- Dabei
- 7 Mrz 2014
Hallo liebe user Gemeinde ,
sorry im Vorrats schreib übers Handy ^^
Bald 3 Jahre zusamm , am 16.3 offiziell und fast 3 und 1/2 Jahr inoffiziell.
Es ist nun schon seit 8-9 Wochen eine Berg und Talfahrt mit ihr !
Zuerst block ich sie ab dann kommt sie an und ich lass es zu !
Dann andersrum -.-
Dann tut sie einem weh indem sie nem anderen von Obenrum Unterwäsche Fotos schickte
Sie hatte keine Begründung außer sie wollte mir mein verhalten heimzahlen .
So es ist nun so das ich dachte das sie bei dem ist aus mehreren Gründen und eig schon die Bestätigung hatte ..
Habe mich drüber aufgeregt dann kam sie gestern zu mir hat das alles aufgeklärt und davor auch schon gesagt nur ich
Sie will mich zurück
Sie liebt mich über alles &&&
Doch heute kam dann urplötzlich
Nimm die und die
Ich hab meine Entscheidung getroffen ich liebe dich nicht mehr und kann das nicht mehr .
Konnte es verstehen ..
Haben uns dann getroffen und waren zs shoppen und dann hat sie mich dauernd angefasst auch im Auto dauernd Küsschen :/
Und dann bei ihr haben wir uns überzärtlich geküsst
Sie will weiterhin den Kontakt -.-
Da ich so 'toll' bin
Aber sie will keine beziehung aber weiterhin mit mir so küssen und alles ...
Sie liebt mich noch das merkt man voll und sagen auch Freunde
Doch sie hat Angst das sich nix ändert :/
Was soll ich nun tun ?
Denn Freundschaft geht nicht , nicht nach alle dem ... Was wir schon durch haben !
Und Kontaktabbruch geht eig auch nicht, da wir es beide nicht wollen und ich die Hoffnung hab sie zurück zu bekommen !
sie kam dann vor ner Stunde und wollte ein paar Versprechen von mir, das ich dieses und jenes bitte ändern soll aber warum sie es wollt , hat sie mir nicht gesagt.
ihr müsst wissen wir hätten in letzter zeit also vor der Trennung eig jeden Tag Streit wegen Sex .
Nicht weil er nicht gut ist sondern da ihre Arbeit so stressig ist und ich dann oft noch damit genervt hab das wir immer weniger gemacht haben -.-
und diese Streits führten zu dieser Situation
in den letzten Wochen hätten wir kein Sex da wir ja nicht zs sind aber kleine spielerein letzte Woche .
wir finden uns sehr attraktiv !
wir waren also eig jeden Tag zs .
und dachten es liegt vllt daran
aber jetzt wo wir vllt mal an weend zs sind ist alles iwie viel schlimmer und ja es ist so deprimierend
ich ch weiß nun echt nicht was ich mit ihr machen soll !
Hoffe jmd weiß Rat ..
Lg Kevin
sorry im Vorrats schreib übers Handy ^^
Bald 3 Jahre zusamm , am 16.3 offiziell und fast 3 und 1/2 Jahr inoffiziell.
Es ist nun schon seit 8-9 Wochen eine Berg und Talfahrt mit ihr !
Zuerst block ich sie ab dann kommt sie an und ich lass es zu !
Dann andersrum -.-
Dann tut sie einem weh indem sie nem anderen von Obenrum Unterwäsche Fotos schickte
Sie hatte keine Begründung außer sie wollte mir mein verhalten heimzahlen .
So es ist nun so das ich dachte das sie bei dem ist aus mehreren Gründen und eig schon die Bestätigung hatte ..
Habe mich drüber aufgeregt dann kam sie gestern zu mir hat das alles aufgeklärt und davor auch schon gesagt nur ich
Sie will mich zurück
Sie liebt mich über alles &&&
Doch heute kam dann urplötzlich
Nimm die und die
Ich hab meine Entscheidung getroffen ich liebe dich nicht mehr und kann das nicht mehr .
Konnte es verstehen ..
Haben uns dann getroffen und waren zs shoppen und dann hat sie mich dauernd angefasst auch im Auto dauernd Küsschen :/
Und dann bei ihr haben wir uns überzärtlich geküsst
Sie will weiterhin den Kontakt -.-
Da ich so 'toll' bin
Aber sie will keine beziehung aber weiterhin mit mir so küssen und alles ...
Sie liebt mich noch das merkt man voll und sagen auch Freunde
Doch sie hat Angst das sich nix ändert :/
Was soll ich nun tun ?
Denn Freundschaft geht nicht , nicht nach alle dem ... Was wir schon durch haben !
Und Kontaktabbruch geht eig auch nicht, da wir es beide nicht wollen und ich die Hoffnung hab sie zurück zu bekommen !
sie kam dann vor ner Stunde und wollte ein paar Versprechen von mir, das ich dieses und jenes bitte ändern soll aber warum sie es wollt , hat sie mir nicht gesagt.
ihr müsst wissen wir hätten in letzter zeit also vor der Trennung eig jeden Tag Streit wegen Sex .
Nicht weil er nicht gut ist sondern da ihre Arbeit so stressig ist und ich dann oft noch damit genervt hab das wir immer weniger gemacht haben -.-
und diese Streits führten zu dieser Situation
in den letzten Wochen hätten wir kein Sex da wir ja nicht zs sind aber kleine spielerein letzte Woche .
wir finden uns sehr attraktiv !
wir waren also eig jeden Tag zs .
und dachten es liegt vllt daran
aber jetzt wo wir vllt mal an weend zs sind ist alles iwie viel schlimmer und ja es ist so deprimierend
ich ch weiß nun echt nicht was ich mit ihr machen soll !
Hoffe jmd weiß Rat ..
Lg Kevin