U
hallo alle zusammen. ich brauche unbedingt hilfe weil ich nicht weiss was ich tun soll.
ich selber bin kein frauenheld und mache mir schwer ein mädel anzusprechen
und hatte noch nie eine beziehung..
ich habe ein mädchen kennegelernt und sie ist wie ein traum für mich sie ist einfach wundervoll
man kann sagen jeder findet sie hübsch
wir haben uns im bistro kennegelernt ich habe nach ihre nummer gefragt aber nicht angerufen, nach paar monaten traf ich sie wieder und sie hat mich gefragt wieso ich nicht anrufe..
vor 3 monaten hat sie mich in msn geaddet da haben wir uber alles mögliche gechattet.
eines tages fragte sie mich ob ich kurz rauskommen kann
wir sind spazieren gegangen uns auf die bank gesetzt, geredet, gelacht, uns gegenseitig angeschaut ohne was zu sagen usw. sie hat gefragt ob schon mal einen knutschfleck hatte und hat mich am halz zart gebissen ..dann haben wir uns geküsst
.. wir haben uns weiterhin getroffen..
und wir hatten was miteinander.
das problemm ist sie hat einen freund..
ich habe nicht über ihn gesprochen da ich dachte sie braucht zeit..
hab sie sogar von ihm abgeholt und sie gefragt was er über uns denken soll
sie sagte "ist mir egal was er denkt"
sie gab mir das gefühl das sie mit ihm schluss macht..
doch es vergang ein monat und passierte nichts
dann fragte ich sie mal ob sie ihn liebt aber hab kein antwort gekriegt..
ich fragte sie wie es weiter gehen soll
sie sagte mir das sieben monate die sie mit ihm zusammen ist sind nicht einfach so zu untergraben und das sie ihn liebt aber will mich auf keinen fall verlieren..
sie sagte sie weiss es das es von ihr scheisse war es anzufangen werend sie einen freund hat doch es ist passiert und man kann es nicht rückgängig machen, sie sagte normal macht sie das nicht doch bei mir ist es anders vorgekommen
eine zeit lang haben wir uns nicht mehr gesehen.. ich wusst nicht was ich tuhn soll
doch dann hat sie angerufen
wir sehen uns jeden 3 oder 2 tag und machen was zusammen doch seid dem gespräch hab ich sie nicht mehr geküsst um ihr zu zeigen das es falsch ist...
ich weiss jezzt echt nicht was ich tuhn soll..
ich denke ganze zeit nach und habe jeden tag verscheidene meinungen was richtig ist oder nicht wie soll ich mich verhalten
ich brauche eure hilfe
ich selber bin kein frauenheld und mache mir schwer ein mädel anzusprechen
und hatte noch nie eine beziehung..
ich habe ein mädchen kennegelernt und sie ist wie ein traum für mich sie ist einfach wundervoll
man kann sagen jeder findet sie hübsch
wir haben uns im bistro kennegelernt ich habe nach ihre nummer gefragt aber nicht angerufen, nach paar monaten traf ich sie wieder und sie hat mich gefragt wieso ich nicht anrufe..
vor 3 monaten hat sie mich in msn geaddet da haben wir uber alles mögliche gechattet.
eines tages fragte sie mich ob ich kurz rauskommen kann
wir sind spazieren gegangen uns auf die bank gesetzt, geredet, gelacht, uns gegenseitig angeschaut ohne was zu sagen usw. sie hat gefragt ob schon mal einen knutschfleck hatte und hat mich am halz zart gebissen ..dann haben wir uns geküsst
.. wir haben uns weiterhin getroffen..
und wir hatten was miteinander.
das problemm ist sie hat einen freund..
ich habe nicht über ihn gesprochen da ich dachte sie braucht zeit..
hab sie sogar von ihm abgeholt und sie gefragt was er über uns denken soll
sie sagte "ist mir egal was er denkt"
sie gab mir das gefühl das sie mit ihm schluss macht..
doch es vergang ein monat und passierte nichts
dann fragte ich sie mal ob sie ihn liebt aber hab kein antwort gekriegt..
ich fragte sie wie es weiter gehen soll
sie sagte mir das sieben monate die sie mit ihm zusammen ist sind nicht einfach so zu untergraben und das sie ihn liebt aber will mich auf keinen fall verlieren..
sie sagte sie weiss es das es von ihr scheisse war es anzufangen werend sie einen freund hat doch es ist passiert und man kann es nicht rückgängig machen, sie sagte normal macht sie das nicht doch bei mir ist es anders vorgekommen
eine zeit lang haben wir uns nicht mehr gesehen.. ich wusst nicht was ich tuhn soll
doch dann hat sie angerufen
wir sehen uns jeden 3 oder 2 tag und machen was zusammen doch seid dem gespräch hab ich sie nicht mehr geküsst um ihr zu zeigen das es falsch ist...
ich weiss jezzt echt nicht was ich tuhn soll..
ich denke ganze zeit nach und habe jeden tag verscheidene meinungen was richtig ist oder nicht wie soll ich mich verhalten
ich brauche eure hilfe