Was ist das zwischen uns?

Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
3
#1
Guten Morgen!
Mein "Problem" kenne ich jetzt seit ca. 2 Jahren, dazwischen hatten wir ne kurze Affäre, wenn man das bissl rumgeknutsche so nennen kann. Dann war jetzt ein paar Wochen Funkstille und jetzt geht es wieder von vorne los....er sucht ständig meine Nähe, berührt mich natürlich immer ganz zufällig....vielleicht sollte ich euch noch sagen, das wir Arbeitskollegen sind. Und es viel komplizierter ist, als es sich vielleicht anhört 🙈 das ist die Kurzversion 🙂
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#3
Und was ist die Langversion? Warum ist es noch viel komplizierter?

Wieso fragst du uns, was das zwischen euch ist? Das solltest du wissen! Nicht beschreibe, was er sucht und an dir macht... was willst du denn?

Arbeitskollegen ist immer schwer, das solltest du dir gut überlegen...
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
3
#4
Was hält uns auf, gute Frage 🤔die äußeren Umstände, der Altersunterschied....

Er benimmt sich wie ein Fähnchen im Wind. Mal ist er lieb und nett und wir haben jede Menge Spaß. Wir texten wochenlang auch nach der Arbeit und auf einmal ist wieder Funkstille 🤷‍♀️
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
468
#5
Er benimmt sich wie ein Fähnchen im Wind. Mal ist er lieb und nett und wir haben jede Menge Spaß. Wir texten wochenlang auch nach der Arbeit und auf einmal ist wieder Funkstille 🤷‍♀️
Das klingt doch nach einer Freundschaft. Das geht auch unter Kollegen und das geht auch, wenn man schon mal herumgeknutscht hat. :)
Und du hättest gerne mehr, oder?
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
3
#6
Es war lange ne Freundschaft, aber inzwischen ist es eindeutig mehr. Aber er kann nicht dazu stehen oder hat Angst es sich selber erstmal einzugestehen. Ist grad alles so krampfig irgendwie....
Immer wenn er merkt, das er zu viel Gefühl zeigt, sind wieder 2 oder 3 Tage, wo er sich zurückzieht. Bissl anstrengend der Typ 😂
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben