Was ist mit ihr los?

Dabei
18 Jul 2018
Beiträge
2
#1
Hallöchen,
normalerweie melde ich mich bei solchen Themen nie im Internet wenn ich irgendwelche Fragen oder Anliegen habe.
Das ganze möchte ich jetzt auch nicht als Problem bezeichnen, allerdings ist mir da ein ganz dummer Fehler passiert. (Glaub ich)

Ich m/18 habe eine sehr hübsche 18-Jährige kennen gelernt. Wir schrieben an einem Samstag die ganze Zeit Nachrichten, kaum hab ich das Handy weggelegt musste ich es sofort wieder in die Hände nehmen um
schnell wieder zu antworten. :D - Unfassbar ich weiß, aber naja.
Kaum zu glauben fuhr ich dann tatsächlich noch am selben Tag um c.a. 21:30 eine ganze Stunde lang zu ihr um sie zu sehen. Wir haben eigentlich nur gequatscht und spielten ein wenig auf ihrer PS4. Da sich
herausstellte, dass sie viele Vorlieben hat, welche auch ich bevorzuge. Sie hat wie ich eine Katze und einen Hund zuhause, spielt liebend gerne Videospiele und geht so wie ich regelmäßig laufen.. pi pa po. Ich möchte jetzt nicht lange umherreden, schließlich möchte ich etwas anderes verdeutlichen.
Was das ganze Beziehungen dings angeht, gehe ich es eigentlich sehr langsam an.
Ich wollte ihr nur, wenn wir reden und gemeinsam lachen in die Augen schauen, zocken und dann später wieder nach hause fahren.

Nach ner Zeit legten wir die Controller weg und haben nur noch gequatscht wobei sie sich immer näher zu mir setzte. Und nach einer Zeit saß sie dann plötzlich auf meinem Schoß.
Ich wurde verdammt nervös und hab weggeguckt und die Katze von ihr, welche neben mir saß gestreichelt. :D - upsi
Nach einer Zeit hüpfte sie dann wieder von mir runter und als die Nervosität dann vorbei war bemerkte ich, dass ich verdammt Müde war und es sehr spät gewesen ist.
Ich frage ob ich vielleicht im Wohnzimmer schlafen könnte und sie hatte nichts dagegen. Wir schauten noch einen kurzen Film auf Netflix und sind dann schlafen gegangen.

Und jetzt geht das ganze langsam los.
Sie hat sich noch abgeschminkt ich hab die Katze etwas gestreichelt und wollte mich dann auf der Couch niederlegen. (Mit dem Gedanken, dass sie sich in ihr Bett liegt)
Wenig später kam sie dann im Nachthemd wieder und legte sich neben mir auf die Couch. >> Ist das bei Frauen normal, dass sie sich zu fremden Kerlen, welche sie nur wenige Stunden kennen so hinlegen? << Egal.
Sie hat sich dann auf meine Brust gelegt und ist eingeschlafen..

Nach 3h schlafen bin ich wieder abgehauen, weil ich dringend weg musste. Wir haben uns ausgemacht, dass wir am nächsten Wochenende was unternehmen werden, sie sowie ich haben uns schon darauf gefreut.
Ich hab mir gedacht, dass ich ein neues PS4-Spiel für Sie kaufe, da ich ein sehr Spontaner Mensch bin, hab ich das natürlich sofort gemacht. Als ich ihr ein Foto davon machte und Fragte, "Na, wie lässt sich dein neues Spiel wohl auf deiner PS4 spielen" worauf sie fragte, warum ich ihr ein Spiel kaufe obwohl wir uns erst nur ein paar Tage kennen.
Nach ein paar stillen Tagen sind mir diese doofen Worte raus gerutscht: "Ich glaube du magst mich nicht so ganz oder?"
Sie erwähnte danach, Sie hätte Stress mit Freunden und pi pa po und da bräuchte sie jetzt keinen welcher sie auch noch stressen würde. Sie würde das gerne langsamer angehen.

Und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus..
Mit genau diesem Gedanken bin ich zu ihr gefahren.
Aber sie hat mich dazu überredet um 21:30 Uhr noch eine ganze stunde zu ihr zu fahren, sie setzte sich auf meinen Schoß, sie hat sich einfach auf der Couch zu mir gelegt und ist dann in meinen Armen eingeschlafen. Einige Tage später kaufe ich etwas für sie, meint sie ihr ginge das zu schnell.


Wir haben am Wochenende nicht's unternommen, sie schreibt mir nicht mehr und ich trau mich nicht etwas falsches zu machen.
Was nun?
:/


Ich würde sie sehr gerne noch einmal sehen und alles besser machen.
Hatte noch nie eine Beziehung

MFG

 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Nun, kommt mir fast so vor als hätte sie an dem besagten Abend einfach Lust auf ein bisschen Zocken und auch mehr (evtl. Knutschen und so) gehabt. Mehr aber wohl erstmal nicht.

Da du das nicht wolltest (was völlig ok ist) scheint es sich für sie erledigt zu haben. Auf den Stress jetzt mit Diskussionen hat sie keinen Bock. Klare Ansage, also lass es sein.

Wo und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Ich könnte wetten, wenn sie mal wieder Langeweile oder Bock auf Unterhaltung hat, meldet sie sich wieder - das solltest du aber nicht tun ;-)
 
Dabei
18 Jul 2018
Beiträge
2
#4
@goodbrother Auf die Frage: "Wo und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"
Jetzt wo viele Leute ihre Prüfungen hinter sich haben, werden ein paar Partys geschmissen. Und auf solch einer war ich.
Dort bin ich mehr wackelnd als Aufrecht durch die gegend geholpsert und hab sie dann getroffen. :D
Mit eine menge Alkohol ist man aber immer anders drauf als nüchtern und ich schätze so hab ichs versaut, weil sie mich anders kennen gelernt hat.

Aber egal, ich lass es einfach bleiben :D

Danke für die Antworten.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.326
#5
>> Ist das bei Frauen normal, dass sie sich zu fremden Kerlen, welche sie nur wenige Stunden kennen so hinlegen? << Egal.
Einige Tage später kaufe ich etwas für sie, meint sie ihr ginge das zu schnell.
Du wunderst dich darüber, dass sie Lust auf Kuscheln (oder mehr) hatte (und beziehst das absurderweise auch auf die gesamte Frauenwelt, was ist das für eine Denkweise??), kaufst ihr aber nach den paar Tagen ein sicher nicht ganz billiges Spiel? Findest du das etwa normal? -> Nein, ist es nicht.

"Ich glaube du magst mich nicht so ganz oder?"
:eusa_doh:

Und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus..
Du hast dich schon deutlich vorher nicht mehr ausgekannt. Was auch nicht schlimm ist, du bist jung und hast Null Erfahrung. Deswegen muss man sich aber nicht unbedingt wie ein unbeholfener 12-jähriger Verhalten ;)

Sie setzt sich auf deinen Schoß - einfacher kann es dir eine Frau nicht machen. Also nächstes Mal etwas mutiger sein oder du wirst für immer Single bleiben. Was dieses Mädchen angeht denke ich aber, dass du es gründlich verkackt hast (keinerlei Reaktion auf ihre Annäherungsversuche, im Gegenteil bist du ihr sogar ausgewichen, sie legt sich zu dir und du stellst dich tot, und dann noch dieses Geschenk).

In diesem Sinne: Ran an den Speck.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben