Was ist das ? Affäre / Freundschaft plus / gar nichts

A

Anonyme

Gast
#1
Ich hatte vor einigen Jahren eine Art Affäre mit einem Mann
Beide Single
Man hat sich alle paar Wochen getroffen .
Ich frisch Single , er auch
Er wollte damals keine „ normalen treffen „ oder Dates , nichts trinken gehen oder Kino
Lediglich zuhause und dann kam es halt immer zum Sex . Zwischen den treffen war der Kontakt oft schlecht . Er hatte kaum Interesse für zwischenmenschliches .
Beim treffen selbst war er super drauf , haben uns verstanden , gelacht , filme geguckt etc . Ich hab auch oft dort geschlafen , man hat gefrühstückt . Ich wurde also nicht „ weggeschickt „
Er sagte immer das er keine Beziehung wollte . Während unserer Zeit hat er aber ne andere Frau kennengelernt die bis heute seine Freundin ist ( vermute ich )
Es lief auch weiterhin etwas . Dann hatte ich einen Freund und hab das alles abgebrochen . Da der Freund zur gleichen Clique gehörte haben wir uns öfter gesehen und uns weiterhin super verstanden . Alle miteinander .dann hatte ich eine neue Beziehung , wir haben uns getroffen : er wollte mehr und ich hab abgeblockt. Seitdem meldet er sich alle 1-1,5 Jahre und fragt wie es mir so geht und ob ich glücklich bin und was ich so mache . Meist gibts nen kurzen Smalltalk und das wars .
Nun war es seit Juli wieder so . Er hat öfter geschrieben , immer schnell geantwortet . Wir haben uns zufällig getroffen .Wir haben uns super verstanden , er hat sich für die Art und weise damals entschuldigt ( wie er mit mir umgegangen ist ) und wusste noch sämtliche Details von früher ( Stellungen die ich mag , wann ich wie oft bei ihm geschlafen habe , das er mir noch Zigaretten und nen Schnaps schuldet )
Halt
So Kleinigkeiten die ich aber sonderbar finde . Wenn ich doch nur ein Sexobjekt für ihn war , dann merkt man sich doch sowas nicht oder ?
So er wollte dann natürlich wieder mehr aber auch das habe ich abgeblockt . Das treffen sonst war aber nett , ich koennte mir ne Freundschaft vorstellen . Nachdem treffen ist der Kontakt von ihm aber wieder Richtung fast null
Gegangen , schreibt von alleine gar nicht , antwortet nur kurz ab. Ich hatte ihn dann nochmal auf ner Veranstaltung gesehen und er fragte mich direkt ob alles gut ist zwischen uns . Ich hatte noch 2 mal nach nem treffen gefragt und er konnte dort nicht ( hat sich dafür aber entschuldigt )
Hab ihm nun letzte Woche gesagt das ich auf diesen Mist kein Bock habe : entweder man hat Kontakt und schreibt oder man lässt es halt bleiben , was ich schade finden würde .
Daraufhin hat er sich dann wieder 2 Tage gemeldet und evtk
Wollte man sich treffen .
Zum treffen kam es dann aber nicht und seirsem
Funkstille . Hab mich dann jetzt auch nicht mehr gemeldet .
Ich frage mich was es soll ? Er will mehr aber dann doch nicht ?
Bin ich doch nur Sex für ihn aber nur wenn er Zeit hat und ich dann springen soll ( ähnlich wie früher )
Oder war ich früher irgendwie doch schon mehr für ihn ..
Alles
Ganz komisch . Beim Schreiben ist er halt kurz ab oder meldet sich null : wenn wir uns treffen ist er der gesprächigste, charmanteste , lustigste Mensch . Mit diesem
Unterschied tu ich mich aber schwer .
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben