Was denkste gerade?

Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
32
#1
Einfach mal aufschreiben,was ihr gerade denkt :mrgreen:

Ich denke gerade:
Hoffentlich machen ein paar Leute mit. :oops:
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#10
Dankeeeeeschön Crazysunshine *knuddel**drück**kiss*:)

hm... also großer emo, erstmal tut mir das natürlich sehr leid mit deiner Freundin! aber du bist im falschen Unterforum und im falschen Thread...vielleicht solltest du ein eigenes Thema aufmachen;-)
ich denke dann kann man dir auch besser antorten, weil das hier eigentlich ein Spiel ist..*g*

Liebe Grüße, LonelyMiss
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
34
#14
Bitte bitte LonelyMiss ^^
Ich denke ich gehe gleich nach Hause, habe keine Lust mehr ^^
Du eciffo kannst dich auch stark gedrückt von mir fühlen, natürlich mit Vorsicht auf deinen Rücken ;)
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
32
#17
einmal sind rechts,wenn du auf antworten klickst ein paar smileys.Oder du fügst welche von anderen seiten ein,wie z.B. von www.Cosgan.de Da einfach den smiley anklicken,den du haben willst,den link kopieren und hier einfügen.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
34
#18
aha und ich habe meinen Text immer einfach unten eigegeben naja wünsch euch noch einen schönen tag bin jetzt erstmal weg :lol: Ihr seid alle voll toll:055:
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
32
#19
Dir auch noch einen schönen Tag =)
und dem,dass ihr alle toll seid,stimmt ich zu!

---
hmm...was mach ich denn heut noch?...
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
32
#24
jetzt krieg ich auch noch von ihm bilder....find ich gut...wobei ihre bilder schon besser aussehen....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben