Was ist nur los mit ihm?

Dabei
28 Okt 2009
war nict böse gemeint longhairartist..aber die meisten männer sind so die fressen ihn sich alles hinein oder wollen alleine klar kommen mit den problem obwohl es eiegntlich eine freundin gibt die für ihn da ist egal was ist man kann drüber reden.nur leider gibt es männer die nicht gern über die gefühle reden.vielleicht bist du anderst
Kein DIng bin auch so einer...der sich sehr schwer damit tut, da braucht man jemanden der auf einen Zugeht. Naja das tun die wenigsten.
@Summerflower: Nähere dich ihm vielleicht vorsichtiger ung gib wirklich penibel acht auf ihn, aber rede mit ihm auch darüber wenn dich etwas stört. Sag ihm aber auch das er das tun sollte.

Dabei
1 Sep 2010
wie lang seit ihr zusammen??das klingt als würde es selbst verständlich sein das d dich immer melden musst oder du kämpfen musst um euch..was macht er bitte schön??wenn er nicht lernt dich zu schätzen und nicht lernt das er alleine ist sondern eine liebe frendin die sich kümmert nd sorgt um ihn dann sorry wenn ich das so sage dann vergiss den typen.oder mach beziehngspause und schau ob er dihc vermisst und sich von ALLEINE meldet..wenn er dich shcon anlügt und immer und immer andere storys dir erzählt dann kannst du ihn nix mehr glauben.lass ihn dann alleine ziehen und vergiss ihn um so schwer das ist aber irgendwann wirst du einen anderen finden der dich leibt und schätzt und der mit dir sein möchte.vielleicht ist es für deinen nur mehr gewohnheit zusammen zu wohnen wenn er dich immer zurück holt!!sag mal hilft er dir in der wohnung oder kochen oder so??
Also wenn wir jetzt alles zusammen rechnen, dann sind wir seit knapp 2 Jahren zusammen.
Vergessen will ich ihn nicht, ich will die Beziehung noch retten. Wenn ich es nicht schaffe, dann kann ich beruhigt aufgeben. Aber ich will nicht einfach das Handtuch werfen, dazu liebe ich ihn zu sehr.
Ich habe mich schon nicht mehr gemeldet, wenn er dann 1 mal angerufen hat und ich nicht ans Handy bin, dann hat er es nicht mehr versucht. So ist er in allen Dingen geworden. Er macht etwas aber immer mit einer krassen Grenze, die man nicht übetreten darf. Tue ich was für ihn, macht er auch was für mich. Aber nei kommt was von ihm aus. Manchmal kommt er mir vor wie mein eigener Schatten.

Dabei
1 Sep 2010
Kein DIng bin auch so einer...der sich sehr schwer damit tut, da braucht man jemanden der auf einen Zugeht. Naja das tun die wenigsten.
@Summerflower: Nähere dich ihm vielleicht vorsichtiger ung gib wirklich penibel acht auf ihn, aber rede mit ihm auch darüber wenn dich etwas stört. Sag ihm aber auch das er das tun sollte.
Also soll ich wie mit einem Kind mit ihm reden und so mit ihm umgehen? Hhm.. wenn ich noch mehr auf ihn zugehe dann nützt er das nur wieder aus. Glaub mir, das haben wir schon durch. Kann ich ihm denn nicht zeigen was mir wichtig ist, ohne ihn ständig zu texten zu müssen, also so dass es ihn nicht nervt aber was bei ihm ankommt? Und wie kann ich ihn denn dazu bringen mehr eigeninitaitive zu bringen, einfach das zu tun uns lassen was ER möchte? Ich will einfach dass er so ist, wie er ist! Mehr nicht. Nun ist er aber irgendwie wie eine Mauer, alles prallt an ihm ab und nichts kommt an. Aber er sagt ich bin ihm wichtig. Kann das daran liegen, dass er einen schweren Job hat? Er arbeitet als Cop..

Dabei
14 Feb 2010
ihr habt jeder ein Problem, welches schlimmer ist, sei mal dahin gestellt ....

Du solltest aufhören dich zu ritzen, ich weiß nicht, ob du Aufmerksamkeit suchst oder dies deine Stressverarbeitung ist, auf jeden Fall finde ich so etwas einfach nur krank.
Ich weiß nicht, was es dir bringt, dir die Arme aufzuschlitzen, es entstehen ja nur neue Probleme, die du "erklären musst". Von Gefahren wie Wundstarkrampf oder Ähnlichem ganz abgesehen ..... du benutzt ja sicher keine sterilen Klingen .... ok, wird jetzt sarkastisch. Ist aber deine Entscheidung, wenn du so labil bist, solltest du mal überlegen, woran das liegt, und ob das so bleiben soll.

Nun zu ihm.
Die sache ist für mich glasklar.
Weshalb auch immer (du sagtest ja was von Einzelgänger) ist er anscheinend nicht oder kaum in der Lage mit anderen zusammen zu leben. Nett ist er nur, wenn die trennung in Aussicht steht, frei nach dem Motto, "man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es verloren hat". Du kommst damit nicht zurecht, bevor deine Arme komplett rosa sind, lege ich dir ans herz, dich zu trennen und eine beziehung mit getrennten Wohnräumen zu führen.

Also soll ich wie mit einem Kind mit ihm reden und so mit ihm umgehen?
Ist er denn noch ein Kind ?
Du hast zu seinem Alter nichts gesagt, allerdings bist du noch ein Kind und merkst ja selber, wie stark du ihm ausgeliefert bist.
Wie gesagt, zum Zusammenziehen ist es noch viel zu früh, sowohl für die Beziehung als auch für dich !

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
ihr habt jeder ein Problem, welches schlimmer ist, sei mal dahin gestellt ....

Du solltest aufhören dich zu ritzen, ich weiß nicht, ob du Aufmerksamkeit suchst oder dies deine Stressverarbeitung ist, auf jeden Fall finde ich so etwas einfach nur krank.
Ich weiß nicht, was es dir bringt, dir die Arme aufzuschlitzen, es entstehen ja nur neue Probleme, die du "erklären musst". Von Gefahren wie Wundstarkrampf oder Ähnlichem ganz abgesehen ..... du benutzt ja sicher keine sterilen Klingen .... ok, wird jetzt sarkastisch. Ist aber deine Entscheidung, wenn du so labil bist, solltest du mal überlegen, woran das liegt, und ob das so bleiben soll.

Nun zu ihm.
Die sache ist für mich glasklar.
Weshalb auch immer (du sagtest ja was von Einzelgänger) ist er anscheinend nicht oder kaum in der Lage mit anderen zusammen zu leben. Nett ist er nur, wenn die trennung in Aussicht steht, frei nach dem Motto, "man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es verloren hat". Du kommst damit nicht zurecht, bevor deine Arme komplett rosa sind, lege ich dir ans herz, dich zu trennen und eine beziehung mit getrennten Wohnräumen zu führen.

Ist er denn noch ein Kind ?
Du hast zu seinem Alter nichts gesagt, allerdings bist du noch ein Kind und merkst ja selber, wie stark du ihm ausgeliefert bist.
Wie gesagt, zum Zusammenziehen ist es noch viel zu früh, sowohl für die Beziehung als auch für dich !
Hallo Black,
bitte erst lesen dann urteilen. Wir sind beide keine Kinder mehr. 24 und 25. Ich habe mich 2 jahre nicht geritzt und das ist jetzt das erste mal wieder und hoffentlich das letzte. Wie ich geschrieben habe, weiß es keiner! Das heißt: NEEEIN ICH WILL KEINE AUFMERKSAMKEIT ERWECKEN!! So möchte ich nicht sein und nicht werden, kenne zu genügend Borderliner!! Mann, hätte ich diesen satz bloß weg gelassen, dass ich mich jetzt rechtfertigen muss. Bezüglich allem andern hats du Recht.
Also Leute, machts gut. Ich lasse mein Account löschen. Ist heir nicht das richtige.
@Tanci: Danke für deine Aufmunterung, wünsche dir alles gute:)