Was soll ich tun? Beziehungsende?

Dabei
20 Feb 2020
Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit in einer sehr schwierigen und unglaublichen Situation. Zu mir, ich bin 30 Jahre jung und seit 9 Jahren in einer Beziehung, in letzter Zeit leider auch nicht mehr so glücklich. Ich habe mich daher sehr oft bei Instagram und Facebook rumgetrieben, vor einigen Tagen erhielt ich dort eine Anfrage von einem prominenten Mann, dachte ja klar als ob der Fans anschreibt, aber er hat gleich alle Zweifel beseitigt und bewiesen das er es ist. Nun stehen wir seit dem Tag im engen Kontakt und es knistert gewaltig, ehrlich gesagt hat es mich ziemlich erwischt. Könnte ja auch alles schön sein, wäre ich nicht in einer Beziehung und er nicht berühmt. Er hat mir auch ziemlich schnell seine Liebe gestanden und malt sich bereits eine Zukunft aus. Das schmeichelt mir schon alles sehr und gottt ich würde Lügen wenn ich nicht ähnlich Gefühle habe, aber da ist auch immer noch meine Beziehung. Ich fühle mich schlecht gegenüber meinem Freund und fühle mich als würde ich ihn betrügen. Ich kann aber auch nicht leugnen das dieser andere Mann eine gewisse Anziehungskraft hat und Gefühle in mir weckt die ich so noch nie gespürt habe.
Ist das eine nur eine Schwärmerei? Ein Haschen nach Aufmerksamkeit? Ich möchte einfach aus diesem Chaos entfliehen.

Dabei
3 Jan 2019
Wer Dir schon nach einigen Tagen seine Liebe gesteht und sich eine Zukunft ausmalt, mag vielleicht prominent sein, aber nicht besonders helle. Wenn Dich das so sehr fasziniert, dann scheint Dein Freund nicht der Richtige zu sein. Ob es aber der "Prominente" wäre, wage ich zu bezweifeln. Viel Glück ;)

Dabei
6 Feb 2017
Hast du mit deinem jetzigen Freund schon über deine Unzufriedenheit in der Beziehung geredet? Was hat er gesagt? Was hält dich momentan noch in der Beziehung?

Wenn ich mich in die Situation deines Freundes reindenke, dann wäre die Tatsache, dass mein Partner wegen eines virtuellen Kontakts unsere Beziehung anzweifelt schon ein hartes Statement, selbst wenn die andere Frau Gal Gadot wäre. Da hat man ja in jedem Fall deutlich was vernachlässigt, wenn es "nur" ein paar Videochats braucht, um sich fremdzuverlieben.
Wenn ich versuche mich in dich reinzudenken, kann ich den Reiz der berühmten Person auf jeden Fall nachvollziehen, ich finde dich allerdings sehr schnell in puncto Gefühle entwickeln und gestehen in dieser Sache.

Ich würde wohl auf jeden Fall die Karten bei beiden Männern offenlegen und beiden erzählen, dass ich über eine Trennung nachdenke. Und sehen, wie beide darauf reagieren.

Dabei
20 Feb 2020
Hast du mit deinem jetzigen Freund schon über deine Unzufriedenheit in der Beziehung geredet? Was hat er gesagt? Was hält dich momentan noch in der Beziehung?

Wenn ich mich in die Situation deines Freundes reindenke, dann wäre die Tatsache, dass mein Partner wegen eines virtuellen Kontakts unsere Beziehung anzweifelt schon ein hartes Statement, selbst wenn die andere Frau Gal Gadot wäre. Da hat man ja in jedem Fall deutlich was vernachlässigt, wenn es "nur" ein paar Videochats braucht, um sich fremdzuverlieben.
Wenn ich versuche mich in dich reinzudenken, kann ich den Reiz der berühmten Person auf jeden Fall nachvollziehen, ich finde dich allerdings sehr schnell in puncto Gefühle entwickeln und gestehen in dieser Sache.

Ich würde wohl auf jeden Fall die Karten bei beiden Männern offenlegen und beiden erzählen, dass ich über eine Trennung nachdenke. Und sehen, wie beide darauf reagieren.
Ich danke dir erneut für die Antwort. Die Geschichte ist natürlich etwas komplizierter als oben beschrieben. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren zusammen, haben viele Höhen und Tiefen hinter uns, seit einem Jahr hängt der Haussegen, aber mehr oder minder schief, wir streiten viel, haben kaum noch körperliche Nähe und einen unerfüllten Kinderwunsch dazu. Das soll natürlich nicht rechtfertigen warum ich mich auf ein Gespräch mit dem anderen Mann eingelassen habe, wie gesagt anfangs haben wir auch nur normal geschrieben und uns unterhalten. Er fing dann an Nachrichten zu schreiben, ob ich diese Verbindung auch spüre etc. wir haben extrem viel Gemeinsam, verstehen uns gut und ja wenn er schreibt schlägt mein Herz schon schneller. Ich habe auf seine Liebesbekundungen nicht geantwortet, ihm gesagt das ich in einer Beziehung bin und das so nicht geht. Nur erwische ich mich selbst dabei ständig an seine Nachrichten zu denken und mir auszumalen wie es mit diesem Mann wäre. Nur bin ich auch realistisch und weiß selbst das es keine Zukunft hat.
Ich wünschte nur ich könnte mit meinem Freund sprechen, der ist aber sehr eifersüchtig und würde wahrscheinlich komplett ausrasten.

Dabei
27 Feb 2013
Du betrügst deinen Freund schon längst. Zwar nicht körperlich, aber emotional und das finde ich sogar fast schlimmer.

Du hast die oben gestellte Frage nicht beantwortet, was dich noch in deiner Beziehung festhält?

Angst vorm Alleinesein?

Angst vor deinem jähzornigen Freund?

Ich finde es etwas befremdlich, dass sich eine "berühmte Persönlichkeit" eine Frau im Netz sucht. Wie und wo habt ihr euch denn gefunden?

Jedenfalls aber solltest du Nägel mit Köpfen machen. Ich persönlich glaube nicht, dass das mit dem Prominenten was wird (irgendwas sagt mir, dass er das aus Langeweile macht und vielleicht sogar einige Eisen im Feuer hat), er ist nur ein Symptom. Du bist empfänglich, weil dir einiges fehlt in deiner Beziehung. Und klar schmeichelt dir, dass dieser Promi so ein Interesse an dir zeigt. Aber der ist auch nur ein Mensch und zeigt sich aktuell von seiner Schokoladenseite.

Dabei
20 Feb 2020
Du betrügst deinen Freund schon längst. Zwar nicht körperlich, aber emotional und das finde ich sogar fast schlimmer.

Du hast die oben gestellte Frage nicht beantwortet, was dich noch in deiner Beziehung festhält?

Angst vorm Alleinesein?

Angst vor deinem jähzornigen Freund?

Ich finde es etwas befremdlich, dass sich eine "berühmte Persönlichkeit" eine Frau im Netz sucht. Wie und wo habt ihr euch denn gefunden?

Jedenfalls aber solltest du Nägel mit Köpfen machen. Ich persönlich glaube nicht, dass das mit dem Prominenten was wird (irgendwas sagt mir, dass er das aus Langeweile macht und vielleicht sogar einige Eisen im Feuer hat), er ist nur ein Symptom. Du bist empfänglich, weil dir einiges fehlt in deiner Beziehung. Und klar schmeichelt dir, dass dieser Promi so ein Interesse an dir zeigt. Aber der ist auch nur ein Mensch und zeigt sich aktuell von seiner Schokoladenseite.

Genau das ist ja mein Problem, also mit mir selbst, ich fühle mich nicht wohl damit ihn in der Hinsicht zu betrügen oder zu belügen.

Ich habe keine Angst vor dem Alleinsein. Ich denke eher es die Angst davor wie mein Freund reagiert, wenn er das alles erfährt und ob er dann ausflippt, gab schon einiger solcher Vorfälle :(

Ich bin ziemlich viel bei Instagram unterwegs und zeichne viel, er hat einer meiner Fotos einer Zeichnung gelikt und mich dann angeschrieben.
Er hat ein offizielles Konto mit blauem Häkchen hinter, postet viel Kontent und ist definitiv echt. Wir haben uns über alle möglichen Thema Unterhalten und unterhielten uns dann über Beziehungen und wie schwer es ja für ihn ist jemanden kennenzulernen. Irgendwann fing er dann an zu flirten und alles was ich aber nicht weiter kommentiert habe, dann kam eines Tages seine Liebeserklärung, ich habe ihm dann gesagt das ich mich geehrt fühle, aber in einer Beziehung bin und auch nix mit seiner Welt gemein habe, er lässt halt auch einfach nicht locker, Schreibt mir ununterbrochen, zumindest wenn er Zeit hat und lässt sich kaum abschütteln.
Ich habe mittlerweile gemerkt das ich nur die Aufmerksamkeit genieße anscheinend und es nur ein Verliebtheitsgefühl ist, weil in meiner Beziehung aktuell nicht gut läuft.
Ich weiß selbst das ich meinen Freund bereits jetzt betrogen habe in dem ich auch nur einen Gedanken an den anderen Mann verschwendet habe, aber es war halt auch irgendwie ein Kick, dieses geheimnisvolle, diese Aufmerksamkeit, ich weiß das es falsch war, aber weiß auch nicht wie ich das bereinigen soll. Wie werde ich den anderen Mann los ohne ihn allzusehr zu verletzen und wie bekomme ich meine Beziehung wieder auf die Reihe?

Dabei
27 Feb 2013
Wie lange geht das mit diesem Prominenten schon?

Du musst deinem Freund ja nichts von dieser Chatterei mit diesem Promi erzählen. Sondern dass du dich trennen willst, weil ihr euch auseinander entwickelt habt.

Also denkst du schon über eine Trennung nach?

Dann zieh sie durch, so schnell als möglich, je länger du dir damit Zeit lässt, desto schlechter gehts dir.

Man kann eine Beziehung auch diplomatisch beenden. Ich hatte auch einen sehr jähzornigen Partner und hatte Angst, mich zu trennen. Bei mir war kein anderer Mann im Spiel - aber ich musste die Sache sehr vorsichtig in die Wege leiten. Ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen wohnen will, dass das einfach nicht funktioniert und wir sehen werden, wie es mit uns ist, wenn wir getrennt wohnen. Als ich das durchgezogen hab, hab ich ihm dann nach zwei Wochen definitiv das Ende verlautbart. Hat ihm nicht geschmeckt, es war auch nicht schön und ich trug ständig Pfefferspray bei mir (er hat mir gedroht und so) - aber ich habe es nie bereut. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Sei nicht feig, steh deine Frau - wenn du selbst schon sagst, du bist eigentlich keine, die belügt und betrügt. Dann mach es auch nicht.

Dabei
20 Feb 2020
Wie lange geht das mit diesem Prominenten schon?

Du musst deinem Freund ja nichts von dieser Chatterei mit diesem Promi erzählen. Sondern dass du dich trennen willst, weil ihr euch auseinander entwickelt habt.

Also denkst du schon über eine Trennung nach?

Dann zieh sie durch, so schnell als möglich, je länger du dir damit Zeit lässt, desto schlechter gehts dir.

Man kann eine Beziehung auch diplomatisch beenden. Ich hatte auch einen sehr jähzornigen Partner und hatte Angst, mich zu trennen. Bei mir war kein anderer Mann im Spiel - aber ich musste die Sache sehr vorsichtig in die Wege leiten. Ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen wohnen will, dass das einfach nicht funktioniert und wir sehen werden, wie es mit uns ist, wenn wir getrennt wohnen. Als ich das durchgezogen hab, hab ich ihm dann nach zwei Wochen definitiv das Ende verlautbart. Hat ihm nicht geschmeckt, es war auch nicht schön und ich trug ständig Pfefferspray bei mir (er hat mir gedroht und so) - aber ich habe es nie bereut. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Sei nicht feig, steh deine Frau - wenn du selbst schon sagst, du bist eigentlich keine, die belügt und betrügt. Dann mach es auch nicht.
Danke dir vorab für deine lieben Worte :)
Das mit dem Prominenten geht jetzt ungefähr 3 Wochen, er hat mir am Dienstag seine Liebe gestanden und so weiter und so fort.

Ja ich denke seit längerem drüber nach mich zu trennen, aber weiß nicht wie ich das richtig Anstellen soll, irgendwo liebe ich ihn ja trotzdem, aber ich merke halt auch immer mehr wie unglücklich ich eigentlich bin und das es so nicht mehr weiter gehen kann.

Ich weiß das es mit dem anderen Mann genauso wenig funktionieren kann, einfach weil seine Welt nicht mit meiner überein kommt.

Ich bin eigentlich nicht feige, da spielt halt wirklich viel Angst mit.

Dabei
27 Feb 2013
Uiuiuiui, nach drei Wochen gesteht er dir seine Liebe???? :shock:

Oweh, da hätte ich schon meine Beine in die Hand genommen und wär gerannt, so schnell ich kann.

Der kennt dich doch gar nicht, ich finde Menschen, die so schnell ihre Liebe bekunden, mehr als merkwürdig und einengend. Wurscht, ob Promi oder nicht.

Liebst du deinen Freund oder ist es die Gewohnheit? Ihr seid sehr lange zusammen.

Was Angst angeht, brauchst du mir nichts erzählen - ich hatte Angst um mein Leben, es war sehr schwer, aber ich wollte glücklich sein und hab alles dafür getan.

Wovor genau hast du Angst? Dass er dich totschlägt, wenn du ihm sagst, du möchtest nicht länger mit ihm zusammen sein?

Zuerst schreibst du, du liebst deinen Freund und dann schreibst du, du hast Angst vor ihm.

Liebe und Angst passen nicht zusammen.

Dabei
20 Feb 2020
Uiuiuiui, nach drei Wochen gesteht er dir seine Liebe???? :shock:

Oweh, da hätte ich schon meine Beine in die Hand genommen und wär gerannt, so schnell ich kann.

Der kennt dich doch gar nicht, ich finde Menschen, die so schnell ihre Liebe bekunden, mehr als merkwürdig und einengend. Wurscht, ob Promi oder nicht.

Liebst du deinen Freund oder ist es die Gewohnheit? Ihr seid sehr lange zusammen.

Was Angst angeht, brauchst du mir nichts erzählen - ich hatte Angst um mein Leben, es war sehr schwer, aber ich wollte glücklich sein und hab alles dafür getan.

Wovor genau hast du Angst? Dass er dich totschlägt, wenn du ihm sagst, du möchtest nicht länger mit ihm zusammen sein?

Zuerst schreibst du, du liebst deinen Freund und dann schreibst du, du hast Angst vor ihm.

Liebe und Angst passen nicht zusammen.

Ja fand ich auch nicht gerade schön, aber ich spüre halt trotzdem eine gewisse Verbindung zwischen uns, auch wenn es vielleicht keine Liebe aus meiner Sicht ist.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, einerseits liebe ich ihn, anderseits denke ich das es nur noch Macht der Gewohnheit ist.

Ja ich habe Angst das er mir etwas antut, ich habe leider auch nicht mehr viel mit der Familie zutun und Freunde auch kaum noch, weil er das alles mit seiner Eifersucht kaputt gemacht hat.
Natürlich liebe ich ihn irgendwo sonst hätte ich das ja keine 9 Jahre mitgemacht und würde es auch nicht weiterhin mitmachen. Ich fühle mich in der Beziehung sehr allein gelassen, es gibt kaum Zärtlichkeiten, der Sex ist monoton geworden und macht kein Spaß mehr.

Dabei
27 Feb 2013
Finde eine Möglichkeit. Mir gings ähnlich - ich wollte aber glücklich sein. Also musste ich etwas dafür tun.

Willst du den Rest deines Lebens so weitermachen? Ich wollte es nicht.

Ich hab das auch alles allein durchgezogen. Und wenn ich das kann, kannst du es auch.

Dabei
20 Feb 2020
Finde eine Möglichkeit. Mir gings ähnlich - ich wollte aber glücklich sein. Also musste ich etwas dafür tun.

Willst du den Rest deines Lebens so weitermachen? Ich wollte es nicht.

Ich hab das auch alles allein durchgezogen. Und wenn ich das kann, kannst du es auch.
Ich danke dir fürs Mutmachen, kannst du mir eventuell Tipps geben wie ich das angehen kann?

Dabei
27 Feb 2013
Naja, das ist schwierig, weil es eben personen- und situationsbedingt ist.

Ich kann dir kein Rezept geben, wie es weniger unangenehm wird. Weil das ist es auf jeden Fall. War keine leichte Zeit für mich damals. Aber dieser Preis war nicht annähernd so groß wie der, den ich hätte bezahlen müssen, würde ich in der unglücklichen Situation weiter stecken bleiben.

Da ich nicht hätte heil aus der Situation kommen können - also wenn er da gewesen wäre - habe ich die allerwichtigsten Sachen, wie Dokumente etc. zusammengepackt und sie in ein Taxi geschmissen, als er auf der Arbeit war (ich ging früher vom Büro) und bin zu einer Freundin gefahren. Den Rest meiner Sachen (ich wusste, dass ich die nicht so einfach bekommen würde), also die, die mir wichtig waren, ich aber nicht mehr schleppen konnte, habe ich in den Keller verfrachtet. Weil ich wusste, er würde die Schlösser tauschen. Und an den Keller würde er nicht denken.

Und als ich dann den Rest holen musste, habe ich jemanden gebeten, mir mit dem Auto zu helfen und einfach nur zu warten, damit mein Ex wusste, ich bin nicht allein da und es wartet unten jemand auf mich.

Ich war aber, als ich mir den Rest holte, sehr höflich und sagte eben, dass wir einfach mal getrennt wohnen sollten und dann weitersehen. Als er mir beteuerte, dass er mich liebt, sagte ich, ja ich dich auch, aber ich muss jetzt gehen.

Als ich dann alles beisammen hatte, machte ich definitiv Schluss. Er drohte mir dann und machte mir Druck. Aber ich war frei. Es dauerte ein bisschen, bis er mir Ruhe gab. Und von da an ging es mir immer besser und besser, ich habe jeden Tag gesungen und getanzt :) Hab es NIE bereut.

Dabei
20 Feb 2020
Naja, das ist schwierig, weil es eben personen- und situationsbedingt ist.

Ich kann dir kein Rezept geben, wie es weniger unangenehm wird. Weil das ist es auf jeden Fall. War keine leichte Zeit für mich damals. Aber dieser Preis war nicht annähernd so groß wie der, den ich hätte bezahlen müssen, würde ich in der unglücklichen Situation weiter stecken bleiben.

Da ich nicht hätte heil aus der Situation kommen können - also wenn er da gewesen wäre - habe ich die allerwichtigsten Sachen, wie Dokumente etc. zusammengepackt und sie in ein Taxi geschmissen, als er auf der Arbeit war (ich ging früher vom Büro) und bin zu einer Freundin gefahren. Den Rest meiner Sachen (ich wusste, dass ich die nicht so einfach bekommen würde), also die, die mir wichtig waren, ich aber nicht mehr schleppen konnte, habe ich in den Keller verfrachtet. Weil ich wusste, er würde die Schlösser tauschen. Und an den Keller würde er nicht denken.

Und als ich dann den Rest holen musste, habe ich jemanden gebeten, mir mit dem Auto zu helfen und einfach nur zu warten, damit mein Ex wusste, ich bin nicht allein da und es wartet unten jemand auf mich.

Ich war aber, als ich mir den Rest holte, sehr höflich und sagte eben, dass wir einfach mal getrennt wohnen sollten und dann weitersehen. Als er mir beteuerte, dass er mich liebt, sagte ich, ja ich dich auch, aber ich muss jetzt gehen.

Als ich dann alles beisammen hatte, machte ich definitiv Schluss. Er drohte mir dann und machte mir Druck. Aber ich war frei. Es dauerte ein bisschen, bis er mir Ruhe gab. Und von da an ging es mir immer besser und besser, ich habe jeden Tag gesungen und getanzt :) Hab es NIE bereut.
Danke dir :)

Das Problem bei mir ist, das es meine Wohnung ist, in der er mit ist, ich glaube nicht das er die freiwillig verlässt.
Ich werde mir jetzt nochmal einen Rat von meiner besten Freundin holen und notfalls meinen Bruder bitten mir zu helfen, ihn aus der Wohnung zu bekommen.

Dabei
27 Feb 2013
Es gibt ein gutes Sprichwort:

Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, findest du einen Weg.

Wenn nicht, findest du Ausreden.

Vielleicht gehts ja im Guten. Vielleicht mag er auch nimmer. Kann für ihn ja auch kein beglückender Zustand sein. Muss ja nicht so extrem sein, wie bei mir.

Es ist dein Leben. Du bist verantwortlich für dein Glück. Dieser Promi ist nur ein Initiator. Du merkst, wie sehr du auf seine Süßeleien kippst, obwohl du ihn real nicht sehen kannst, euch ein Ozean trennt. Du bist mega empfänglich für alles, was dir fehlt. Es geht nicht um den Promi als Mann, es geht darum, was er dir gerade gibt - und du saugst alles wie ein Schwamm auf. Merkst du, wie ausgehungert du bist?

Du musst dich auch nicht trennen, wenn du eine Chance darin siehst, dass es doch noch gut gehen könnte mit deinem Freund. Dann strebe eine Paartherapie an.

Wenn du denkst, da ist die Luft raus und es kommt nie wieder eine rein, dann mach Nägel mit Köpfen. Dir zuliebe.

Dabei
6 Feb 2017
zombiekairi hat gesagt.:
Ich werde mir jetzt nochmal einen Rat von meiner besten Freundin holen und notfalls meinen Bruder bitten mir zu helfen, ihn aus der Wohnung zu bekommen.
Wie ist denn dein konkreter Plan, falls du den hast? Möchtest du deinen Bruder dann direkt schon beim Trennungsgespräch dabeihaben, um deinen Freund dann danach zusammen aus der Wohnung zu schieben und ihm seine bereits gepackten Taschen hinterherzuwerfen?
So klang das gerade für mich. ;)

Hast du schon in der Vergangenheit mal Gespräche mit deinem Freund geführt, dass du unzufrieden bist? Oder dass du über eine Trennung nachdenkst? Wenn ja, wie hast du das gemacht und wie hat er da reagiert?
Hat er dir schon mal etwas angetan?
Oder sind das Spekulationen basierend darauf, wie sein Umgang mit Eifersucht ist?

Dabei
20 Feb 2020
Wie ist denn dein konkreter Plan, falls du den hast? Möchtest du deinen Bruder dann direkt schon beim Trennungsgespräch dabeihaben, um deinen Freund dann danach zusammen aus der Wohnung zu schieben und ihm seine bereits gepackten Taschen hinterherzuwerfen?
So klang das gerade für mich. ;)

Hast du schon in der Vergangenheit mal Gespräche mit deinem Freund geführt, dass du unzufrieden bist? Oder dass du über eine Trennung nachdenkst? Wenn ja, wie hast du das gemacht und wie hat er da reagiert?
Hat er dir schon mal etwas angetan?
Oder sind das Spekulationen basierend darauf, wie sein Umgang mit Eifersucht ist?
Nein selbstverständlich soll mein Bruder da nicht dabei sein und es geht auch nicht darum ihn direkt rauszuwerfen.

Wir haben schon solche Gespräche geführt, aber die bringen ehrlich gesagt nicht viel, dann läuft es ein paar Tage besser, aber dann geht es wieder von vorne los. Es gab in der Vergangenheit schon Handgreiflichkeiten.

Dabei
27 Feb 2013
Es gab in der Vergangenheit schon Handgreiflichkeiten.
Darf ich fragen, wieso du diese nicht sofort zum Anlass genommen hast, die Beziehung zu beenden? Liebst du dich so wenig, dass du meinst, dass du sie verdient hast?

In der Liebe gibt es keinen Platz für Handgreiflichkeiten und angeschrien werden darfst du nur werden, wenn dir Todesgefahr droht, wie zb. "Achtung Bus!!!".

Was du da in deiner Beziehung lebst, ist keine Liebe.

Dabei
6 Feb 2017
zombiekairi hat gesagt.:
Es gab in der Vergangenheit schon Handgreiflichkeiten.
Darf ich fragen, ob von beiden Seiten aus oder nur von seiner? Also schaukelt sich das bei euch so hoch und dann wird hier gegen die Wand geschubst und da eine Ohrfeige gegeben, oder ist das so, dass du verängstigt dasitzt und versuchst zu deeskalieren und er immer weiter macht?
Und wenn letzteres - gibt es eine Person, der du davon erzählt hast?

Dabei
20 Feb 2020
Darf ich fragen, ob von beiden Seiten aus oder nur von seiner? Also schaukelt sich das bei euch so hoch und dann wird hier gegen die Wand geschubst und da eine Ohrfeige gegeben, oder ist das so, dass du verängstigt dasitzt und versuchst zu deeskalieren und er immer weiter macht?
Und wenn letzteres - gibt es eine Person, der du davon erzählt hast?
Wir sind beide nicht ohne. Es gab jedoch bis Jetzt nur Handgreiflichkeiten von ihm, Arm festhalten mit anschließenden blauen Flecken. Richtig zugeschlagen hat er aber noch nie und dann wäre ich auch schon 100 mal weg.

Dabei
6 Apr 2016
Seid mir nicht böse, aber ich glaube diese Story ebenso wenig wie das Liebesgeständnis einer Berühmtheit, die über dem Teich wohnt. Ich denke, deine Fantasie geht hier mit dir durch, weil du deiner faden, schnöden und ungesunden Beziehung entfliehen willst. Sauberer und ehrlicher wäre, erstmal die aktuelle Beziehung zu beenden und seine Seele gesunden zu lassen. Und ich weiß, wovon ich rede, glaub' mir. Handgreiflichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Da heraus zu kommen, sollte dein erstes Ziel sein. Denn das wird nicht besser, auch wenn er es zB immer beteuern sollte.

Dabei
6 Feb 2017
Zierliche hat gesagt.:
Seid mir nicht böse, aber ich glaube diese Story ebenso wenig wie das Liebesgeständnis einer Berühmtheit, die über dem Teich wohnt. Ich denke, deine Fantasie geht hier mit dir durch, weil du deiner faden, schnöden und ungesunden Beziehung entfliehen willst.
Also mich macht das schon "böse", aber ich bin durch gemeine Kommentare auch leicht zu triggern.

Dabei
6 Apr 2016
Ihr dürft gern böse sein, aber ich bleibe dennoch bei meiner Meinung. Auch Ignoranz ist völlig in Ordnung für mich.

Dabei
20 Feb 2020
Ihr dürft gern böse sein, aber ich bleibe dennoch bei meiner Meinung. Auch Ignoranz ist völlig in Ordnung für mich.
Ich bin dir nicht böse, nur was hab ich davon mir sowas einzubilden und mir dann noch Tipps hier zu holen. Ich hab sicherlich besseres zutun als mir sowas auszudenken, wie ich bereits oben erwähnte würde ich das selbst nicht glauben, wenn mir jemand sowas erzählen würde, aber es stimmt wirklich und wenn du magst schreib mir privat dann zeige ich dir gerne Beweise, hab nix davon zu lügen. Mag ihn aber auch nicht hier öffentlich machen, das gehört sich einfach nicht.

Dabei
3 Jan 2019
Also ich habe hier keinen "gemeinen" Kommentar entdeckt. Ich finde es völlig legitim, nicht alles zu glauben, was im Internet (so auch hier) behauptet wird. Aber sei's drum...

Ich habe Dir ja schon ganz am Anfang gesagt, was ich von Liebesbeteuerungen nach nur 3 Wochen halte, prominent hin oder her.

Aber jetzt geht es erstmal um Dich und Deinen Freund. So wie Du Deine Situation schilderst, ist die Beziehung für Dich nicht mehr zu retten. Also ziehe einen Schlussstrich und mach' Dich frei für für was auch immer... Viel Glück! ;)

Dabei
20 Feb 2020
Also ich habe hier keinen "gemeinen" Kommentar entdeckt. Ich finde es völlig legitim, nicht alles zu glauben, was im Internet (so auch hier) behauptet wird. Aber sei's drum...

Ich habe Dir ja schon ganz am Anfang gesagt, was ich von Liebesbeteuerungen nach nur 3 Wochen halte, prominent hin oder her.

Aber jetzt geht es erstmal um Dich und Deinen Freund. So wie Du Deine Situation schilderst, ist die Beziehung für Dich nicht mehr zu retten. Also ziehe einen Schlussstrich und mach' Dich frei für für was auch immer... Viel Glück! ;)
Das ist ja auch völlig legitim, dagegen habe ich nix. Jeder kann glauben was er oder sie möchte :)

Ich weiß deine Meinung dazu und akzeptiere sie, wie gesagt habe ich aktuell weniger Kontakt zu dem anderen Mann. Was aktuell auch ganz gut ist um alles zu überdenken. Ich glaube einfach diese Begegnung war zumindest in der Hinsicht nötig mir die Augen zu öffnen, was ich mir wünsche und was nicht.

Ich danke dir :)

Dabei
6 Feb 2017
zombiekairi hat gesagt.:
aber es stimmt wirklich und wenn du magst schreib mir privat dann zeige ich dir gerne Beweise, hab nix davon zu lügen.
Ich finde echt nicht, dass du dich rechtfertigen musst oder irgendjemandem Beweise schuldest. Man weiß bei niemandem, der hier schreibt, ob die Geschichte stimmt oder nicht, das Risiko ist immer da.

zombiekairi hat gesagt.:
muss erstmal das mit meinem Freund regeln.
Hast du dafür jetzt schon einen konkreten Plan? Hast du schon mit deiner besten Freundin geredet? Ich hab das Gefühl dieser Thread war wenig ergiebig für dich. ;) Vielleicht kann jemand aus dem realen Leben dir besser helfen...

Oben