gebundene Frau möchte mit mir schlafen. Was tun?

P

Paul79

Gast
#1
Hallo.
Da ich keinen besten Freund habe und ich ziemlich ratlos bin, wende ich mich mal an ein Forum.
Ich hatte auf einem regionalen Portal eine Kontaktanzeige aufgegeben, aus der hervorging, dass ich (Single, 38) eine feste Liebesbeziehung oder eine Freundschaft Plus suche. Geantwortet hat mir eine sehr sympathische Frau (48). Wir schrieben uns, es knisterte beiderseits und prickelte, so dass klar war, dass wir uns sexuell sehr anziehend finden und es wohl auf eine erotische Beziehung hinauslaufen würde. Beide sind wir seit vielen Jahren "ausgehungert". Der Bildertausch zeigte, dass wir ganz normale Menschen sind, und wir fanden uns sympathisch.
Dann offenbarte sie mir, dass sie verheiratet sei und zwei Kinder habe. Obwohl sie sehr bodenständig sei und noch nie eine Affäre hatte (beides gilt für mich genauso), hat sie starke Sehnsucht nach Erotik. Mit ihrem Mann hätte sie keinen Sex. Als ich nachfragte weshalb, machte sie dicht. Es folgte erst Überreaktion von ihr, dann Funkstille. Etliche Tage später entschuldigte sie sich bei mir, jedoch ohne Info, wie es um ihre Ehe steht. Wieder wurde es sehr prickelnd und ich schlug ein Treffen an einem neutralen Ort (Café) vor. Dies wollte sie nicht. Sie will erst telefonieren, dann skypen.... Sie hat dazu genau einen Plan, wobei sie sagte, dass sie mir auch am Telefon nichts zu ihrer Ehe sagen wird. Tja...nun bin ich ziemlich ratlos.
Klar, wollen wir Sex und klar, auch miteinander! Aber ich will REAL spüren, ob die Chemie stimmt, also ob wir uns riechen können. Außerdem möchte ich wissen - alleine schon aus evtl. Krankheitsgründen - wieso sie in der Ehe seit Jahren keinen Sex mehr hatte. Sie hingegen will nur am Telefon meine Stimme hören.
Ich stehe kurz davor, den Kontakt zu beenden. Weil wir uns im Kreis drehen und ein Telefonat zu nichts führen würde. Man muss sich doch real riechen können: Dies ist doch das entscheidende Kriterium. Und wenn dem so wäre, dann könnte man diese Affäre auch eingehen, finde ich.
Oder sehe ich das falsch?
Denke ich irgendwie verkehrt?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie denken die weiblichen Forumteilnehmer darüber?

Ich wäre Euch sehr dankbar, mein Gefühlschaos zu entwirren!!!
LG
Paul79
 
Anzeige:
Dabei
21 Aug 2017
Beiträge
2
#2
Achtung

Hallo Paul,

dass Sie dich

1) nicht real sehen möchte
2) nicht offen über ihre Gründe ist fremdzugehen

heisst für mich dass sie nicht wirkliche Intimität sucht.

Das kann daran liegen, dass sie doch noch einiges mit Ihrem Mann verbindet und sie diesen Schritt nicht gehen mag.

Zu 1) dem nicht real sehen wollen: Ist für mich ein rotes Tuch. Ich war über 2 Jahre mit einem gebundenen Mann in einer virtuellen Beziehung. In den 2 Jahren haben wir uns ca 3-4 mal gesehen. Sex und Erotik gab es regelmässig durch Schreiben, Telefon und Skype. Dies hat ihm genügt. Er hat dadurch ein gewisses Mass an Erregtheit, Eroktik usw. bekommen, und seine Gewissenbisse gegenüber seiner festen Partnerin hielten sich in Grenzen. Er hatte übrigens noch Sex mit seiner Partnerin. Das hat er mir erst zum Schluss gestanden. Insgesamt habe ich mich verarscht gefühlt, dass er nicht von Beginn an klar gesagt hat, dass er nur eine "virtuelle" Eroktikbeziehung sucht. Rückblickend hat er mich zwischen den raren Treffen mit Skypeanrufen abgespeist, sicher auch um das Risiko zu senken aufzufliegen. Natürlich auch, weil er seine Hauptbeziehung nicht "wirklich" gefährden wollte. Ich denke es ist so wie bei Männern, die Sex via Webcam haben bei bestimmten Portalen. Nur dass er es bei mir auch mit Gefühlen und Zuneigung bekommen hat und dazu noch "exklusiv", weil ich ja mit keinem anderen geskypt habe.
Wenn es dir wichtig ist reale Erotik zu leben und nicht nur virtuell, bzw. in einer virtuellen Schleife stecken zu bleiben, würde ich weiterhin auf ein reales Treffen bestehen. Da ist Dein Bauchgefühl absoult richtig. Zumal ihr regional nicht zu weit entfernt seid.

Zu 2) der fehlenden Offenheit: Frag dich, ob Du so Sex haben möchtest, ohne wirkliche Intimität. Ihre Gründe fremdzugehen zu wollen zu erfragen, sind berechtigt. Beim Fremdgehen kann es selten zu wirklicher Intimität kommen, das behaupte ich mal, weil sich die beiden Menschen nicht vollständig aufeinander einlassen können. Das kann natürlich trotz allem passieren. In deinem Fall habe ich allerdings Zweifel und sehe da nur "oberflächliche" Erotik ohne wirkliche Intimität, da sie eine klare Grenze zieht, was sie bereit ist dir zu offenbaren.

Grüsse
Hedda
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.566
#3
Da gibt es kein "richtig" oder "falsch", außer dass Sex mit einem verheirateten Menschen wohl grundsätzlich als "falsch" betrachtet wird.

Dass du die Frau erst mal persönlich kennen lernen willst (weil du nicht auf rein virtuelle Erotik aus bist) und dass du wissen willst was mit ihrer Ehe los ist (wobei sie dir da jede beliebige Lüge auftischen könnte), ist dein gutes Recht, und wenn sie sich nicht darauf einlässt, kannst du den Kontakt abbrechen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben