Was für Freunde oder?

N

Nils16

Gast
#1
Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu geil. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann bemerkte ich warum alle so gelacht haben. Meine kumpels haben die Tür zugeschlossen von außen. Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels haben dem geholfen indem Sie mich mit der lauten Musik abgelenkt haben damit ich das nicht mitbekomme. Und der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier riegel zu gemacht und hat dann noch das zylinderschloß von außen zugeschlossen. Und meine kumpels haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?
 
Anzeige:
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
5
Alter
40
#2
Als erstes sind das keine Freunde an deiner stelle würde ich mir andere suchen. Zweitens erwarte hier in diesen forum nicht zuviel, hier bekommst du keine hilfe im endeffekt biste mit deinen problemen,kummer etc. alleine.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Das sind keine Freunde.

Und du hast mitgemacht, obwohl du gemerkt hast, dass da was nicht stimmt. Das nächste Mal hör auf deine Alarmglocken.

Wie alt bist du denn, dass du dich von einem Kind reinlegen lässt?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.563
#5
Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet.
Dann hast du doch mit diesem Quatsch angefangen.
 
N

Nils16

Gast
#7
Das sind keine Freunde.

Und du hast mitgemacht, obwohl du gemerkt hast, dass da was nicht stimmt. Das nächste Mal hör auf deine Alarmglocken.

Wie alt bist du denn, dass du dich von einem Kind reinlegen lässt?
Was heißt wie alt? Ich bin 16 Jahre und der kleine hat ganz leise die Tür zu geschlossen. Und meine kumpels haben dem auch noch geholfen, obwohl die ihn zum erstenmal gesehen haben und nicht einmal kennen. Und haben mich mit der lauten Musik abgelenkt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.563
#8
Für mich sind das Jugendliche, die halt mal Blödsinn machen. Du hast Blödsinn gemacht und die haben Blödsinn drangehängt. Mehr wars nicht.
 
N

Nils16

Gast
#9
Für mich sind das Jugendliche, die halt mal Blödsinn machen. Du hast Blödsinn gemacht und die haben Blödsinn drangehängt. Mehr wars nicht.
Aber warum helfen die einem elfjährigen den die zum erstenmal gesehen haben und nicht einmal kennen. Bei so einem Blödsinn.Anstatt ihn davon Abzuhalten. Die sind viel Älter als er..
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#10
Das sehe ich überhaupt nicht so. Da gehts um Ausgrenzung durch eine Gruppe von Jugendlichen. Das sind solche Aktionen gegen einen Menschen, um sich stärker einer Gruppe anzugehören/dazu zu gehören. Das ist nicht in Ordnung und genau solche Aktionen können je nach dem auch verheerend enden. Man hat genug darüber gelesen oder selber gehört.
Kinder/Jugendliche sind manchmal brutal. Sei stark und lass dir das nicht gefallen. Meide solche Leute und suche dir andere Kollegen.


Für mich sind das Jugendliche, die halt mal Blödsinn machen. Du hast Blödsinn gemacht und die haben Blödsinn drangehängt. Mehr wars nicht.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#11
Für mich sind das Jugendliche, die halt mal Blödsinn machen. Du hast Blödsinn gemacht und die haben Blödsinn drangehängt. Mehr wars nicht.
Auch meiner Meinung geht das Einschließen über eine ganze Nacht hinweg eindeutig zu weit und ist sicherlich nicht mehr als "Blödsinn" einzustufen. Das Verhalten vom TE hingegen (so tun als ob man betrunken ist, aus einem Raum nicht rauskommen) ist für mich das Verhalten eines maximal 11jährigen.
 
N

Nils16

Gast
#12
Der kleine ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut. Warum kommt der auf so eine Idee und hat mich da eingesperrt. Und warum helfen meine Freunde dem noch mit der lauten Musik, anstatt ihn davon abzuhalten?
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#13
Hallo, er ist 11 Jahre alt! Du solltest dich eher fragen, warum die Älteren da mitgemacht haben!

Eben, das ist ein Massenzwang. Viele fühlen sich besser, wenn sie in einer Gruppe einen anderen schlecht behandeln können. Solche Verhaltensweisen gabs schon immer und es wiederholt sich immer wieder. Manchmal auch gewalttätig. Der Kleine hat sich wohl GROSS gefühlt, wenn er was macht, was ihm die anderen sagen.

Wie gesagt, meide Kinderspielchen wie "betrunken spielen" und geh da mit erhobenen Hauptes weiter. Bleib cool und widme dich guten Menschen zu.
 
N

Nils16

Gast
#14
Dir anderen haben dem kleinen das nicht gesagt.
Der kleine hatte die Idee und hat die anderen angestiftet. Und die haben dem geholfen.
Ich frage mich warum die ihm geholfen haben die haben ihn zum erstenmal gesehen.
Und warum der überhaupt die idee hatte.
 
P

Papatom

Gast
#15
Moin,
was grübelst Du? Offensichtlich bist Du entweder eben nicht gerade beliebt bei denen, oder Deine Aktion wurde als so daneben empfunden, dass es der Auslöser war.

Wenn mir das passieren würde wäre ein Gespräch mit den Eltern des jungen noch das mildeste.....ach, und neue "Freunde" suchen

Grüße
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Haben dich deine Eltern nicht vermisst? Und gesucht, weil du nicht nach Hause gekommen bist? Was haben sie dazu gesagt?
 
N

Nils16

Gast
#18
Meine Eltern waren nicht Zuhause. Und die haben nur gelacht.
Die finden das gut und meinten so hoffentlich hätte ich was daraus gelernt.
 
N

Nils16

Gast
#20
Doch ich mach sowas nicht wieder. Trotzdem war die Aktion von dem kleinen mist und von meinen Freunden Unterlassene hilfe Leistung.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#21
meinen Freunden Unterlassene hilfe Leistung.
Du bist aber ein ganz "Schlauer"....
würde das mal nicht an die große Glocke hängen ,
denn der Schuss könnte(für deine Eltern) ganz gewaltig nach hinten los gehen!

Wenn sie dich die ganze Nacht(weil selber nicht zuhause) nicht beaufsichtigt haben(Verletzung der Aufsichtspflicht)
so ist dies,wenn Schlimmers mit dir passiert wäre, in DE ein Straftatbestand,
...der sowohl mit einer Geldstrafe,aber auch mit Gefängnis geahndet werden kann!
 
N

Nils16

Gast
#22
Ich habe mich mit meinen Freunden ausgesprochen. Das war dumm was ich gemacht habe.
Das war schon meine Blödheit
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.563
#23
Finde ich gut dass ihr das klären konntet. Sie haben dir hoffentlich nicht die ganze Schuld zugeschoben?
 
N

Nils16

Gast
#24
Nein haben sie nicht. Aber die haben mich damit aufgezogen,wie schön die noch Zuhause weiter gefeiert haben.
Und das ich die lachnummer des abends war. Die finden das halt immernoch lustig vor allem weil mich ein Elfjähriger außer Gefecht gesetzt hat.
 
Dabei
11 Jun 2016
Beiträge
1
Alter
29
#25
Meine kumpels haben die Tür zugeschlossen von außen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geil gemacht :D
Wärst du mein Kumpel ich hätte dich auch nach dem aufräumen drin gelassen du Opfer..
 
Anzeige:

Oben