Was hörst du gerade !! ich höre das !!

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#11
Katzi ich suche gerade verzweifelt das Lied das du mir mal gepostet hat aus mit den beiden Frauen Engel und Teufel weiß du noch so ende achtziger Anfang Neuziger ich komme einfach nicht auf den Nahmen der Gruppe ?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#16
Katzi ich suche gerade verzweifelt das Lied das du mir mal gepostet hat aus mit den beiden Frauen Engel und Teufel weiß du noch so ende achtziger Anfang Neuziger ich komme einfach nicht auf den Nahmen der Gruppe ?
Nö... tut mir leid, weiss ich nicht was das war... :eusa_think:

Und betrunken und traurig?
Naja - sich betrinken führt bei fast allen zu nur mehr depression....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#17
Nö... tut mir leid, weiss ich nicht was das war... :eusa_think:

Und betrunken und traurig?
Naja - sich betrinken führt bei fast allen zu nur mehr depression....
Na das mit der Frau die sich um ihren Freund sorgt !! sie singt ganz brav und die andere kommt aus dem dunklen daher und singt mit tiefer rauer Stimme man wie war das noch !!
 
M

margret

Gast
#18
meinst du shakespear sisters?


[URL]http://de.youtube.com/watch?v=5pC3VJA_CB8[/URL]
 
S

Sugarlove

Gast
#27
[URL="http://de.youtube.com/watch?v=2UUcB9Pj4P4"]Jan Delay mit Udo Lindenberg - Im Arsch[/URL]

[URL="http://de.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4"]Peter Fox - Alles neu[/URL]

PS: Wäre es nicht generell sinnvoll den Namen zum Lied zu schreiben? Hab kein Bock alle anzuklicken und so kann man ne Vor-Auswahl treffen :D
 
M

margret

Gast
#28
hah! wegen dem peter fox lied bin ich umgezogen und hab fast alle meine alten sachen weggeschmissen *G*
 
R

Rampa

Gast
#30
@Triwi:
...ich weiß nicht, ob Du so etwas magst, die Qualität ist auch bescheiden, vielleicht lenkt es etwas ab

[url]http://de.youtube.com/watch?v=HTbqVQsRmII[/url]
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben