Was möchte er von mir?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr zu folgendem denkt, oder ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt.?
Ich habe vor etwa zwei Jahren einen 10 Jahre älteren Mann kennen gelernt. Wir haben zusammen auf einer Feier gearbeitet. Danach schrieb er mich an, wie es noch so war. Aus dieser Frage entwickelte sich ein Gespräch, was eigentlich nur am Wochenende geführt wurde. Wir schrieben uns immer wieder. Er fragte, was ich mache, wie es mir geht, etc... Er ist echt lieb und es war auch schön, zu wissen, dass er an mich denkt. So ging es etwa acht Monate lang. Zwischendurch haben wir noch zweimal zusammen gearbeitet. Allerdings bin ich etwas schüchtern, daher haben wir da nicht so viel geredet. Keine Ahnung ob er auch schüchtern ist, oder warum er auch nicht so viel gesagt hat ? Nach neun Monaten fragte er, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Wir hatten auch einen Tag abgemacht, an dem wir uns Kino wollten, allerdings sagte er einen Tag vorher ab. Dann ging es so weiter wie zuvor, wir schrieben wieder am Wochenende... Zum Sommer letztes Jahr wurde es mehr und er machte viele Komplimente und wir schrieben eigentlich jeden Tag. Im August trafen wir uns dann, das war echt schön wir hatten viele Gesprächsthemen und hatten einen schönen Abend. Am nächten Tag fragte er, ob wir uns nicht öfter sehen wollen. Aber wir haben kein Date ausgemacht. Ein paar Wochen später fragte ich ihn, was nun sei, er meinte er hätte zur Zeit viel zu tun, und er würde sich melden, wenn er Zeit hat... Seit da an haben wir wieder ein paar mal zusammen gearbeitet, und uns auch ganz gut unterhalten, allerdings haben wir uns nicht wieder privat getroffen. Jetzt schreiben wir wieder ab und zu in der Woche aber eigentlich fast jedes Wochenende.
Jetzt meine Frage: Was möchte er von mir??? Habt ihr irgendeine Antwort?
Schon mal jetzt vielen lieben Dank für eure Antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Es ist schwer zu sagen was er wirklich will.

Kann sein, dass er dich zwar attraktiv findet und sich auch mehr mit dir vorstellen könnte, sich jedoch zu alt für dich fühlt - so ein Gefühl hatte ich bei manchen Frauen auch. Ich 36 - sie Mitte 20. Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, dass sie tatsächlich Interesse haben könnte.

Könnte aber genauso sein, dass er einfach nur schauen will, wie er bei jungen Frauen noch ankommt. Dass er sich dadurch, dass du Interesse zeigst, eifach nur toll vorkommt und es sein Ego stärkt. So etwas habe ich wiederum nie gemacht - zumindest nicht bewusst...

Wie alt seid ihr denn beide? 16 und 26 ist schon was anderes als 66 und 76...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Ist doch egal was er will. Tatsache ist, dass ihr seid 2 Jahren nichts anderes macht als Schreiben und sonst kaum etwas passiert. Das reicht weder zu einer Freundschaft, noch zu mehr. Für ein zwischenmenschliches Ereignis muss es persönlich und real werden. Ihr aber treibt euch (fast) nur im PC zusammen rum..


=> Wenn du also zufrieden mit einem "Chatfreund" bist und so gerne Zeit deines Lebens mit Schreibereien zu verbringen, dann nur zu. Ansonsten lass es endlich ins Leere laufen. Mir persönlich wäre die Zeit schon lange zu schade gewesen...
 
Dabei
4 Apr 2016
Beiträge
2
#5
Das habe ich auch schon versucht, indem ich ihn nicht mehr geschrieben habe. Nach zwei Monaten kam von ihm wieder eine Nachricht, von wegen, ob bei mir alles gut sei und so...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Stimmt... da warst du dann natürlich machtlos! Ab dann musstest du einfach wieder unbedingt jedes Wochenende mit ihm schreiben..
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#7
Ist doch egal was er will. Tatsache ist, dass ihr seid 2 Jahren nichts anderes macht als Schreiben und sonst kaum etwas passiert. Das reicht weder zu einer Freundschaft, noch zu mehr. Für ein zwischenmenschliches Ereignis muss es persönlich und real werden. Ihr aber treibt euch (fast) nur im PC zusammen rum..


=> Wenn du also zufrieden mit einem "Chatfreund" bist und so gerne Zeit deines Lebens mit Schreibereien zu verbringen, dann nur zu. Ansonsten lass es endlich ins Leere laufen.
So sehe ich das auch.

Ich vermute übrigens, dass er gebunden ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben