Was denkste gerade?

W

Wasserfall

Gast
Selbst wenn ich zurückkehren könnte, kann ich mich nicht lösen.
Dabei war diese Umarmung die wärmste, die ich jemals gegeben habe. Dieser eine ewige Moment.
Du hast mich erreicht. Keine andere vor und nach dir.
Du hast an mich gedacht.
Du hast mich verzaubert, mich zum Schmollen, Schmunzeln und Lächeln gebracht.
Die anderen?
Haben mich nie gesehen. Haben eine Hülle gesehen, mir keine Gefühle außer Vorurteile, Distanz und Ablehnung geschenkt.
Haben nicht hingesehen, nicht gemerkt, nicht interessiert, wie es mir ging.
Sind die Leute wirklich schon so gestört, dass viele sich nicht hineinfühlen können.
Was ich so erlebt habe, muss das Ausmaß wirklich erschreckend sein.
Umso mehr vermisse ich einen Menschen wie dich.
Ich will mich nicht schon wieder mit den Falschen beschäftigen müssen, aber nur sie finde ich.
Was würde ich ich ein bisschen glücklich sein geben wie ich es mit dir war.
So bleibt eben Vieles im Dunkeln bzw. in meinem Schweigen.
Ich bin müde geworden.
Was du wohl sagen würdest, wenn du mich so siehst?
Hättest du Mitleid?
Wärst du schockiert, was aus mir geworden ist?
Danke, aber die Situation ist schon so schockierend genug, dass ich nicht noch jemanden brauche, der mir das noch mal deutlich macht.
Was soll ich sagen?
So ist nun mal meine Lebensgeschichte, eine krumme und sie ist immer krummer geworden.
Ich weiß, dass der Weg lang ist und noch wird.
Vielleicht habe ich dann mal wieder das Glück einen Menschen, eine Frau kennenzulernen, die so ist wie du.
Die sich nicht von meinem Äußeren irritieren lässt, sondern mich als Mensch insgesamt sehen kann und mich mal entfalten lässt.

W

Wasserfall

Gast
Richtig, nicht passiert zweimal. Alles wurde immer schlimmer und schlimmer. Keine hat sie erreicht, geschweige denn getoppt. So bleibt wenigstens ab und zu die Erinnerung daran, dass es auch für mich einen Stern gab, während ich danach nur noch auf schwarze Löcher traf und nicht etwa einen Sternenregen.

Dabei
22 Aug 2011
Bin ja mal gespannt, ob er die Eier hat, die Diskussion weiter zu führen, oder ob er sich hinter Sternchens Röcken versteckt.

Dabei
31 Jul 2011
Also wenn ich unhöflich und aggressiv bin
dann gehe ich jetzt mal aus meinem Plattenbau und weg vom Harz4 Tv
hinein in die echte Welt und verprügel Passanten... einfach so
:mrgreen:

W

Wasserfall

Gast
Manchmal schnürt sich mir die Kehle zusammen, kurzes Schlucken, Tränen kommen nicht. Die wenigen schönen Frauen, sie sind längst in der Vergangenheit verschwunden. Nicht einmal hatte ich wirklich Glück. Meine besten Jahre sind vorbei, ich musste sie einsam verbringen. Allein diese Erinnerung quält mich sehr und macht die Einsamkeit in der Gegenwart nicht besser, eher schlimmer. Nicht einmal hatte ich das Glück, Liebe zu erleben. Wie viele Jahre bin ich allein gewesen, selbst wenn ich in Begleitung war - im Kreis von Bekannten und Pseudofreunden. Und was werde ich tun, wenn ich diese Zeilen geschrieben habe? Na, dasselbe wie immer: Rumgrübeln, über alles andere als mein Liebesleben nachdenken, analysieren, auswerten, in meinem Kopf heimlich über andere lästern, mich an irgendwelche komischen Begebenheiten erinnern Marke Tagträume J.D. und sonst immer ein Lächeln aufsetzen "alles ist gut".

Dabei
5 Aug 2012
Und doch kommt es wieder auf die Geduld an...

Aber nur wer warten kann...gewinnt.

schau mer mal würd der Beckenbauer sagen....

Dabei
7 Apr 2014
[h=1]Über die Geduld
(von Rainer Maria Rilke)[/h]
Man muss den Dingen
die eigene, stille
ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann,
alles ist austragen – und
dann gebären...

Reifen wie der Baum,
der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer
kommen könnte.

Er kommt doch!

Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit
vor ihnen läge,
so sorglos, still und weit...

Man muss Geduld haben

Mit dem Ungelösten im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antworten hinein.

Dabei
25 Jul 2010
Ist es wirklich möglich, sich selbst so sehr zu lieben, dass man die Liebe anderer nicht mehr braucht? Oder ist das doch nur Einbildung? :eusa_think:

Dabei
7 Apr 2014
Sich selbst anzunehmen und zu lieben ist die Grundlage dafür, andere zu lieben...

Ohne die Liebe und Zuwendung anderer Menschen zu leben ist möglich ab einem bestimmten Bewusstheitsgrad (Beispiel: ein Yogi, der sich zurück gezogen hat), für mich aber nicht erstrebenswert.

Dabei
25 Jul 2010
Nach einer langen Nacht im Club erstmal einen schönen Anti-Kater-ProteinShake nehmen, und dann beim Osteressen zuschlagen.
Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest !
Lasst es euch schmecken, aber lasst die Bizepsfülle nicht alzu sehr darunter leiden :mrgreen: