Was soll ich tun? Beziehungsende?

Dabei
20 Feb 2020
Beiträge
17
#31
Ich finde echt nicht, dass du dich rechtfertigen musst oder irgendjemandem Beweise schuldest. Man weiß bei niemandem, der hier schreibt, ob die Geschichte stimmt oder nicht, das Risiko ist immer da.


Hast du dafür jetzt schon einen konkreten Plan? Hast du schon mit deiner besten Freundin geredet? Ich hab das Gefühl dieser Thread war wenig ergiebig für dich. ;) Vielleicht kann jemand aus dem realen Leben dir besser helfen...
Naja stimmt schon da hast du recht.

Ja habe bereits mit meiner besten Freundin geredet und wir sind da gerade am überlegen wie wir das am besten klären können ohne das ich mich in Gefahr begebe, wenn ich Schluss mache.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#32
Das klingt gut. (y) Freut mich, dass du in deiner Angelegenheit trotzdem weitergekommen bist, auch wenn die Beiträge hier eher weniger damit zu tun hatten, dass du das geschafft hast. :)
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#34
Nein danke, ich habe wirklich kein Interesse an irgendwelchen Beweisen.
Ich verstehe nur nicht, warum du nicht erstmal reinen Tisch mit deinem Freund machst, bevor du dich auf irgendwelche Liebesschwüre per Internet einlässt. Denn ich war schon immer der Meinung, dass echte Gefühle nur entstehen können durch echte Begegnungen.
 
Dabei
20 Feb 2020
Beiträge
17
#35
Nein danke, ich habe wirklich kein Interesse an irgendwelchen Beweisen.
Ich verstehe nur nicht, warum du nicht erstmal reinen Tisch mit deinem Freund machst, bevor du dich auf irgendwelche Liebesschwüre per Internet einlässt. Denn ich war schon immer der Meinung, dass echte Gefühle nur entstehen können durch echte Begegnungen.
Falls du lesen kannst, bin ich gerade dabei das zu bereinigen. Zudem habe ich mich nicht auf irgendwelche Liebesschwüre eingelassen, da ich diese nicht erwidert habe. Ich sagte nur das es mich nicht kalt lässt, aber das wird ja wohl nicht verboten sein. Habe bereits oben gesagt das ich denke die Begegnung war zumindest in dem Sinne gut das es mir die Augen geöffnet hat.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#36
Das habe ich gerade erst gelesen. Finde ich gut, dass du den nächsten Schritt gehen und die Trennung vollziehen willst.
Am besten nimmst du jemanden mit, der dich dabei begleiten kann. Wenn du begründete Angst hast, dann wäre das sinnvoll.
 
Anzeige:

Oben