Was ist los mit meiner Freundin?!?!

Dabei
19 Jan 2018
Beiträge
16
#31
Hallo erstmal hier ein Uodate : Sie will nicht bei mir kommen hat sie letzens verlauten lassen und findet es sinnlos es vor dem ersten Mal zu machen :(
Da könne man gleich miteinander schlafen... Was soll ich tun?? Ich weiß sie will es auch machen aber das andere ist bei ihr aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen!!
Auf meine Andeutung hin dass ich leide hat sie gesagt was ich mich denn da soo hineinsteigeen würde und es für sie nicht in Frage kommt... Was soll ich denn tun?? Warten und es ihr weitermachen?? Order was würdet ihr machen?? Sie will es nicht bereden wwil es ihrer Meinung nach "ausgeredet und egraben" ist...
 
Anzeige:
Dabei
19 Jan 2018
Beiträge
16
#33
Hallo: Nochmal ein Update für euch:
Ich habe noch eine Frage? Sie sagt sie will es auch, nur sie will warten bis in 2 Monaten da sie da fertig ist mit der Schule...
Ich denke mir halt was ist danach anders als jetzt?? Was ist so anders dass sie es dann machen will/kann?? Ihre Eltern sind auch öfter weg und sie sagt dass sie bis nach dem Abi warten will und wenn die Eltern nicht da sind! Hat
jemand einen Rat für mich, ob das normal ist? Ist es nicht komisch, dass sie letztens sagte und weiter sagt:
Sie will nicht kommen, andrerseits macht sie mich immer beim küssen heiß und so... Dann lässt sie mich liegen und schläft ein.. Ich weiß nicht, ob ich nicht dran schuld bin...
Bitte um Meinungen:
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#34
Hier meine Meinung:
deine "Freundin" ist eine egoistische, dämliche Kuh, der du völlig egal bist.
Du bist ebenso dämlich, weil du leidest, weinst, jammerst, um Rat fragst, hoffst, dir die Finger wund massierst (immer noch!),
dich beleidigen und niedermachen lässt und keinerlei Konsequenzen ziehst.
Das Ganze hier ist eine einzige Farce, kaum zu glauben, wie man so blöde sein kann. Sorry, du wolltest Meinungen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben