Was ist nur los mit MIR?

Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#31
Da ist wohl was wahres dran nur kann ich nicht die Finger von dene lassen. Mag nicht niemanden haben. Brauch einfach die Gewissheit das einer von beiden sich mit mir treffen will...ich weiß nicht was mit mir los ist aber kann einfach nicht alleine sein. Sogar auch wenn es nur um 1-2 treffen die Woche geht.
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#32
Dann stürz dich in dein Unglück, aber jammer hier nicht hinterher. Vielleicht kann dir ein Therapeut helfen, wir können es jedefalls nicht.
Hast du keine Freudinnen, Hobbies....? Dann such dir welche, damit du nicht darauf angewiesen bist, das IRGENDEIN Kerl sich mit dir trifft. Das wird nur Probleme geben, und ist auch den Männern gegenüber gegebenenfalls nicht fair.
Insbesondere wenn du eine feste Beziehung willst (warum eigentlich, weil du nicht alleine sein kannst? ALARM!!) wirst du SO nicht zum Ziel kommen.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#33
Ich habe sogar eine beste Freundin :) nur die weiß auch nicht weiter da es bei ihr ähnlich aussieht wie bei mir. Nur hab ich mich gestern Abend dazu entschlossen den ersten Kandidat abzuschießen und mich nur auf einen zu konzentrieren. Ich werde mich einfach auf mich selbst konzentrieren und auf meine hobbies. Zu denen Sport an erster Stelle steht. Da der Typ der noch übrig geblieben ist mich nicht anschreibt und immer wartet das ich was sag, werde ich ihn einfach paar Wochen ignorieren damit er sieht das ich nicht hinterherrennen will wie blöd. Er kann genau so gut etwas schreiben wenn ihm danach ist...
Dadurch das ich Gefühle für ihn entwickelt habe muss ich mich irgendwie distanzieren um davon los zu kommen.
So macht das eh keinen Sinn da er mich nur beachtet wenn er gerade Lust und Laune dazu hat.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#34
Also der erste Kandidat [...] kifft.
zweite Kandidat [...] ist in nem Motorradclub und total eingespannt
High Quality Material, was? Vielleicht ist #2 ja sogar der Dealer von #1, das wäre doch was :mrgreen:

Spaß beiseite, ich denke es ist richtig, dass du erstmal Distanz zu beiden aufgebaut hast. Allerdings bezweifel ich noch, dass du das lange durchhälst. Aber anyway, versuch es auf jedenfall. Viel Glück!
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#35
Haha ja das wäre was! :D
Danke! Klar fällt es schwer aus seinem Muster auszubrechen aber ich will es unbedingt. Es bringt nichts ständig jemandem hinterherlaufen. Ich denke wenn derjenige Interesse hat kann er sich auch melden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben