Was ist das ? Affäre / Freundschaft plus / gar nichts

A

Anonyme

Gast
#1
Ich hatte vor einigen Jahren eine Art Affäre mit einem Mann
Beide Single
Man hat sich alle paar Wochen getroffen .
Ich frisch Single , er auch
Er wollte damals keine „ normalen treffen „ oder Dates , nichts trinken gehen oder Kino
Lediglich zuhause und dann kam es halt immer zum Sex . Zwischen den treffen war der Kontakt oft schlecht . Er hatte kaum Interesse für zwischenmenschliches .
Beim treffen selbst war er super drauf , haben uns verstanden , gelacht , filme geguckt etc . Ich hab auch oft dort geschlafen , man hat gefrühstückt . Ich wurde also nicht „ weggeschickt „
Er sagte immer das er keine Beziehung wollte . Während unserer Zeit hat er aber ne andere Frau kennengelernt die bis heute seine Freundin ist ( vermute ich )
Es lief auch weiterhin etwas . Dann hatte ich einen Freund und hab das alles abgebrochen . Da der Freund zur gleichen Clique gehörte haben wir uns öfter gesehen und uns weiterhin super verstanden . Alle miteinander .dann hatte ich eine neue Beziehung , wir haben uns getroffen : er wollte mehr und ich hab abgeblockt. Seitdem meldet er sich alle 1-1,5 Jahre und fragt wie es mir so geht und ob ich glücklich bin und was ich so mache . Meist gibts nen kurzen Smalltalk und das wars .
Nun war es seit Juli wieder so . Er hat öfter geschrieben , immer schnell geantwortet . Wir haben uns zufällig getroffen .Wir haben uns super verstanden , er hat sich für die Art und weise damals entschuldigt ( wie er mit mir umgegangen ist ) und wusste noch sämtliche Details von früher ( Stellungen die ich mag , wann ich wie oft bei ihm geschlafen habe , das er mir noch Zigaretten und nen Schnaps schuldet )
Halt
So Kleinigkeiten die ich aber sonderbar finde . Wenn ich doch nur ein Sexobjekt für ihn war , dann merkt man sich doch sowas nicht oder ?
So er wollte dann natürlich wieder mehr aber auch das habe ich abgeblockt . Das treffen sonst war aber nett , ich koennte mir ne Freundschaft vorstellen . Nachdem treffen ist der Kontakt von ihm aber wieder Richtung fast null
Gegangen , schreibt von alleine gar nicht , antwortet nur kurz ab. Ich hatte ihn dann nochmal auf ner Veranstaltung gesehen und er fragte mich direkt ob alles gut ist zwischen uns . Ich hatte noch 2 mal nach nem treffen gefragt und er konnte dort nicht ( hat sich dafür aber entschuldigt )
Hab ihm nun letzte Woche gesagt das ich auf diesen Mist kein Bock habe : entweder man hat Kontakt und schreibt oder man lässt es halt bleiben , was ich schade finden würde .
Daraufhin hat er sich dann wieder 2 Tage gemeldet und evtk
Wollte man sich treffen .
Zum treffen kam es dann aber nicht und seirsem
Funkstille . Hab mich dann jetzt auch nicht mehr gemeldet .
Ich frage mich was es soll ? Er will mehr aber dann doch nicht ?
Bin ich doch nur Sex für ihn aber nur wenn er Zeit hat und ich dann springen soll ( ähnlich wie früher )
Oder war ich früher irgendwie doch schon mehr für ihn ..
Alles
Ganz komisch . Beim Schreiben ist er halt kurz ab oder meldet sich null : wenn wir uns treffen ist er der gesprächigste, charmanteste , lustigste Mensch . Mit diesem
Unterschied tu ich mich aber schwer .
 
Dabei
12 Mrz 2020
Beiträge
4
#3
Hallo Anonyme,

allein schon, dass ihr den Kontakt (mal mehr , mal weniger) über so viele Jahre haltet, zeigt meiner Meinung nach, dass da schon irgendwas zwischen euch ist. Wie ist denn die aktuelle Situation? Seid ihr vergeben oder Single? Dass er sich an Details erinnert zeigt meiner Meinung auch, dass du ihm nicht egal bist, also nicht nur ein „Sex Objekt“. Die Frage ist, warum es nie zu einer Beziehung kam? Wolltet ihr keine/ wart vergeben oder wolltet ihr keine MITEINANDER? Und noch wichtiger: was willst du jetzt? Freundschaft? Affäre? Beziehung?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben