Wie mit dem Typ mit der ich sowas wie eine F+ führe flirten?Wie ihn provozieren?

Dabei
12 Apr 2021
Beiträge
5
#1
Er will zwar immer das eine aber ich habe mir heute erst entschieden das ich auch will.Allerdings möchte ich ihn ein wenig provozieren/heiß machen.Also das er mich nicht so leicht bekommt.Ein auf 365Tage machen hihi.Habt ihr da eine Idee wie man das machen kann?Ich mag es wenn er dann leicht gereizt wird und nicht mehr wiederstehen kann
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.518
#2
Hallo @Anonymwoman,
schlaft ihr schon regelmäßig miteinander und weißt du schon, was ihm gefällt?
Prinzipiell finde ich jede Idee wie vor ihm tanzen oder dirty talk nutzlos, wenn es nichts ist, wobei du dich wohlfühlst. Ein paar Sachen muss man jedoch einfach ausprobieren, haha. Ich finde tanzen und sich dabei ausziehen super schön, fand aber immer das "Vorbereiten" so seltsam, also Licht, Musik, etc., das hat nie geklappt, wenn ich es geplant habe, es geht irgendwie immer nur spontan. Wenn man selbst verkrampft ist, nützt die beste Vorbereitung und die beste Strategie nichts. Was ich zum Beispiel sehr mag sind Aufforderungen wie "jetzt sag, dass...,", das kommt bei mir aber irgendwie nur im Moment, das lässt sich nicht so wirklich planen bei mir.

Gibt es denn etwas, worauf du denn mal Lust hättest?
Gibt es Kleidung oder Make Up, die/das du gerne mal tragen würdest?
Wie laufen eure Treffen denn sonst so ab?
Was ist einen auf ein Jahr machen?
 
Dabei
12 Apr 2021
Beiträge
5
#3
Nein haben wir nich nicht..ich weiß noch nicht was er so mag..Er wollte damals auch schon was von mir damals auch mit mir zusammen sein da hatte ich allerdings ein Freund.Ich habe Angst das es weh tun wird wenn wir Sex haben da ich lange kein Sex mehr hatte und sein ... groß ist...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.518
#4
Hey @Anonymwoman,
dann denke ich nicht, dass du irgendwas sonderlich planen solltest, sei einfach im Moment. Mach dir keinen Druck, ihn mit irgendwas zu beeindrucken. Er will dich ja schon. Denk höchstens an Gleitgel und wie du es am besten griffbereit deponierst. Und genieße es. 💜
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.518
#6
Hat dir Sex denn in der Vergangenheit weh getan? Hast du Vaginismus?
Es gibt ja diesen Mythos, dass es normal sei, dass Sex, gerade das erste Mal oder so, weh tun "müsse". Das halte ich für Unsinn. Natürlich gibt es gewisse Konditionen oder Bewegungen, die Sex schmerzhaft machen können und mit Übung wird's besser, doch dagegen kann etwas getan werden. Und es ist ja auch nicht so, dass er alleine ist, du bist ja auch noch da. Du kannst es ihm entweder vorher sagen, vorsichtig zu sein, du kannst ihm sagen bevor oder wenn es weh tut, du kannst die Führung übernehmen und entscheiden, was passiert, du kannst dich auch langsam herantasten... dann ist die Idee, ihn vorher wild zu machen, ja nicht so gut, vielleicht solltest du erstmal schauen, wie der Sex dir gefällt...?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben