Was möchte ich?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallihallo!

Ich sitze in einer Zwickmühle.*

Ich bin seit einem Jahr überglücklich mit meinem Freund zusammen. Er ist das beste was mir passieren konnte! Von dieser Beziehung weiß so gut wie keiner.

Naja..vor einiger Zeit hat mir ein Bekannter von uns beiden geschrieben. Es wurde immer vertrauter mit der Zeit. Und viele meiner Freundinnen meinten er würde nur versuchen mich ins bett zu kriegen. Ich hab's genossen mit ihm zu schreiben..klar kamen zwischendurch Andeutungen aber ich wollte es nicht so wirklich wahrhaben. Mein Freund wusste natürlich bescheid aber er vertraut mir zu 100%. Er war schon eifersüchtig und hat mich gewarnt, hat aber versucht sich komplett rauszuhalten. Dann gab es einen Vorfall..der bekannte hatte in unserem Freundeskreis Andeutungen gemacht. Meinem Freund wurde das zu viel! Naja..danach hab ich ihm erzählt, dass ich vergeben bin. Und plötzlich schreibt er nicht mehr! Seit zwei Tagen..vorher haben wir jeden Tag geschrieben. Ich bin enttäuscht und etwas traurig deshalb..Ich kann aber nicht genau sagen warum. Ich liebe meinen Freund über alles! Warum bedeutet mir das Schreiben mit dem so viel?


Danke fürs lesen und vielleicht auch fürs antworten :)*
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wow, wie alt bist du ?

Du wunderst dich jetzt nicht wirklich, dass der andere pissig ist, oder ? Also etwas mitdenken kann man doch :D

Die Frage ist doch wieso du deine Beziehung verheimlichst und es so geil findest von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du musst dich schon entscheiden was du willst. Eine Beziehung mit deinem Freund (zu der du dann aber auch stehen solltst) oder die Freiheit dich auf andere Männer einzulassen.
Beides geht nicht. Respekt an deinen Freund, der das so lange mitgemacht hat. Ich hätte mit dir schon lange abgeschlossen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Warum dir das Geschreibsel fehlt? Na klar könnte er dir sympathisch gewesen sein oder dich abgelenkt haben, wenn es du gebraucht hast. Aber er wahrscheinlichste Grund ist, dass der Typ dir einen netten Egopush gegeben hat, indem er dir den Hof machte und Aufmerksamkeit zeigte. Das hat dir Abwechslung und wieder etwas Abenteuer geboten.

Das ist toll für jeden, wer bekommt nicht gerne geschmeichelt? Hättest du deine Beziehung nicht verheimlicht, wäre dir der Typ wohl nicht hinterher gerannt. Das ist also nicht die Frage wie Revage sagte. Auch würde ich nicht so krass mit Trennung reagieren, wenn meine Freundin die Beziehung verheimlicht.
Aber Recht hat er darin, dass du wirklich darüber nachdenken solltest, ob das gezeigte Interesse eines dahergelaufenen Typen jetzt wert war, a) diesen Typ an der Nase rumzuführen und b) die Geduld deines Freundes auf die Probe zu stellen.

Flirten? Okay. Beziehung verheimlichen? Das kann auch mit der Trennung enden. Dein Freund sollte trotzdem noch an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn er eifersüchtig wird..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben