was soll ich tuhn??

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo alle zusammen. ich brauche unbedingt hilfe weil ich nicht weiss was ich tun soll.
ich selber bin kein frauenheld und mache mir schwer ein mädel anzusprechen
und hatte noch nie eine beziehung..
ich habe ein mädchen kennegelernt und sie ist wie ein traum für mich sie ist einfach wundervoll
man kann sagen jeder findet sie hübsch

wir haben uns im bistro kennegelernt ich habe nach ihre nummer gefragt aber nicht angerufen, nach paar monaten traf ich sie wieder und sie hat mich gefragt wieso ich nicht anrufe..

vor 3 monaten hat sie mich in msn geaddet da haben wir uber alles mögliche gechattet.
eines tages fragte sie mich ob ich kurz rauskommen kann
wir sind spazieren gegangen uns auf die bank gesetzt, geredet, gelacht, uns gegenseitig angeschaut ohne was zu sagen usw. sie hat gefragt ob schon mal einen knutschfleck hatte und hat mich am halz zart gebissen ..dann haben wir uns geküsst

.. wir haben uns weiterhin getroffen..
und wir hatten was miteinander.
das problemm ist sie hat einen freund..
ich habe nicht über ihn gesprochen da ich dachte sie braucht zeit..
hab sie sogar von ihm abgeholt und sie gefragt was er über uns denken soll
sie sagte "ist mir egal was er denkt"
sie gab mir das gefühl das sie mit ihm schluss macht..
doch es vergang ein monat und passierte nichts
dann fragte ich sie mal ob sie ihn liebt aber hab kein antwort gekriegt..
ich fragte sie wie es weiter gehen soll
sie sagte mir das sieben monate die sie mit ihm zusammen ist sind nicht einfach so zu untergraben und das sie ihn liebt aber will mich auf keinen fall verlieren..
sie sagte sie weiss es das es von ihr scheisse war es anzufangen werend sie einen freund hat doch es ist passiert und man kann es nicht rückgängig machen, sie sagte normal macht sie das nicht doch bei mir ist es anders vorgekommen
eine zeit lang haben wir uns nicht mehr gesehen.. ich wusst nicht was ich tuhn soll
doch dann hat sie angerufen
wir sehen uns jeden 3 oder 2 tag und machen was zusammen doch seid dem gespräch hab ich sie nicht mehr geküsst um ihr zu zeigen das es falsch ist...
ich weiss jezzt echt nicht was ich tuhn soll..
ich denke ganze zeit nach und habe jeden tag verscheidene meinungen was richtig ist oder nicht wie soll ich mich verhalten

ich brauche eure hilfe

Dabei
24 Apr 2008
Hallo das beste was du jetzt tun kannst ist den Kontakt zu ihr abbrechen !! Auch wenn es schwer fällt !! Aber es ist besser für dich damit du dir Zeit geben kannst über dich und deine Gefühle nach zu denken . Dann kommt ja auch noch da zu das da noch ein Partner ist den du bei deinen Überlegungen einbeziehen solltest . Es scheint mir aber das sie dich warm hält !! Versuche aus der Rolle aus zu brechen sonnst wird es immer Schlimmer .

Dabei
17 Feb 2009
Du solltest den Kontakt zu Ihr wirklich abbrechen!
Für dich - für sie..

Sie spielt ein falsches Spiel...sie will dich nicht verlieren aber ihren Freund verlassen mag sie auch nicht... tja ihr Problem!

Sag ihr du machst das so nicht mehr mit,und das du keinen Kontakt mehr wünchst.

Es ist besser so sonst wird das noch ewig hin und her gehen mit Ihr.

U

Unregistriert

Gast
Hallo das beste was du jetzt tun kannst ist den Kontakt zu ihr abbrechen !! Auch wenn es schwer fällt !! Aber es ist besser für dich damit du dir Zeit geben kannst über dich und deine Gefühle nach zu denken . Dann kommt ja auch noch da zu das da noch ein Partner ist den du bei deinen Überlegungen einbeziehen solltest . Es scheint mir aber das sie dich warm hält !! Versuche aus der Rolle aus zu brechen sonnst wird es immer Schlimmer .
Danke für das antworten..

ich habe da noch eine frage was soll ich ihr sagen wenn sie mich wieder anruft??
es ist so ich habe richtig angst sie zu verlieren mir liegt echt sehr viel an ihr aber
ich sehe es falsch es weiter zu führen, mir ist klar wenn ich ihr freund wäre dass hätte mich sehr verletzt, und mir ist klar das ich sie damit auch schlecht mache, ich will nicht das sie es später bereut..

U

Unregistriert

Gast
Wenn du immer für sie verfügbar bist und weil sie weiß, dass sie dich um den Finger gewickelt hat, kann sie es sich leisten mit dir zu spielen und die Spielregeln festzulegen. Wenn du ihr aber jetzt zeigst, dass du dich nicht auf ihr Spiel einlässt und dich aus ihrem Leben raushältst, wirst du erst interessant. Sei ruhig mal unberechenbar! Halte den Anruf kurz. Sag z.Bsp. ich muss jetzt weg, hab jetzt keine Zeit, wir reden später und dann rufst du sie nicht an. Oder geh einfach nicht ans Telefon, wenn sie dich anruft. So wird sie dich nicht mehr als ihren Besitz/ihre Eroberung ansehen, mit der sie machen kann was sie will.

Natürlich kann man keine Gefühle erzwingen. Und ehrlich gesagt kommt es mir nicht so vor, als ob sie ihren Freund oder dich wirklich liebt. Tut mir leid, wenn ich so direkt bin. Vielleicht hat sie Angst allein zu sein und braucht Bestätigung und Aufmerksamkeit.
Deswegen schau dich mal nach anderen Traumfrauen um. Wenn sie optisch eine Traumfrau ist, siehst du ja, dass du bei Traumfrauen Chancen hast. Also such dir eine neue Traumfrau, die auch einen traumhaften Charakter hat und dich wertschätzt. Du schaffst das schon sie zu vergessen!
Dein Bild über sie scheint verzehrt zu sein. Sie nutzt deine Gefühle ihr gegenüber gnadenlos aus. Vergiss sie. Das ist Selbstschutz.

Oben