Hab da nen Typen übers internet kennengelernt,stellt sich raus,das wir gemeinsame bekannte haben,haben uns bisher 3mal getroffen und super verstanden,wichtig war immer nur ich,ich, und ich,er redete andauernd von uns,urlaub...,wollte schokolade nebens bett legen,damit ich nicht wieder gehe und so weiter,er erzählt mir dinge,die man nicht einfach so fremden erzählt,aber er hat sich nun seit ner weile nicht mehr wirklich gemeldet,antwortet jedesmal nur sporadisch auf meine smsn,versteh die welt nicht mehr.Hat er nun doch ein problem damit das ich etwas älter bin oder weil er trotzdem mehr erfahrungen hat.Er weiß wieso ich so bin wie ich nunmal bin,das mein leben bisher kein zuckerschlecken war,auch wenn er nicht ansatzweise alles weiß,aber das will ich einfach keinem erzählen,es einfach weiter vergessen.Oder is er immer noch eingeschnappt,weil ich beim 2ten mal gegangen bin und nicht auf sein,ich denk an dich,reagiert habe,mußte aber nachdenken,ging mir alles etwas schnell,dachte aber,daß wir das beim letzten mal geklärt hätten.Weiß nicht was ich machen soll.