was ist da nur los? :(

Dabei
29 Nov 2012
Hallo ihr lieben [SUP][/SUP]

Bin neu tier und never ich meine probleme euch schilder möchte ich mich gerne erst ein mal vorstellen.
Ish heisse Jessica bin 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich freue mich hier zu sein und hilfe zu bekommen , sowie ich auch versuche , so oft u
wie es geht zu schreiben und tipps zu geben.

und nun zu meinem problem :)

Ich bin mit meinem Freund nun 6 Jahre schon zusammen und seit einem guten halben jahr , hat er auf einmal keine lust mehr auf Sex.
Ich bin eine Fraud die aber gerne 2-3 mal in der Woche lust auf Sex hat und fragte mich ob es nicht vielleicht doch zu viel ist.
Komisch finde ich , das er immer exakt nach 3 wochen (eine woche + - ) immer:eusa_think: kommt und Sex mit mir möchte.
Ich redete schon so oft mit ihm drüber aber es hat ihn nie besonderlich interessiert :(
Wenn ich anfing in zärtlich zu küssen etc. Hatte ich oftmals einen Korb bekommen und das ich es dann irgendwann auf gegeben habe wahr ist klar oder? .
er hatte immer wieder andere ausreden vorallem die wahren immer so verzwickt.
mal hiess es habe kopf schmerzen , dann hiess es habe keine lust , dann hiess es das er nie gesagt hätte das er keine lust hätte , dann sagt er , immer müsste er anfangen und so weiter und ich denke mir :eusa_think: .
ja er sagt auch es liegt daran das wir uns oft streiten aber auch wenn wir uns 2 wochen lang nicht streiten passiert nichts.
ich weiss einfach nicht mehr ein und aus , dieser gedanke , das es sein kann das er eine afäre haben könnte verfrisst mich.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
Jessy

Dabei
29 Nov 2012
Hier , bevor ich euch meine probleme , ich ,
Sorry die schreibfehler kommen weil ich imoment versuche mit handy und internet klar zu kommen statt mich an den pc zu setzen grins

Dabei
6 Jul 2012
hmmm für mich hört es sich so an, dass da keine gefühle mehr von seiner seite da sind....und im schlimmsten fall er dir fremdgeht....
über was streitet ihr? kleinigkeiten?größere probleme?

Dabei
14 Nov 2012
Hey Jessy,

also ich finde 2-3 Mal die Woche nicht zu viel. Allerdings kann ich bei 6 Jahren Beziehung nicht wirklich mitreden... man hört ja immer wieder, dass es dann weniger wird!?

Wegen Streit keine Lust zu haben, habe ich bis jetzt nur von Frauen gehört. Mir ging das auch schon so, aber dann war es meistens so, dass man Streit hatte und diesen nicht aus der Welt schaffen konnte. Vielleicht bedrückt ihn ja was? Hast du ihn mal gefragt ob er sich vielleicht Abwechslung wünscht? Könnte ich mir auch vorstellen!

Komisch finde ich , das er immer exakt nach 3 wochen (eine woche + - ) immer:eusa_think: kommt und Sex mit mir möchte.

Worauf spielst du an? Doch nicht das er eine Andere hat oder?

Viele Grüße

Dabei
29 Nov 2012
hmmm für mich hört es sich so an, dass da keine gefühle mehr von seiner seite da sind....und im schlimmsten fall er dir fremdgeht....
über was streitet ihr? kleinigkeiten?größere probleme?
Hallo me 1988 ich danke dir erst mal für deine schnelle und erliche meinung.
wir streiten uns oft weil er meint ich were tierisch einversüchtig , wo ich aber der meinung bin das er mir auch hin und wieder gründe gibt.
Seit neusten streiten wir uns auch bzw. Bekommt er ausraster wenn ich ihm sage was ich denke und wie ich fühle und da oft meine sachen also gegenstände leiden müssen halte ich auch in dieser Sache schon meinen mund :( .
tut alles sehr weh aber vielleicht soll es so sein

Lg
Jessy

Dabei
6 Jul 2012
hmmm liebst du ihn selber noch? wird er dir gegenüber handgreiflich????
als rat von meiner seite, nimm dir etwas zeit setzt dich hin und schreibe mal alle vor und nachteile der beziehung.
schlag ihm dasselbe vor. und danach könnt ihr sachlich diese sache ausdiskutieren, ohne dass etwas kaputt geht....

Dabei
11 Aug 2011
Das habe ich auch gedacht.Eventuell hat dann seine Affäre die Menstruation, klingt komisch, ist aber nicht auszuschliessen.

Ich will gerade aus schreiben was ich Denke:

Wenn Dein Freund ausrastet, wenn Du Deine Gefühle offenbarst und das mindestmaß an Empathie,Respekt und Zuneigung nicht mehr erfährst hat es ganz einfach keinen Sinn mehr.Hier geht es nicht darum ob Du nervst.Es ist unlogisch das er mehr Energie aufwendet um Dich abzuweisen und wütend zu sein.

Wenn ich anfing in zärtlich zu küssen etc. Hatte ich oftmals einen Korb bekommen und das ich es dann irgendwann auf gegeben habe wahr ist klar oder? .
Defintiv.

Fazit:
Bekommt er ausraster wenn ich ihm sage was ich denke und wie ich fühle und da oft meine sachen also gegenstände leiden müssen halte ich auch in dieser Sache schon meinen mund
Da solltest Du null toleranz haben.
Du trägst aber auch eine gewisse Mitschuld, Dein devotes Verhalten begünstigt das schlechte Klima,da es für ihn einfacher ist Dich so unter "kontrolle" zu halten.Ich denke Du solltest mal auf den Tisch hauen.Er versucht ganz offensichtlich durch sein Verhalten Dich nur zum schweigen zu bringen.Lass es drauf ankommen, setze Dich durch mit dem Risiko das es eben generell scheitern könnte und ihr Euch trennt, aber der Grund ist im Verhältnis dann tragbar.Weil so ist es ja defintiv keine erfüllende Beziehung mehr und ich frage mich wieviel (negative)Bestätigung Du dahingehend noch brauchst.

Dabei
29 Nov 2012
Hey Jessy,

also ich finde 2-3 Mal die Woche nicht zu viel. Allerdings kann ich bei 6 Jahren Beziehung nicht wirklich mitreden... man hört ja immer wieder, dass es dann weniger wird!?

Wegen Streit keine Lust zu haben, habe ich bis jetzt nur von Frauen gehört. Mir ging das auch schon so, aber dann war es meistens so, dass man Streit hatte und diesen nicht aus der Welt schaffen konnte. Vielleicht bedrückt ihn ja was? Hast du ihn mal gefragt ob er sich vielleicht Abwechslung wünscht? Könnte ich mir auch vorstellen!

Viele Grüße
Hallo dhdwnng danke dir für deine erliche meinung erst mal.

Also ich finde es jetzt eigentlich auch nicht wirklich viel , den ich sage immer zu ihm es gibt auch frauen (nicht böse gemeint) die jeden Tag wollen aber dann bekomme ich nur zu hören ich were Sex süchtig und an nichts anderes denken , da sage ich dann wieder nein ist doch gar nicht so nur gehört es nun mal in einer Beziehung da zu.
Das so was mehr von Frauen kommt wusste ich erlich gesagt nicht.
Gut das du das ansprichst mit dem Thema abwechslung ich habe mal paar sachen aus probiert wie zb. Öl gekauft mit ein schickes Desou gekauft aber als ich das an hatte sagte er nur zu mir sorry du siehst darin aus wie eine presswurst und das tat mir dann ganz schön weh und als er dann sagte was ist nun passiert was , sagte ich nur sorry jetzt habe ich keine lust mehr.
Was ihn belastet ist meine Einversucht und ich finde das ich mich darin schon stark verändert habe aber ich werde ihn drauf noch mal ansprechen.
Ja ich finde es auch sehr komisch das ist eine sache die mir sehr Spanisch vorkommt vorallen ist es so das wir ja nicht zusammen wohnen wir wohnen ungefähr 30 min voneinander weg , aber er ist von Montag bis Freitag Mittag hier bei mir und meinen 2 Kindern allerdings ist er auch in diesen 5 Tagen Tagsüber für Paar stunden weg wegen seine zwei Hobby´s einmal Fussball und Rollenspiel ja und das we wo er dann auch Rollenspiel sowei beim Fussball ist / macht und ab und an mit freunden feiert oder ins Kino geht.
Soll ich ganz erlich sein? ja doch ich spiele mittlerweille darauf an das da eine andere sein könnte und zwar deswegen weil er mich bei seiten vermeidet ich frage ihn warum nimmst du mich nicht an wieso verbirgst du mich und ich bekomme immer wieder zu hören ach kenne mich da nicht so aus und so weiter aber in der ganzen zeit konnte er so viele Freunde an nehmen nur mich nicht und das kommt mir echt sehr spanisch vor.
dann habe ich auch schon mit bekommen wie er neue Leute kennenlernt vorallem Frauen in seinem Alter , aber als ich ihn darauf ansprach hiess es er würde sie schon länger kennen und sie wüsste das er mich hätte ... ja aber wenn es so ist dann kommt wieder die Frage wieso verbirgt er mich ?

ich danke dir wirklich sehr und weiss deine Meinung zu schätzen und nehme sie sehr gerne an.

Lg
Jessy

Dabei
29 Nov 2012
me1988
Ich muss erlich sein hättest du oder irgend jemand mir diese Frage vor kurzem gestellt hätte ich gesagt ja ich liebe ihn sogar sehr.
Aber mittlerweile muss ich sagen ja ich Liebe ihn noch sonst würde es nicht so verdammt weh tun und ich hätte schon längst ein schluss Strich gezogen , aber wie gesagt mittlwerweille muss ich sagen es kommt immer mehr hass und kälte von meiner Seite aus weil um so mehr er mich so behandelt halt immer mehr hass auf kommt ... aber imoment suche ich immer noch die Fehler bei mir vielleicht ist das auch ein Fehler oder doch richtig ?
Das hatte ich mal gemacht und ich muss erlich sagen das ich mehr Negative sachen hatte als Positive.
Wir hatten auch mal eine Liste wo jeder für den anderen auf schreiben musste was man an sich ändern soll aber es dauerte nicht lange da wahr es schon wieder in der vergessenheit.

Lg
Jessy

Dabei
6 Jul 2012
an sowas sind immer zwei schuld, es ist falsch den fehler bei dir allein zu suchen.....und verwechsle liebe nicht mit gewohnheit, 6 jahre ist eine gute zeit, vielleicht hast du dich nur dran gewöhnt und kämpft deswegen noch drum?! nimm abstand von ihm, lass ihn einfach sein ding machen, ignoriere ihn und schau was passiert....wie er reagiert und wie du dich dabei fühlst

Dabei
29 Nov 2012
me1988
da hast du recht eigentlich den ich sage auch immer , es gehören immer zwei da zu.
vielleicht sollte ich mir wirklich mal ein Kopf machen ob es nicht einfach nur noch gewohnheit ist . :(
Ich machte ihn mal ein vorschlag und meinte ich brauche abstand es were besser wenn wir erst mal eine auszeit nehmen , und da sagte er nur warum und das ich ja nur an meckern bin und das ich nach 6 Jahren nicht mehr viel erwarten kann und das er die auszeit aber nicht möchte etc.
aber ich werde es noch mal versuchen bzw. durch ziehen den so geht es einfach nicht mehr weiter tut zwar sau weh aber ihr alle habt mein Rücken gestärkt mir noch mehr die Augen geöffnet ich danke euch allen wirklich sehr.

Dabei
29 Nov 2012
Hallo Reak vielen Dank für deine erlich Meinung .

Ja so soll es auch sein das ist immer das beste wenn man immer gerade aus schreibt was man denkt.
sorry aber ... schluck ... jetzt muss ich echt erst mal schlucken ... dein denkendes schreiben hat mich echt zum nachdenken gebracht und mir gezeigt mit dem was du da geschrieben hast echt alles correct ist.
Ich schreibe wie ich denke wie ich fühle und du triffst genau den Punkt wow .

Dabei
29 Nov 2012
Ich werde euch in dank euer erliche Meinung auf jeden fall schreiben wie es am Ende wirklich gelaufen ist.
Ich werde aber so schwer wie es ist wahrscheinlich ein Ende setzen.

Lg
Jessy

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Jan 2011
Hör aber auch damit ihn mit dem Thema zu konfrontieren. Ich habe oft gemerkt das Männer nahezu allergisch darauf reagieren, wenn man mit denen über Sex reden möchte und zwar immer wieder. Wenn man es anspricht, heißt es, das es ein problem gibt und wer hat schon gerne Probleme? Sex soll Spaß machen und nicht irgendeine Statistik erfüllen.

Ich würde ihn an deiner Stelle mit dem Thema einfach in Ruhe lassen, überhaupt nicht ansprechen..ja ich weiß es belastet dich, aber halte einfach mal einen Monat durch. Verbringt schöne Zeit miteinander, ein wenig Romantik....

Ich würde nicht davon ausgehen , das er eine andere hat sonst wäre er schon längst weg..du erzählst auch das ihr euch oft streitet, wieso sollte er sich das geben? Du bist auch sehr eifersüchtig , wie du sagst... nun ist die Sache warum er dich vor seinen Freunden versteckt?
Sind es eure gemeinsame Kinder? Wie alt ist er?

Dabei
14 Nov 2012
als ich das an hatte sagte er nur zu mir sorry du siehst darin aus wie eine presswurst und das tat mir dann ganz schön weh und als er dann sagte was ist nun passiert was , sagte ich nur sorry jetzt habe ich keine lust mehr.
Oh man, was soll ich dazu sagen... Geht gar nicht :eusa_hand:! Da hätte ich schon längst keine Lust mehr.

Eifersucht ist ein schwieriges Thema für beide.. Nicht immer, aber oft kommt sie nicht von ungefähr!

Wenn du das Gefühl hast die Gespräche bringen nichts mehr bzw. der Streit, würde ich dir auch raten Abstand zu nehmen. Kümmer dich um dich selbst, deine Kinder und lenk dich ein bisschen ab. Vielleicht wird dir dann klar ob du es weiterhin mit ihm probieren möchtest.

Grüße

Dabei
29 Nov 2012
Hallo Julia86

ja vielleicht hast du da recht in diesen zwei sachen vielleicht sollte ich einfach mal die Füsse still halten ich meine ich sage jetzt zwar nicht boa 2 mal in der Woche ist das komplette muss ich würde es auch schöner finden wenn es einfach so kommt weil man einfach lust auf einander hat , aber ich merke das ich immer mehr an die Wand stosse mit dem Thema und auch mit dem warum soll er sich das geben hast du irgendwo recht den die Antwort kann ich mir selber nicht beantworten aber möglich ist alles.
klar es muss net immer sein das man gleich eine ander oder einen anderen hat .
Aber ich glaube das , dass aus trotzdem am besten were.
trotzdem danke
lg
Jessy-Sarah

Dabei
11 Jan 2011
ich finde es aber sehr überstürzt das du sofort schluß machen willst. Klar hat er mal ein dummes Kommentar abgegeben, was nicht okay ist. Aber wer hat das noch nie bei seinem Partner gemacht?
Ich habe einfach das Gefühl das die ganze Situation bei euch gar nicht so schlimm ist, wie du es vllt im Moment siehst!?
Ich seid schon seit 6 Jahren zusammen und das doch nicht einfach so? Es gibt manchmal Punkte in der Beziehung , da sieht man alles nur noch schwarz und dann postet man es ins Forum und viele Menschen raten dir unterschiedliche Dinge. Aber nur du allein kannst ihn und deine Beziehung einschätzen, du allein musst glücklich werden und lasse dich bitte auch von niemandem beeinflußen.

P

Papatom

Gast
Hi,
klar ist es immer gut, erstmal zu kämpfen, aber damit hast Du ja schon begonnen. Du schaust anscheinend auch in beide Richtungen und bist nicht unkritisch mit Dir, das ist gut. Aber Du bist halt an einen Punkt gekommen, wo man nicht mehr über alles hinwegsehen kann und will. Die Liste ist ja schon recht lang:

- Ich redete schon so oft mit ihm drüber aber es hat ihn nie besonderlich interessiert :(
- mal hiess es habe kopf schmerzen , dann hiess es habe keine lust , dann hiess es das er nie gesagt hätte das er keine lust hätte , dann sagt er , immer
müsste er anfangen und so weiter und ich denke mir :eusa_think: .
- Bekommt er ausraster wenn ich ihm sage was ich denke und wie ich fühle
- da oft meine sachen also gegenstände leiden müssen halte ich auch in dieser Sache schon meinen mund
- sagte er nur zu mir sorry du siehst darin aus wie eine presswurst
- und das ich nach 6 Jahren nicht mehr viel erwarten kann
Woei ich persönlich finde, der letzte Punkt ist der schlimmste. Entweder fühlt er sich so sicher, dass er meint, er könne sich jetzt alles rausnehmen (was ja bisher auch so war, da Du Deinen Standpunkt nie durchgesetzt hast) oder es ist ihm schon alles egal. Beides keine guten Voraussetzungen.

Wie gesagt, ich würde ihn auch nicht sofort verlassen, wenn er Dir noch etwas bedeutet, aber ich würdeihm die Pistole auf die Brust setzen und sagen, entweder mit Dir oder eben dann ohne Dich. Hintern hoch und auch mal ein wenig Kooperation. Für Sport und Rollenspiel hat er ja anscheinend noch Kraft und Energie....

Grüße

Dabei
29 Nov 2012
Du solltest ihn verlassen, wenn die Beziehung so wird ist sie vorbei.
Ich hatte selbst eine 7 Jährige Beziehung bei der meine ex den Part deines Freundes einnahm.
Wir hatten zwar jeden Tag guten Sex aber alles andere war von ihrer Seite eingefroren. Etwas später hat sie mich verlassen
weil sie einen anderen kennengelernt hat. Mach lieber schnell ein Ende damit es nicht schmerzhafter wird als es bereits ist!

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Wieso denken alle immer gleich eine Andere ist im Spiel, wenn mal was in der Beziehung nicht klappt ???
Viele hier sagen ich sei paranoid, aber das hier ist paranoid !
Wenn du mit seinen Gefuehlen nicht klar kommst oder seinen Charakter akzeptierst, dann bleibt dir nur schluss zu machen uebrig.
Tut mir leid fuer dich.