Wie über jemanden hinwegkommen, mit dem es nicht passt

A

Alexia755

Gast
#1
Hallo, ich brauche Ratschläge wie ich über jemanden hinwegkommen soll, für den ich nach wie vor starke Gefühle habe, aber mit dem es einfach nicht passt.

Ich glaube ich bin verliebt und ich glaube er auch. Aber wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, deswegen kommt es zu keiner Beziehung. Wir haben jetzt schon ein ganzes anderes Leben da findet sich auch in Zukunft kein gemeinsamer Nenner denke ich.

Habt ihr Tipps wie man das akzeptiert?
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Habt ihr jemals über eure Gefühle füreinander und warum es trotzdem nicht klappen wird gesprochen?
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht hilft. Es so auszusprechen.

(wenn du Antworten möchtest, müsstest du dich kostenlos registrieren).

LG :)
 
Dabei
25 Mrz 2020
Beiträge
87
#3
Habt ihr jemals über eure Gefühle füreinander und warum es trotzdem nicht klappen wird gesprochen?
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht hilft. Es so auszusprechen.
Kann ich so unterschreiben. Als ich in der Situation war haben wir sehr ausführlich über alles geredet und danach komplett den Kontakt abgebrochen. Es ist okay Liebeskummer zu haben und den Kummer sollte man meiner Meinung auch zulassen um ihn verarbeiten zu können. So ein Verlust tut weh, aber wir wussten, dass wir unser Leben gegenseitig zu sehr einschränken würden, haben nach Lösungen gesucht und keine gefunden und diese Erkenntnis half um darüber hinwegzukommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben