Was ist so toll an Osteuropäischen Frauen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen!
Ich ((26) bin derzeit ziemlich durcheinander und hoffe, dass ich hier ein bisschen Hilfe finde!
Mein Problem: ein Mann (38), der mir sehr wichtig ist-wir hatten eine Affäre, ist jetzt mit einer Slowakin zusammen, mit der er anfangs auch nur eine Affäre hatte und nicht mal kommunizieren kann-sie spricht weder deutsch, noch englisch!
Mich macht jetzt der Gedanke so zu schaffen, warum er mir nie die Chance für ein besseres kennenlernen gegeben hat, obwohl er mich hübsch findet und meine direkte Art sehr mag, der sex ist auch toll!?! Was ist nur so falsch an mir? Bin ich wirklich so ein uninteressanter, schlechter Mensch? Mein Selbstwertgefühl ist derzeit im Keller... ich kann das gar nicht verstehen!? Und was ich auch nicht verstehe, warum ich soviel darüber nachdenke, obwohl ich in ihn gar nicht verliebt bin (aber ich habe ihn ziemlich gerne und die sexuelle Anziehung ist enorm) und mir eine Beziehung mit ihn gar nicht vorstellen könnte, da, ich glaube, dass er nie treu sein wird!
Noch dazu kommt-laut seiner eigenen Aussage und was man halt sonst so hört-dass die Slowakinnen hauptsächlich aufs Geld schauen und die Männer doch eher ausnutzen! Er hat mir selbst von einer ehe mit einer Slowakin und einem Arbeitskollegen von ihm erzählt, die nach der Heirat und Schwangerschaft, den Mann das Leben zur Hölle gemacht hat und jetzt geht er selber so eine Beziehung ein?? Warum??? Er selbst arbeitet und wohnt auch in der Slowakei, ist aber am WE oft wieder in seiner Heimat!
Wie kann ich diese Gedanken los werden?? Mich machen diese Gedanken enorm zu schaffen!
Und wie geht ihr generell damit um, wenn ihr von den Männern eine Abfuhr bekommt??
 
Anzeige:
Dabei
11 Feb 2017
Beiträge
6
#2
Naja, ich würde nicht alle osteuropäischen Frauen unter einen Hut stecken. Sie sind sicher auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wie in jedem Land gibt solche und solche.
Es klingt für mich eher danach, dass es Dich gerade enorm wurmt, weil Du eine Abfuhr von ihm bekamst und da suchst Du nach eine Erklärung. Nur soll man dabei fair bleiben.
Du schreibst, Du bist nicht in ihm verliebt, aber er ist Dir sehr wichtig, also liegt Dir was an ihm und zwar relativ viel, wie ich aus deinem Post entnehmen konnte.
Irgendwie verständlich, dass man nach einer Abfuhr beginnt an sich zu zweifeln. ´Versuche Dich aber trotzdem nicht da all zu sehr reinzusteigen, rede Dir nicht ein Du seist ein schlechter Mensch und derartiges.

Es hat eben nicht geklappt zwischen euch, damit musst Du lernen umzugehen, auch wenn es wehtut.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Gast
niemand kann dir sagen, warum er sich gegen dich und für eine andere entschieden hat.
du bist nicht veliebt in ihn.
vielleicht ist sie es aber?
und er fühlt es und es gefällt ihm?
du schreibst von deiner direkten Art...
vielleicht ist sie für ihn fremd und geheimnisvoll

wer weiß das alles schon?

wieso bist du deshalb weniger wert?
Weil ein Mann eine andere Frau vorgezogen hat?
was soll denn so ein dummer Gedankengang?
Gekränkte Eitelkeit?
Warum machst du dir das Leben mit so etwas schwer?
Hast du keine wichtigeren Probleme?
 
Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#4
Naja, wenn die sich nicht mal miteinander unterhalten können, was ist das dann bitte für eine Beziehung? Würde mich wohl auch etwas wurmen!? Aber wahrscheinlich ist es für ihn einfach nur bequemer, eine von der Slowakei zu nehmen, immerhin wohnt er ja auch dort? Vl ist es ja auch gar keine Beziehung, sondern auch nur etwas sexuelles?
würde mir da keinen Kopf machen, glaube kaum, dass das auf dauert funktionier! Könnte sein, dass er nach einer Zeit wieder bei dir angekrochen kommt, aber dann solltest du so stark sein und ihn abblitzen lassen! Er tut dir nicht gut!!
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#5
Also wenn er wirklich in der Slowakei arbeitet, dann kann er sich dort ja auch irgendwie verständigen. Da ich im Dreiländereck aufgewachsen bin kann ich dir sagen das sowohl in Tschechien als auch in der Slowakei kaum bis gar nicht Englisch gesprochen wird, nur in den Großstädten, wovon Slowakei ja nicht viele hat und dann auch nur von Studenten/Studierten. Also bist du über die Verständigung dort vermutlich nicht richtig informiert, es muss ja irgendwie gehen. Das hat auch alles nichts mit osteuropäischen Frauen zu tun...es ist vermutlich nur bequem für ihn weil er ja eh dort arbeitet. Wenn du dir aber tatsächlich dazu einen Reim machen möchtest...Tschechinnen bzw Slowakinnen sind in 90% der Fälle ganz natürliche, lebensfrohe Frauen, die sich nie überschminken bis zum umfallen und sehr auf ihre Figur achten. Nun hast du was zum grübeln...aber ich bin mir sicher es wird dir nicht helfen, weil es nicht nur an der Frau liegt sondern an dem Mann der sich dort wo er arbeitet was "bequemes" gesucht hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben