Was soll das ?

Dabei
20 Apr 2006
unsi, du bist einfach zu süss...

und, obwohl schüchtern, kein hoffnungsloser fall!

schreib ihm einen liebesbrief! halt einen moderaten.

post ist schneller...

Dabei
20 Apr 2006
wir reifen männer... :roll:

wir haben ein stärkeres gefühl dafür, was echt ist und was nicht. und das echte bedeutet uns mehr, auch wenn es weniger spektakulär daherkommt.

wobei wir natürlich nicht alle gleich sind.

wenn ich den typen kennen würde, würd ich ihm diesen ganzen thread ausdrucken und zuschicken. wenn ihn DAS nicht im tiefsten herzen berührte, dann wär's wirklich hoffnungslos.

Dabei
4 Okt 2004
Och Mönsch...du sollst dich doch nicht lustig machen.....

Im Prinzip hgeht es ja nur bei der Veranstaltung, aber da wird ihm seine Mutter allzusehr auf den Fersen hängen...ich muss es versuchen und hoffen, das er nicht so offensichtlich reagiert...wie reagieren denn Männer um die 40 auf einen kleinen Spieker.... :?
Das mit dem Blumenkübel lieber weglassen...meinst du ?

Ein Liebesbrief :shock: ein moderater auch noch.....was macht den einen moderaten Liebesbrief aus ?

Dabei
20 Apr 2006
neinein: ich mach mich nicht lustig!

wenn er wüsste, wie du dich anstrengst... das wär doch was! stell dir vor, er findet zufälligerweise dieses forum und begreift, dass du unsi bist und er der arzthelfer J.

es gibt natürlich schräge Ü40ies, aber wir wissen so sachen wie zettelchen oder auf die autofenster gemalte herzchen zu schätzen. eben wenn wir es für echt halten. es kommt mehr draufan, ob es echt und ehrlich wirkt als was es dann im detail ist.

ein moderater liebesbrief enthält z.b. nicht "ich kann ohne dich nicht mehr leben" oder " du bist der mann meines lebens". auch nicht "du bist der stern am nachthimmel meiner schlaflosen nächte" :lol:

auch hier gilt, "echt" soll er sein. "ich fühle mich wohl in deiner gegenwart", "ich wünschte mir, wir hätten öfters gelegenheit, uns zu sehen", "ich freue mich immer, wenn ich dich sehe oder von dir höre". sowas in der art.

das kannste dann schicken. ist doch praktisch! adresse hast du ja hoffentlich?

Dabei
4 Okt 2004
neee..die Adresse habe ich nicht...höchtens die von seiner Mutter... :lol:

Den Brief könnte ich dann wieder nur in der Praxis abgeben.

Ach wat...ich versuche es einfach mit dem Zettel....ausweiaaaaa... :oops:

Dabei
4 Okt 2004
Nun krabbelt allerdings die Angst in mir hoch....das er gar nicht kommt. Ich meine, bis jetzt haben weder er noch seine Mutter zu gesagt.
In der Einladung wurde um Rückmeldung bis 17. juni gebeten. Die Einladung bekamen beide am Mittwoch....

Es kann doch auch sein, das seine Mutter alles blockiert und bestimmt sagte "Nein, wir gehen nicht hin !" :cry:

Dabei
20 Apr 2006
du sag mal, was ist das eigentlich für ein verein, den du da im visier hast?

seine mutter bestimmt, wo der sohn geschäftlich hingeht? der sohn, der bei seinem vater hilft? dessen bruder auch schon geschieden ist, weil die mutter vielleicht die finger drin hatte?

willst du wirklich eine ganze familie haben? eine solche noch dazu? hast du dir das gut überlegt mit arzthelfer J, der auf der skala doch nur eine 7 erreicht?

wieder einmal fällt mir auf, dass du noch nie wirklich von ihm geschwärmt hast, dass er besonders toll ist oder dir besonders gefällt.

WARUM GENAU hast du diesen J im sinne :?:

wenn du den wirklich willst, dann musst du irgendwie diese ganze familienmespoke ausdribbeln. du müsstest dem wahrscheinlich sowieso lernen, auf eigenen beinen zu stehen - mindestens was sein ego anbelangt.

Dabei
4 Okt 2004
Bin total traurig

...er hat angerufen....und wegen der Veranstaltung abgesagt... :cry:

Seine Mutter kommt mit einer Bekannten und er ist im Urlaub.... :cry:

Keine Chance...ihm irgendwelche Zettel zukommen zu lassen...

Dabei
20 Apr 2006
unsi, sei nicht allzu traurig!

das wird wohl wirklich nix, oder? wenn er jetzt sogar das noch absagt und noch nicht mal die chance nutzt für eine erklärung oder eine neue verabredung...

7-ner tiffst du sicher noch andere, und vielleicht taucht sogar plötzlich nochn 10-er auf, wer weiss??

und wir hier, wir lieben dich doch alle!!

was machen wir denn mit dir, um dich aufzuheitern?

tu der mutter ordentlich tabasco in ihren aperitiv, wenn sie kommt!

Dabei
4 Okt 2004
...er hat es so begründet, das er im Urlaub ist und deswegen nicht da ist...
:cry:
Meine Freundin hat gestern gesehen wir zerschlagen ich war und hat sich vorgenommen, nun ein ernstes Wort mit ihm zu reden...nun ja, die Idee ist zwar auch nicht wirklich genial aber trägt immerhin zu Endlösung bei... :cry:

Dabei
4 Okt 2004
..es ist geschafft...meine Freundin hat ihm auf den Zahn gefühlt...sie konnte meine Unsicherheit nicht mehr ertragen... :cry:
Er sagte, er hätte bereits versucht , sich ablehnend zu verhalten...(habe ich gar nicht gemerkt)
Richtig sauer macht, mich, das er ihr das nun gesgat hat, und mir nicht. :cry:

Dabei
4 Okt 2004
Noch schlimmer finde ich, das er ihr das einfach so erzählt hat. Ich meine, er kennt sie gar nicht und hat dies einer vermeintlich Fremden Anruferin erzählt. Einfach so....

Hätte er nicht einfach sagen können "Das ist eine Sache zwischen ihr und mir "
Da kann ja jeder kommen ... :cry:

Dabei
20 Apr 2006
ach unsi :( :( :(

und jetzt? wie geht's dir?

wer sich von seiner mutter dominieren lässt, glänzt nicht durch den mut, sowas direkt und wie ein gentleman zu regeln...

das war wohl ne niete :cry:

Dabei
4 Okt 2004
Hallo..wie soll es mir gehen....
ich bin zu blöd, zu häßlich..und was weiß ich noch alles.... :cry:
Sein Verhalten macht mich sprachlos...deutlicher hätte er mir nicht zeigen können, was er von mir hält ! :cry:
Ich dachte, das er mich wenigstens mag.... :cry:

Dabei
20 Apr 2006
er hasst dich ja nicht, oder? er kann mit dir einfach nichts anfangen.

vielleicht ist er generell gar nicht "auf der suche"?

dafür kannst doch DU nichts - und er eigentlich auch nicht. wenn er auch eher ungeschickt ist.

zu dumm biste nicht, da wär ich also nicht einverstanden! du hast dich total wacker geschlagen.

zu hässlich? nun, ich kann dich nicht sehen... - aber das ist nicht so ganz dein ernst, oder? zeig mir ein foto und ich sag's dir :wink:

mein lieblingsspruch: zu lieben ist nie umsonst! auch wenn's in die hosen geht...

Dabei
4 Okt 2004
Hallo....was weiß ich denn, was er von mir denkt. Aber es kann ja nicht so wahnsinnig positiv sein, wenn er Fremden Leuten erzählt, was er eigentlich mir sagen müsste.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben (keinen moderaten Liebesbrief), sondern einen Denkzettel.....du siehst, nun verscherze ich es mir richtig mit ihm. Ich habe den Brief persönlich bei ihm abgegeben ...er war nicht begeistert. Ich habe ihm gesagt, "Ich dachte du bist nett!" ...."Tja das dachte ich auch " war seine Antwort... :roll:

Dabei
20 Apr 2006
du hast ihm die leviten gelesen??

was hast du ihm geschrieben?

aber so ganz offen habt ihr beiden noch gar nie geredet, oder? eine reihe von missverständnissen ist nicht vollständig auszuschliessen?

was meint er mit "das dachte ich auch"? das passt doch irgendwie nicht ganz, oder? das tönt anders als "versuchte mich ablehnend zu verhalten"?

aber immerhin: du machtst was! brief persönlich abgeben - boah!

meinst du, er meldet sich nochmals??

vielleicht holt er sich grad rat in einem anderen forum :lol:

Dabei
13 Okt 2005
Hey also langsam habe ich das gefühl, das hie rnciht nur eine 7 im Spiel war..ich ziehe meinen Hut vor dir...du scheinst nicht auf zu geben...Hoffentlich bekommst du eine Antwort

Dabei
4 Okt 2004
was denn nun..keine Schimpfe, keine Schelte....

Offen geredet habe wir meiner Meinung nahc in dem Restaurant,,,bei dem ersten Date...aber das wird wohl schauspielerei gewesen sein....
Was habe ich ihm geschrieben: einen 2 Seiten -Brief keinen Liebesbrief.
Einen Denkzettel.
Das ich enttäuscht von ihm bin, weil er es einer Fremden gesgat hat, obwohl er es hätte mir sagen müssen. das ich mir jetzt wohl einen anderen Arzt suchen muss, weil ich davon ausgehen muss, das die ganze Praxis davon weiß und sich über mich belustigt. :cry:
Dann habe ich noch geschrieben, das ich dachte er wäre nett und das ich meine Achtung vor ihm nicht verlieren will.
Und das es nichts gibt, worüber man mit mir nicht reden kann....

Nun ja, eine Antwort habe ich wohl nicht zu erwarten....Männer antworten auf sowas ja nicht.

Also wenn er in einem anderen Forum sitzt und sich Hilfe sucht, dann würde ich dorthin gehen und ihn mit meinen eigenen Ratschlägen zu mir führen. :wink:

Dabei
20 Apr 2006
Unsi hat gesagt.:
Männer antworten auf sowas ja nicht.
was heisst denn jetzt das??? "männer..."

sagen wir mal, WENN er darauf nicht antwortet, dann gehört er definitiv abgehakt.

aber du, du bleibst am ball, hörst du! da sind noch andere kerls in der welt, die sich mehr lohnen. mindestens 8-er!

wegen so einem lässt du dich jetzt nicht entmutigen!

und überhaupt: wieso schelte??? es ist dein leben, deine entscheidungen - hier findest du allenfalls einen gutgemeinten rat und ein offenes ohr...

Dabei
20 Apr 2006
unsi, gelobt sei dein name und du tust ihm alle ehre!

du lechzt ja schon wieder!!! :lol:

ich meine, es ist jetzt ausgesprochen interessant, OB er sich nochmals meldet. vielleicht! chance vorhanden...

ja so ist das im leben, manche sachen passieren halt einfach oder sie passieren nicht. wenn ihr vielleicht aneinander vorbeigeredet habt und zwei komplizierte annemönchen seid, dann klärt sich das eventuell nach deinem rundumschlag auf.

oder auch nicht.

ich mein, du hättest ihm in einem nebensatz auch noch sowas schreiben können wie dass du jetzt endlich schon noch wissen willst, woran du bist und dass du dir gewünscht hättest ihm näher zu kommen. oder so.

DU hast ja auch deine freundin vorgeschickt (oder warst mindestens einverstanden) und ihn fragen lassen, was du ihn eigentlich selbst hättest fragen können/sollen/müssen? oder seh ich das falsch?

Dabei
4 Okt 2004
Nee..meine Freundin hat ihn einfach so auf den Zahn gefühlt. Sie hat mir das vorher nicht gesagt, ich hätte es ihr auch verboten. Sie sagte, sie hätte wetten können, das da noch was ginge und hätte mit so einer deutlichen Absage nicht gerechnet.
Das habe ich ihm in dem Brief auch geschrieben....das es meine Freundin ungefragt gemacht hat und ich die Situtaion ja nicht mehr retten konnte.
Ich glaub nicht, das er sich meldet..ich denek, es ist ihm egal.... :cry:

Dabei
4 Okt 2004
...und bei unserem ersten Treffen im Restaurant, als er mir das Salatblatt rübergeschoben aht und so viel geraucht hat, weil er angeblich unsicher war....da hat er bestímmt bloß Theater gespielt... :cry:

Dabei
20 Apr 2006
s e u f z !

unsi, du bist ein schwerer fall, weisst du das?

wenn er sich von sich aus nicht mehr meldet und du das nicht akzeptieren willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als zu kreuze zu kriechen...

üb doch schon mal ein wenig auf den knien rumzurutschen!

Dabei
20 Apr 2006
unsi, wieso wäscht du ihm so die rübe runter, wenn du willst, dass er sich wieder meldet?

vielleicht meldet er sich ja wieder ... - aber du selbst hattest das gefühl, dass dein brief gereicht hat, dass er's nicht tut.

du gibst ihm nur ne 7, aber loslassen kannst du ihn auch nicht?

bis jetzt war das nicht gerade eine lovestory und nicht ein mal haben wir hier lesen können, dass du in ihn verliebt wärst.

wieso fällt es dir so schwer, den dingen jetzt einfach ihren lauf zu lassen? du hast doch wirklich genug getan, oder? wenn ihm etwas an dir liegen würde, dann würd er jetzt auf dich zukommen, denn sonst wüsste er ja auch, dass es das war.

ich spüre, dass der abend mit dem salatblatt hoffnung in dir geweckt hat. aber - das war vielleicht auch ohne theaterspiel einfach nur eine luftblase? vielleicht wollte er nur genau das sein, was du auch als wort benutzt hast: nett! und es war ja auf jeden fall irgendwie eine spezielle situation.

du brauchst dir doch wirklich nicht vorzumachen, dass du zu hässlich oder zu dumm warst oder ungeschickt und auch nicht, dass er dir theater vorgespielt hat. es hat wahrscheinlich ganz einfach nicht geklappt und das passiert halt einfach und nicht mal selten.

was machen wir jetzt mit dir, damit du wieder lachst? hm?