse wegen selbstmord versuch saß...
er meine ich sei seiner erste große liebe und er will ohne mich ni leben...
er war auch beim arzt wegen seine depris,aba sie gaben ihn tabletten die er aba ni nimmt
was soll ich nun tun???? hab angst um ihn,wollt scho hinfahren aba mein neuer freund hat angst das er mir wieda gewalt antut und er hat schließlich schon mit der axt ein teil meiner schrankwand kaputt geschlagen und eine tür in unsere noch gemeinsamen wohnung und ein loch in die wand
mein schatz denkt das er wenn ich hingehe mir die axt auf em kopf haut...
aba hab auch angst um meinem ex er ist sehr sehr labil