was ist in unserer Beziehung Falsch ?

Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#1
bin jetzt mit meiner Frau 4 Jahre verheiratet und habe 2 kinder eine mit 1halb Jahren und einen Sohn mit 4 Jahren unser Sex ist immer weniger geworden im Monat 1 mal jetzt und auch für mich hat sie keine Zeit mehr am Abend wenn die kinder im Bett sind,reden kann man mit ihr auch nicht dann zickt sie gleich immer rum und es eskaliert zum streit (ich kann nicht mit den kindern umgehen und denke immer nur an das eine etc.):(
brauche hilfe denn so kann es doch nicht weiter gehen
habt ihr ideen??
danke im Voraus gruss Gismo
 
Anzeige:
Dabei
29 Okt 2009
Beiträge
10
Alter
33
#2
ich denke mal das wichtigste ist das du da mit deiner frau drüber redest, man muss immer mit seinem partner darüber reden, sonst geht es schnell zu ende
 
M

margret

Gast
#3
naja ich schätze mal das thema immer wieder anzusprechen erzeugt bei ihr aggressionen. und reaktionen wie " du willst ja nur das eine".

bei diesem thema sind die meinungen hier stets sehr 2geteilt. zum einen wird oft geschrieben dass sex ein index dafür sei wie eine beziehung liefe und wenn es auf dem gebiet dauerhaft zu problemen käme sei irgendetwas nicht in ordnung.

nach 4 jahren geht die anziehungskraft flöten, der alltag kehrt ein und somit auch der stress. ich empfinde es als gar nichtmal so ungewöhnlich dass nach sovielen jahren der sex weniger wird oder manchmal sogar für ne längere zeit einfach mal aussetzt. manchmal hat frau eben keinen bock. MUSS nichts dramatisches oder schlimmes heissen.

gibt es für euch eine möglichkeit mal dem alltag zu entfliehen? übers wochenende wegfahren - ohne die kinder- einfach mal entpannen.

nehmt ihr euch genügend zeit für euch selber?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#4
Nach einer Geburt gibt's meistens Probleme. Wie war es denn beim ersten Kind? Wart ihr da schon länger ein Paar, oder hat das Kind euch zu einem gemacht?
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#5
hallo erstmal zusammen ^^
also
@margret natürlich haben wir die möglichkeit zusammen mal wegzugehen da kommen die kinder zur oma und wir gehen mal ins kino

@Docbrown es hat alles angefangen wo das erste kind da war ab da ging es bergab geheiratet haben wir aber danach wo unser sohn schon 1jahr war

danke für euere antwort Gismo
 
Dabei
4 Okt 2009
Beiträge
114
#6
Hi, wichtig ist, dass du auf jeden Fall mit deiner Frau darüber redest. Sie muss wissen, dass du unglücklich bist. Vielleicht ist sie es ja auch?

Wenn ihr keinen Ausweg findet, versucht es mit einer Paartherapie. Ich kenne ein Paar, bei denen es sehr geholfen hat.

Aber ihr müsst über eure Probleme, Wünsche, Gefühle etc. reden und gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.
Überrasch sie doch mal mit irgendwas Schönem, was ihr gerne macht, bei dem ihr euch entspannen könnt und dann redet in Ruhe.

Viel Glück!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#7
@Docbrown es hat alles angefangen wo das erste kind da war ab da ging es bergab geheiratet haben wir aber danach wo unser sohn schon 1jahr war
Eine sehr pragmatische Lösung wäre eine Affäre oder, wenn's die finanziellen Mittel erlauben, eine Hure. Ich meine das durchaus ernst, denn ich denke nicht, dass das sexuell noch was wird. Sprich doch mal mit ihr darüber.
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#8
lol soll ich das wirklich machen ich meine mit meine Überraschungen komme ich immer. Mal ne Massage oder ein Medezinisches Bad war nicht billig ich meine sie unternimmt halt auch nichts in der freizeit.Wenn ich zu ihr sage ich nehme heute abend die Kinder du kannst mal fortgehen oder so darauf hat sie keinen Bock sie hat auch muss ich sagen hier in der Umgebung Keine freunde wo sie sich treffen könnte

gruss Gismo
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#11
naja traurig schon aber was soll ich machen ich sag ihr schon die ganze zeit sie soll sich ein hobby suchen etc. ich bin vor einen jahr in Tischtennisverein beigetreten was meint ihr was da los ist wenn ich da abends zum training gehe? :?
Ich meine schöne sachen sind da auch dabei wie sie zumbeispiel mit den Kindern umgeht oder den haushalt schmeist +kinder :038: da will ich ihr doch entgegen kommen

@docbrown
Ich meinte da muss doch noch eine andere möglichkeit geben und nicht gleich so derp und brutal oder :shock:?

gruss
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#12
@docbrown
Ich meinte da muss doch noch eine andere möglichkeit geben und nicht gleich so derp und brutal oder :shock:?
Wieso derb oder brutal? Sie hat kein Interesse an dir als Mann. Realisier' das. Auf den gelegentlichen Gnadenfick willst Du doch wohl nicht angewiesen sein, oder? Vielleicht ist sie erleichtert, wenn sie nicht mehr so oft ran muss?
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#13
das stimmt wohl es heist ja nicht umsonst

"was der man nicht zuhause bekommt hollt er sich es woanders"

das wenn ich mache aber steht scheideungskrieg an oder?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#14
Nur weil sie keinen Sex mit dir möchte, kann sie ihn dir doch nicht verbieten. Das ist nunmal ein elementarer Bestandteil des Lebens, zumal in eurem Alter!
 
Dabei
26 Okt 2009
Beiträge
6
#15
ich denke auch das du das mit viel reden probieren mußt. Am besten ihr gibt die Kinder zur Omo oder so und dann gehst mal schön mit ihr auch, damit ihr mal über eure Wünsche reden könnt.
Denke nicht das sie so glücklich ist.
Ein Beispiel wäre z.b ihr geht zusammen in Swingerclub um das ganze sexleben etwas aufzufrischen?
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#16
swingerclub omg ich meine sie hatt die hosen an zuhause sie sagt wos lang geht
und ich glaube nicht das sie da hinwill
lg
 
M

margret

Gast
#17
so wie du das alles beschreibst klingt es, als sei sie extrem unglücklich. sie hat scheinbar ihr gesamtes leben um dich und die kinder herum aufgebaut, kaum noch eindrücke von "aussen".

ich glaube nicht dass sie sehr glücklich ist...an deiner stelle würde ich mri zeit nehmen mich mit ihr in ruhe hinsetzen und sie darüber ausfragen, ihr genauso in ruhe und ohne vorwürfe erklären was dir für gedanken durch den kopf gehen.

eines ist klar, sich in eine affaire zu stürzen...dann kannste dich auch gleich ehrlich trennen.
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
40
#20
tja da muss ich dich leider enttäuschen ^^
sie hat keinen anderen das würde ich wissen glaube mir sie hatt nur zuviel um die ohren anstatt sich mal auszeit zu nehmen alleine und mal freunde zu suchen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben