Traumfrau hatte was mit einem anderen im Urlaub

D

Drachen-Lord

Gast
#1
Hey Leute ich muss einfach mal mein Herz ausschütten.

Es gibt eine beste Freundin in die ich schon länger total verliebt bin. Sie war allerdings länger in einer Beziehung gewesen. Es war noch ihr erster Freund. Dann vor einem Monat hat sie aber mit ihm Schluss gemacht. Ich hab natürlich angefangen mir Hoffnungen zu machen aber mich nie getraut es ihr zu sagen.

Dann in den Osterferien sind wir mit mehreren Leute eine Woche nach Mallorca geflogen. Ich bin ehrlich gesagt nur mit weil sie mitfährt. Dachte vielleicht da im Urlaub ergibt sich vielleicht was zwischen uns und ich traue mich es ihr zu sagen was ich empfinde.
Wir sind dann so gegen Mittag angekommen und erstmal alle ins Hotel. Abends wollte die Mädels dann feiern gehen. Ich wurde auch gefragt aber so Clubs sind leider absolut nicht mein Ding.
Bin dann vorher noch bei ihr gewesen wo sie sich am fertig machen war. Vor dem Urlaub hatte sie sich sogar extra noch richtig lange Nägel machen lassen, was ich total schön finde. Sie sah fertig gemacht zum feiern so irre hübsch aus und war total sexy angezogen. Hatte sie noch nie so gesehen und mich irgendwie dann auch geärgert das ich nicht mitgegangen bin.


Wir haben dann aber noch miteinander geschrieben wo sie schon im Club war. Ich meinte das ich noch auf sie warten will und wir vielleicht noch was reden könnten wenn sue zurück ist. Sie meinte ja gern. Ich dachte vielleicht fällt es mir leichter ehrlich zu sein wenn sie angetrunken ist oder so. Irgendwann hat sie mir dann nicht mehr geschrieben und die Nachricht auch nicht mehr gelesen gehabt.

So gegen 3 kamen dann paar der Mädels zurück ins Hotel. Sie war leider nicht dabei. Ich fragte ob sie wissen wann sie kommen würde, weil sie nicht mehr schreibt. Eine meinte dann, dass sie schon vor ner Stunde mit einem gegangen wäre. Hab’s erst nicht verstanden und fragte wohin sie denn gegangen ist und ob ich sie eventuell anrufen kann. Sie fing dann an zu lachen und meinte, dass sie wohl eher nicht dran gehen wird. Ich raffte es immer noch nicht. Dann meinte eins von den anderen Mädels, dass sie mit nem fremden Typen mit ist und gerade nen One-Night-Stand hat. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Hab dann noch was weiter gewartet aber sie kam echt nicht mehr. Erst gegen Mittag als ich dann mit paar anderen zum Strand wollte, kam sie uns entgegen. Ich grüßte sie aber sie sagte auch nur kurz im vorbeigehen Hey und ging einfach weiter an uns vorbei in ihr Zimmer.

Später am Strand hab ich ihr dann nochmal geschrieben und gefragt wie es ihr geht und ob alles ok ist. Sie meinte ja, sie sei nur müde. Hab danach auch nichts mehr geschrieben weil ich nicht nerven wollte. Die restliche Woche hab ich sie auch kaum noch gesehen. Von den anderen Mädels weiß ich, dass sie sich wohl weiter mit dem Typ getroffen hat. Paar mal ist sie noch mit den anderen feiern gegangen. Da war er dann wohl auch immer dabei und die beiden hatten wohl angeblich auch permanent was miteinander.

Mittlerweile sind wir ja schon wieder alle zu Hause und ich weiß nicht was mit dem Typ und ihr ist. Hatten kaum noch Kontakt. Bin einfach nur enttäuscht und verletzt von ihr. Natürlich weiß ich, dass sie ja eigentlich nichts dafür kann aber ich empfinde trotzdem so. Fand die ganze Aktion einfach nur komplett scheisse von ihr.

Wollte das alles mal loswerden. Hat jemand eine Idee wie ich damit umgehen kann/soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
954
#2
Drachen-Lord hat gesagt.:
Traumfrau hatte was mit einem anderen im Urlaub
Sie ist dir zu nichts verpflichtet, denn ihr seid kein Paar. Sie muss nicht mal besondere Rücksicht auf deine Empfindungen nehmen, denn sie weiß nichts davon. So gesehen, kann sie tun und lassen, was und mit wem sie will.
Jedoch solltest du, nachdem dein Traum geplatzt ist, für dich mal darüber nachdenken, ob eine Frau, die sich aus einer Urlaubslaune heraus flachlegen lässt, wirklich und auch ganz real zur Traumfrau für dich taugt. Oder ob du nicht lieber von einer träumen möchtest, mit der der Traum von der Traumfrau kein Traum bleibt, die Realität jedoch traumhaft werden kann.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Natürlich weiß ich, dass sie ja eigentlich nichts dafür kann aber ich empfinde trotzdem so. Fand die ganze Aktion einfach nur komplett scheisse von ihr.

Wollte das alles mal loswerden. Hat jemand eine Idee wie ich damit umgehen kann/soll?
Rein vom Kopf her weißt Du genau, dass sie sich so verhalten hat, wie eine ungebundene Person sich verhalten kann. Du weißt vermutlich auch, dass aus euch nie ein Paar werden wird - ihr habt einfach zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Keine Ahnung, warum Du sie gedanklich zur Traumfrau gemacht hast - ein bisschen Nachdenken sollte Dir klarmachen, dass sie das nicht ist. Deine wahre Traumfrau würde z.B. auf Dich stehen. Und sie würde mit Dir einen romantischen Strandspaziergang zu zweit machen, statt ohne Dich im Club zu feiern und nen Kerl abzuschleppen. Richtig?

Dummerweise hast Du Dich - wohlgemerkt ohne vernünftigen Grund - dermaßen in Deine Gefühle reingesteigert, dass die sich inzwischen selbstständig gemacht haben und von Deiner Vernunft nicht mehr zu kontrollieren sind. Du hast jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: entweder Du "steigerst Dich wieder raus" (das ist ungefähr so wie Liebeskummer nach einer Trennung überwinden), oder Du trennst Dich tatsächlich, also beendest die Freundschaft mit ihr. Dann hast Du denselben Liebeskummer, wirst ihn wahrscheinlich schneller überwinden, hast aber eine beste Freundin weniger. Deine Entscheidung.

Und für die Zukunft: sei so nett zu Dir und halt Dich emotional von vergebenen Frauen und von Frauen, die Dich rein als Freund sehen, fern. Klar, es kommt vor, dass sich so eine Frau nach langem Warten irgendwann doch noch in Dich verliebt - aber ein Lottogewinn ist deutlich wahrscheinlicher. Setz nicht Dein Herz auf so eine geringe Chance. Wenn eine Frau Dich als Freund sieht, und Du mit dieser Freundschaft glücklich bist, prima. Aber wenn Du diese Freundschaft nur führst, weil Du hoffst, dass sie sich eines Tages in Dich verliebt, dann verschwinde entweder schleunigst aus ihrem Leben oder werde diese Hoffnung los.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben