Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="IceHeaven, post: 180, member: 25"]Hi lady,</p><p>ja da bin ich genau Cassiopeias Meinung.Wenn ein Mensch immer nur gibt und kämpft,aber nie etwas zurück kommt,verlässt ihn irgendwann der Mut und er zieht sich natürlich zurück.Ganz natürliche Reaktion,weil man möchte ja nicht noch mehr enttäuscht werden.Rede noch einmal mit ihm,geb ihm das Gefühl das er dir was bedeutet und das du ihn vermisst.Das wird ihm ganz sicherlich Mut geben und einem neuanfang steht dann nix mehr im Weg.Mache ihm auch begreiflich das,dir vorher alles etwas zu schnell gegangen ist,dass du ein wenig mehr Zeit brauchst.Wenn er merkt das du dich ihm gegenüber öffnest,wird er dir die Zeit lassen,denn ich denke von seiner Seite uas sind auch Gefühle für dich da.</p><p>Liebe Grüße Iceheaven[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IceHeaven, post: 180, member: 25"]Hi lady, ja da bin ich genau Cassiopeias Meinung.Wenn ein Mensch immer nur gibt und kämpft,aber nie etwas zurück kommt,verlässt ihn irgendwann der Mut und er zieht sich natürlich zurück.Ganz natürliche Reaktion,weil man möchte ja nicht noch mehr enttäuscht werden.Rede noch einmal mit ihm,geb ihm das Gefühl das er dir was bedeutet und das du ihn vermisst.Das wird ihm ganz sicherlich Mut geben und einem neuanfang steht dann nix mehr im Weg.Mache ihm auch begreiflich das,dir vorher alles etwas zu schnell gegangen ist,dass du ein wenig mehr Zeit brauchst.Wenn er merkt das du dich ihm gegenüber öffnest,wird er dir die Zeit lassen,denn ich denke von seiner Seite uas sind auch Gefühle für dich da. Liebe Grüße Iceheaven[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich machen?
Oben