Was ist nur los mit ihr?

Dabei
21 Jul 2017
Beiträge
1
Alter
25
#1
Hallo alle zsm,
Neulich hatte ich ein Mädchen über Instagram kennengelernt wir haben uns auf anhieb toll verstanden.. ca. 4 Tage später haben wir uns dann getroffen und sie es war geplant, dass wir eigtl nur 30 min was machen da sie nicht soviel Zeit hat aber aus diesen 30 min wurden 3 stunden, wir haben gelacht aber auch über tiefgründige sachen geredet. Sie hat mich danach sogar nach hause gefahren und gesagt, wie wohl sie sich bei mir gefühlt hat und das der Abend eine 1+ war und sie mich auch bald wieder sehen möchte. 2 Tage darauf kam es zum nächsten treffen und sie kam obwohl es ihr nicht gut ging, sie meinte sie wollte ja nicht absagen auch wenn sie magenschmerzen hat. Dieses treffen war allerdings anders, sehr viel kälter. Nach dem Treffen war auch das schreiben viel kälter, kein Humor, keine Smilies mehr und keine netten worte auch wenn sie mir noch täglich einen guten morgen gewünscht hat. I.wann habe ich sie auf ihre kälte angesprochen und sie meinte, dass sie private Probleme hat und sie ein Typ ist, wo sich diese Probleme auf ihre Art und schreibweise auswirkt und das es nicht an mir liegt. Die kälte ging weiter und sie sagte mir 2 tage später dass sie keinen kontakt mehr will weil sie mich nicht traurig sehen kann, wegen ihrer probleme und das sie schon genug im leben gekämpft habe und einfach nicht mehr kann.. sie ist einfach nicht bereit. Aufgefallen ist mir auch, dass sie mich auf insta blockiert hat und fragte über whatsapp was das soll und sie meinte, wenn sie mich ständig dort sieht fällt es ihr schwerer wegen uns. Ich habe ihr gesagt, dass egal was ist, sie mit mir über alles reden kann. Und nach einiger Diskusion sagte ich zu ihr auf whatsapp: Lass uns' noch einmal treffen und wenn du dann immer noch nichts über deine Probleme reden willst dann hör ich auf mit den fragen was los sei' und sie meinte daraufhin 'ok' und hat den treffen in 3 tagen zugestimmt. Sie scheint echt krasse probleme zu haben allerdings hab ich über einen freund gesehen dass sie noch viel mit freundinnen unterwegs ist und lacht, spass hat. Sie fand mich so toll, dann diese kälte, dann sagen sie will nicht mehr schreiben, dann plötzlich auf Insta blocken, dann auf whatsapp diskutieren und einem treffen zustimmen. Bin sooo verwirrt. Man muss auch sagen sie ist wirklich nicht oft online in whatsapp, hat 2 Jobs, hat kein FB, und wurde auch schon damals verarscht.

Wie soll ich weiter vorgehen? Kämpfen? Will sie nur nicht enttäuscht werden? Ist das alles nur eine faule ausrede ? Aber wie kommt dieser sinneswandel?

Bitte tipps was ich tun soll

Lg
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
537
#2
Ja, das ist eine faule Ausrede. Sie merkt, dass du Hoffnung in die Situation steckst und das will sie vermeiden.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.310
#3
Wenn es schon nach dem ersten Kennenlernen so stressig und schräg wird würde ich die Finger von dem Mädel lassen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.008
#4
Für mich klingt das auch nach einer faulen Ausrede. Ihre Begründungen dafür, warum Sie dich blockiert, klingen ebenfalls nicht nachvollziehbar. Entweder sind die Probleme ausgedacht und keine echten, oder Sie hat irgendeinen Knacks... und das finde haben viele Leute, die Insta so aktiv nutzen ;-P (Wenn ich mal so halb pauschalisieren darf)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben