was ist mit ihm los? hasst er mich jetzt?

Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#1
So ein Junge und ich haben uns vor ca. 1 Monat im internet kennengelernt. Wir hatten voll viel Kontakt per sms und haben über eig alles geschrieben.
letze woche haben wir uns zum ersten mal getroffen, war ziemlich witzig. :) Danach war der kontakt nicht mehr so gut wie davor.:?
Hab mir aber nicht viel gedacht, weils für mich ok war wegen der schule und so.
und die Woche (am samstag) haben wir uns auch wieder getroffen.
Nur das problem ist jetzt, dass ich seit 4Tagen nix mehr von ihm gehört habe bzw auch nicht gelesen. :(:(:(:(:(
Ich hab ihm auch schon ne bedinungslose sms geschickt, auf die er aber nicht geantwortet hat.
Und ich weiß nicht was ich nun tun bzw denken soll.:eusa_think::eusa_think: kann es vielleicht sein dass er mich nicht mehr mag? bzw hab ich irgendwie was falsch getan? bin einwenig deshalb verwirrt. weil normalerweise schreibt er mir täglich min. eine sms und so und jetzt nix mehr seit 4 langen tagen
 
Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
15
#2
hi minnie...

wie alt ist er denn??
könnte es vielleicht sein, dass er kein guthaben aufm handy hat und deshalb nicht schreibt??
schreibst du ihm denn oft?? könnte ja sein, das er sich unter druck gesetzt fühlt, weil er so viele sms bekommt.
ich würde einfach mal einen tag abwarten udn mich nicht bei ihm melden.

wenn du magst lies doch mal mein "herzschmerz"problem..vielleicht hast du ja auch einen rat für mich=)
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#3
er ist 19
nö er hat ein angemeldetes handy
ich schreib ihm normalerweise nie als erste, normalerweise meldet er sich immer bei mir - hab deshalb geschrieben weil er ja nix geschrieben hat
und ja ich werds versuchen mich nicht zu melden (ist aber schwer)
 
Dabei
24 Mai 2010
Beiträge
62
#4
Huhu!
Also, ich kann dir dazu folgendes sagen. Ich habe in deinem Alter auch total viel gechattet, und mich auch mit dem ein oder anderen Kerl getroffen. Bei einem "Date" ist genau das gleich Problem wie bei dir aufgetreten. Er hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet obwohl vorher alles supi war!! Er hat sich davor auch soooo oft gemeldet und aufeinmal nicht mehr. Also, es kann sein, dass ich mich irre, ich erzähle ja schließlich nur meine Erfahrung. Aber dieser Typ hat sich denn irgendwann noch einmal gemeldet und sagte :"Tut mir leid, ich hab mir dich nur einfach anders vorgestellt und ich weiß nun, dass es zwischen uns nichts wird"! Danach hörte ich nie wieder was von ihm. Ich hoffe bei dir läuft es anders ! ♥
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#5
naja das problem ist ich hab einige meiner sachen bei ihm vergessen als ich letztens bei ihm war
und irgendwann MUSS ich ja nochmal zu ihm, um meine sachen zu holen
also hat er eig keine andere wahl als sich bei mir zu melden! oder?
 
Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
15
#6
wenn du noch sachen bei ihm hast, dann wirste ihn wohl sicher nochmal sehen....
aber ob er sich deshalb meldet??
ich kenne ihn nicht daher ist es schwer zu sagen wieso er es nicht tut.
vielleicht hat er viel zu tun, obwohl er ja schon mla ne sms schicken könnete, selbst wenn es so wäre.
franzi könnte auhc recht haben, das er sich dich anders vorgestellt hat!???
aber dann hättet ihr wohl nicht so viel spass gehabt^^ hmmm, schwierig.
ruf ihn doch mal an.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#7
ja ich weiß deshalb hab ich ihm ja geschrieben
ja aber wenn es so wäre hätte er mich nicht gefragt ob wir uns wieder sehen: das ging von ihm aus dass er mich wieder sehen wollte
eben und außerdem irgendwie versteht er mich und kann eig (wenn er mal mit mir kontakt hat) über wirklich alles reden
 
Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
15
#8
ok... dann ist es echt komisch.
wenn er dich wiedersehen will, wird er sich auch bestimmt bald melden!
ist sein handy überhaupt an?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#11
Naja, ich würde sagen, erhat während des Chattens sich ein Mädchen ausgemalt, quasi hat er unbewusst gewisse Vorstellungen von dir gehabt.
Die wurden entäuscht und damit ist die Euphorie vorüber.
ich denke, er überlegt jetzt, ob da noch irgendein Gefühl für dich ist, oder ob er die ganze Sache einfach einschlafen lässt ...
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#12
Naja, ich würde sagen, erhat während des Chattens sich ein Mädchen ausgemalt, quasi hat er unbewusst gewisse Vorstellungen von dir gehabt.
Die wurden entäuscht und damit ist die Euphorie vorüber.
ich denke, er überlegt jetzt, ob da noch irgendein Gefühl für dich ist, oder ob er die ganze Sache einfach einschlafen lässt ...
aha ok nur die sache ist da spielen theoretisch keien gefühle mit - außer halt das wia irgendwie befreundet san und so
und a wenn ers lässt sollte er es doch sagen oda? + mir meine sachen zurückgeben
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#13
Ich glaube ma, das mit deinen Sachen ist für ihn eher nebensächlich, wenn du fragst wird er sie dir sicherlich geben .... warum auch nicht ?

nun ja, Mann und Frau als Freunde ...... gibt da geteilte Meinungen, ich vertrete die Ansicht, dass das nicht gut geht, bzw. nicht lange hält ....
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.276
#14
Das passiert leider oft. Der andere macht sich irgendwelche Vorstellungen und wenn man nicht EXAKT so ist wie er oder sie sich das vorgestellt hat, wird der Kontakt abgebrochen. Vermutlich würden sie das sogar dann tun, wenn man schöner und toller ist als sie dachten. Der Kontaktabbruch ist also keine Abwertung, sondern nur ein Zeichen ihres eigenen Unflexibelseins. Es haben auch schon Leute den Kontakt abgebrochen mit mir, als ich ein Foto geschickt hatte und sich herausstellte, dass ich lange Haare habe (Er stand aber auf Frauen mit kurzen Haaren) oder größer bin als erwartet. Das war natürlich enttäuschend, weil ich dachte, der/ sie mag mich als Person, unabhängig vom Aussehen.

Deshalb treffe ich mich mit Leuten möglichst bald, nicht erst nachdem man ewig geschrieben hat. Oder man schreibt sich ewig und trifft sich dann besser nicht mehr. Ist leider so.

Ich selbst bin nicht so. Außer wenn jemand in real viel unfreundlicher ist als in seinen Mails. Aber ansonsten finde ich es eher witzig, wenn jemand anders aussieht oder anders spricht als gedacht.

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.276
#15
Ich glaube ma, das mit deinen Sachen ist für ihn eher nebensächlich, wenn du fragst wird er sie dir sicherlich geben .... warum auch nicht ?

nun ja, Mann und Frau als Freunde ...... gibt da geteilte Meinungen, ich vertrete die Ansicht, dass das nicht gut geht, bzw. nicht lange hält ....
Doch, doch, das gibt´s. Zum Beispiel nach einer Beziehung.

Mona
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#16
Das passiert leider oft. Der andere macht sich irgendwelche Vorstellungen und wenn man nicht EXAKT so ist wie er oder sie sich das vorgestellt hat, wird der Kontakt abgebrochen. Vermutlich würden sie das sogar dann tun, wenn man schöner und toller ist als sie dachten. Der Kontaktabbruch ist also keine Abwertung, sondern nur ein Zeichen ihres eigenen Unflexibelseins. Es haben auch schon Leute den Kontakt abgebrochen mit mir, als ich ein Foto geschickt hatte und sich herausstellte, dass ich lange Haare habe (Er stand aber auf Frauen mit kurzen Haaren) oder größer bin als erwartet. Das war natürlich enttäuschend, weil ich dachte, der/ sie mag mich als Person, unabhängig vom Aussehen.

Deshalb treffe ich mich mit Leuten möglichst bald, nicht erst nachdem man ewig geschrieben hat. Oder man schreibt sich ewig und trifft sich dann besser nicht mehr. Ist leider so.

Ich selbst bin nicht so. Außer wenn jemand in real viel unfreundlicher ist als in seinen Mails. Aber ansonsten finde ich es eher witzig, wenn jemand anders aussieht oder anders spricht als gedacht.

Mona
ja aber er hat mir gesagt, dass er mich genau so vorgestellt hat
außerdem hat er mich per cam gesehen
und wieso wollte er mich noch einmal sehen?
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
661
#17
hey minni....

ich glaube einfach, dass er dachte, dass da zwischen ihm und dir mehr wäre, ist sich im mom allerdings nicht sicher, ob das immer noch so ist....
ich würde mich bei ihm nicht mehr melden und warten...wenn er sich in ner woche immer noch nicht gemeldet hat, dann kannst du ihm hja schreiben, dass du deine sachen ganz gern zurück hättest...es dabei aber auch belassen
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#18
ok thx
nur ka das kann wirklich sein dass er nicht weiß ob da was läuft oder nicht - weiß ich selber auch nicht ob da was läuft
drüber haben wir nöch nie geredet
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
661
#19
hja, dann musst du ihm einfach mal die pistole auf die brust setzen....sag ihm klipp un klar, dass er endlich mal seinen mund aufmachen soll und sagen soll, woran du bist...dann hast du 1. gewissheit und 2. musst du dich dann nicht noch länger rumquälen....
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
52
#20
wenn ich mal ein thema ansprechen darf: vielleicht bist du ihm einfach zu jung? 19-15 is doch recht happig, zumindest in dem alter sind 4 jahre sehr viel, und nicht mal legal (oder?)
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#21
wenn ich mal ein thema ansprechen darf: vielleicht bist du ihm einfach zu jung? 19-15 is doch recht happig, zumindest in dem alter sind 4 jahre sehr viel, und nicht mal legal (oder?)
ich hab ihn deshalb 1000mal gefragt und angesprochen ob ihn es eh nicht stört wegm alter er hat immer nein gesagt weil er mich so gern hat wie ich bin
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
52
#24
dann konfrontier ihn mal damit. frag ihn einfach ws los ist und ob er noch kontakt mit dir haben möchte. sag, wenn er keinen mehr haben will soll ers sagen, dann wird er auch schon die richtige antwort geben.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#28
werd ich machen so in einer woche ziemlich genau eine woche ihn anschreiben und so im notfall anrufen
danke
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben