Was ist nur los

Dabei
6 Sep 2005
Beiträge
1
#1
Ich habe am 28 Bezember eine Wirklich Liebe Frau kennen gelernt wir sind auch zusammen gekommen doch da war irgent was Passiert wo ich kein Durchblick fand ich bin im April für nur einen Monat bei ihr gelebt dann war alles aus ich weis nicht warum was ist passiert muss auch anmerken sie kam aus einer Beziehung die ihr sehr viel kraft gekostet hat sie musste alles aleine erledigen nun da ich immer für das gleichberechtigung bin fand ich auch nicht schlimm ihr da zu helfen sie hat mich nach einen monat bei sich rausgeworfen und die Beziehung für beendet erklärt mit der begründung das es nicht an mir lag ich habe echt alles versucht dies auf den grund zu gehen seit eine Woche hat sie einen neuen ich bin mir nicht sicher warum das alles und ich nun wirklich am ende bin was hab ich falsch gemachtsie sagte immer zu mir sie liebt mich nachwievor und dann einen anderen ich habe auch bei ihr um eine aussprache gebeten ich weiß das sie mich noch liebt aber warum diesen weg will sie mich eifersüchtig machen oder wo liegt das Problem ich kann sie ja nicht vergessen der witz bei der sache sie hat ihn erst zwei-dreimal gesehen und sprich von liebe was hab ich getan das ich so gestraft werde sie hat ja noch ein ganz grosse problem da sie sich vor mir einen anderen Partner getrennt der mach ihr die hölle heiß weil sie angeblich nichts kann gut einer seits ist das auch so nicht alles aber zu einen Punkt ist da die wahrheit bei sie kann sich um ihre 5 Kinder nicht kümmern geht nicht mit den weg und jetzt hat sie einen neuen nach mir der bringt gleich zwei mit ich kann dies alles nicht verstehen einerseits sagt sie sie will keine Kinder mehr weil es ihr zuviel wird und dann noch zwei dazu ist irgentwie unlogisch sie handelt nicht nach verstand sonder so wie sie will und bedenkt nicht die ganzen konsequenzen die dadurch entstehen sie will es einfach nicht wahrhaben ich will nicht ihre schlechten sachen sagen nein bestimmt nich nachwievor Liebe ich sie so sehr das ich dieses Handeln nicht wahrhaben will wie sie in der abgrund ihrer existenz läuft sie liebt ihre Kinder das ist wahr aber anderseits will sie ihr leben zerstören wenn sie diesen Typ der noch in scheidung lebt sich hingeibt will auf keinen hören dann der Ex-Partner der warten auf sowas der will sie ruinieren ich kann nicht mehr will ihr doch nur das beste geben . [/b]
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
ehrlich gesagt hört sich das für mich nicht so an als würde sie dich eifersüchtig machen wollen, .... dann hätte sie dich nämlich nicht rausgeschmissen sondern vielleicht nur anderen männer hintergeschaut/mit ihnen geflirtet etc. aber dich nicht rausgeschmissen ...

sorry aber für mich hört sich des ganze so an als hätte sie sich auf den ersten Blick in diesen anderen verliebt ... kann zwar selber kaum glauben dass es liebe auf den ersten blick geben kann, aber DAS hört sich für mich schon so an ...
weil wenn man sich so verliebt schaut man auch niciht mehr drauf ob der andre noch kinder hat oder nicht, da wärs ihr glaub ich auch recht wenn der andre noch 5 kinder mitbringen würde, da kann ma nix ändern ....

aber versuch doch noch mal ne aussprache, vielleicht is doch alles ganz anders .... dass es nicht an dir liegt kannst du ihr aber glauben denk ich ...

ansonstenn wenn sie keine Aussprache will, warte halt einfach mal ab, vielleicht lässt die erste begeisterung für den anderen ganz schnell nach und sie kommt dann dochwieder zu dir zurück ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
schließe mich Mellimi an....Aussprache ist da am besten geeignet...

soweit ich deinen Text verstanden habe...ist ein bisschen kompliziert, wenn du weder Punkt noch Komma benutzt :wink:
Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben