Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tuhn??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 117112"]Wenn du immer für sie verfügbar bist und weil sie weiß, dass sie dich um den Finger gewickelt hat, kann sie es sich leisten mit dir zu spielen und die Spielregeln festzulegen. Wenn du ihr aber jetzt zeigst, dass du dich nicht auf ihr Spiel einlässt und dich aus ihrem Leben raushältst, wirst du erst interessant. Sei ruhig mal unberechenbar! Halte den Anruf kurz. Sag z.Bsp. ich muss jetzt weg, hab jetzt keine Zeit, wir reden später und dann rufst du sie nicht an. Oder geh einfach nicht ans Telefon, wenn sie dich anruft. So wird sie dich nicht mehr als ihren Besitz/ihre Eroberung ansehen, mit der sie machen kann was sie will. </p><p></p><p>Natürlich kann man keine Gefühle erzwingen. Und ehrlich gesagt kommt es mir nicht so vor, als ob sie ihren Freund oder dich wirklich liebt. Tut mir leid, wenn ich so direkt bin. Vielleicht hat sie Angst allein zu sein und braucht Bestätigung und Aufmerksamkeit. </p><p>Deswegen schau dich mal nach anderen Traumfrauen um. Wenn sie optisch eine Traumfrau ist, siehst du ja, dass du bei Traumfrauen Chancen hast. Also such dir eine neue Traumfrau, die auch einen traumhaften Charakter hat und dich wertschätzt. Du schaffst das schon sie zu vergessen! </p><p>Dein Bild über sie scheint verzehrt zu sein. Sie nutzt deine Gefühle ihr gegenüber gnadenlos aus. Vergiss sie. Das ist Selbstschutz.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 117112"]Wenn du immer für sie verfügbar bist und weil sie weiß, dass sie dich um den Finger gewickelt hat, kann sie es sich leisten mit dir zu spielen und die Spielregeln festzulegen. Wenn du ihr aber jetzt zeigst, dass du dich nicht auf ihr Spiel einlässt und dich aus ihrem Leben raushältst, wirst du erst interessant. Sei ruhig mal unberechenbar! Halte den Anruf kurz. Sag z.Bsp. ich muss jetzt weg, hab jetzt keine Zeit, wir reden später und dann rufst du sie nicht an. Oder geh einfach nicht ans Telefon, wenn sie dich anruft. So wird sie dich nicht mehr als ihren Besitz/ihre Eroberung ansehen, mit der sie machen kann was sie will. Natürlich kann man keine Gefühle erzwingen. Und ehrlich gesagt kommt es mir nicht so vor, als ob sie ihren Freund oder dich wirklich liebt. Tut mir leid, wenn ich so direkt bin. Vielleicht hat sie Angst allein zu sein und braucht Bestätigung und Aufmerksamkeit. Deswegen schau dich mal nach anderen Traumfrauen um. Wenn sie optisch eine Traumfrau ist, siehst du ja, dass du bei Traumfrauen Chancen hast. Also such dir eine neue Traumfrau, die auch einen traumhaften Charakter hat und dich wertschätzt. Du schaffst das schon sie zu vergessen! Dein Bild über sie scheint verzehrt zu sein. Sie nutzt deine Gefühle ihr gegenüber gnadenlos aus. Vergiss sie. Das ist Selbstschutz.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tuhn??
Oben