möchte mir was von der seele sprechen

L

Lana83

Gast
#1
hallo

ich muss mir hier mal meinen kummer von der seele schreiben.. kann leider mit niemandem drüber sprechen.

ich bin seit ca. 5 jahren in jemanden verliebt. was heißt verliebt, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. womöglich zu sehr. denn er weiß nichts von meinen gefühlen. ob er sie erahnen kann... gut möglich.. aber ich weiß es nicht. schätze aber ja.

das schlimmste daran ist, dass eine beziehung o.ä. sogut wie ungmöglich ist. jedenfalls scheint es mir so. ich weiß eigentlich nicht wirklich viel über ihn. das heißt, er ist jetzt kein freund von mir, sondern mein kollege. trotz allem fasziniert mich dieser mensch. seine art, sein humor, ja sein aussehen auch. einfach alles :-(

wenn es so eine "schwärm"-geschichte wär a`la "oh er ist soo süß, ich würde gern mal mit ihm sprechen... wieso spricht er mich nicht an?", dann wäre mir das lieber, als das was ich durchmache.

wir sprechen, lachen, flirten sogar miteinander und interessieren uns auch füreinander, sprich er "quetscht" mich aus und ich ihn. und jedesmal wenn wir uns sehen, versteh ich danach die welt nicht mehr.
wir sind uns so vertraut, es kribbelt unheimlich und es liegt auch was in der luft. haben mir auch schon andere bestätigt, die uns mal zusammen erlebt haben.

dennoch ist er manchmal auch so distanziert, dass ich ihn kaum wieder erkenne.
dann sprechen wir kaum miteinander, weil ich mich auch nicht traue was zu sagen, da ich immer denk er hat irgend ein problem. das tritt allerdings immer erst nach der arbeit auf. wenn wir z.b. gemeinsam zum parkhaus laufen. "tschüss, schönen abend noch". oder "und was machst du heute abend noch so?". das sind die einzigen beiden sätze, die wir rausbekommen. anschauen tun wir uns sowieso nicht..
ich kann das gar nicht beschreiben. er wirkt dann so unterkühlt, desinteressiert. einfach das komplette gegenteil zum restlichen tag.

ich weiß nicht, warum er so ist. ich bin schon alle szenarien im kopf durchgegangen.
vielleicht hat er eine freundin, merkt aber dass es zwischen uns irgendwie gefunkt hat (das wäre das naheliegendste, aber warum flirtet er dann mit mir, neckt mich usw?!?! er hat auch niiiiiemals mit mir über andere frauen gesprochen oder geschweige freundin. ich im übrigen auch nicht) ,
vielleicht will er auch gar keine freundin (ich will das auch nicht, aber vielleicht denkt er dass ich das will),
vielleicht kann er mich wirklich nicht leiden und tut während der arbeit einfach nur so (glaub ich nicht, denn wir reden sehr viel privates und lachen viel usw..)

das einzige was ich weiß ist, dass er ein sehr seltsames verhalten an den tag legt. ich weiß, ich muss ihn fragen, um zu erfahren warum.
ihr könnt euch wahrscheinlich denken, dass ich auch sehr schüchtern bin und mich nicht traue.

höchstwahrscheinlich wird aus der geschichte einfach nichts werden. ich rechne auch ehrlich gesagt nicht damit. wie gesagt, ich wollte mir das alles mal von der seele schreiben. vielleicht können wir das ja mal klären, wenn wir mal keinen kontakt mehr haben :-(

vielleicht hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt? dann wäre ich um tipps dankbar.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben