Was denkste gerade?

gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis

Anhang anzeigen 1391

Wenn das in Deinem Kopf herumflackert, wundere ich mich über keine Deiner Beiträge mehr.

gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis

Anhang anzeigen 1391

wär das in meinem kopf, würd ich speiben ;)

ist es eigentlich schlimm, wenn man über eine woche vorm geburtstag schon anfängt zu feiern? ;) immerhin ist es mein letzter mit einem dreier davor.:shock:

ach ich machs einfach 8-)

Woher kommt eigentlich diese Meinung man bräuchte einen bestimmten Grund zum feiern?

Kennt Solayha eigentlich Furious Pete?

[video=youtube;eJLb4V-vnvs]http://www.youtube.com/watch?v=eJLb4V-vnvs[/video]

Mann, diese Frau hätte mit ihrem Gesichtsausdruck auch prima im Film mitspielen können....

[video=youtube;HaEOcVDkVHI]http://www.youtube.com/watch?v=HaEOcVDkVHI[/video]

das hab ich letztens schon gesehen,ich glaub ich hätte meinen Mann verdroschen bis er nicht mehr stehen kann
:mrgreen:

Man beachte vor allem ihre gekonnte Performance, gemessen am Original :mrgreen:

h8ohidtr.jpg

Anhang anzeigen 1391

Regenbogenpony Effekt?

Ouh mein Gott, ich hab ein fucking Cornetto gegessen....er hat die Verpackung im Auto gefunden,......jetzt hab ich Spießrutenlauf pur.

Im Grunde hat er Recht,, aber deswegen so ein Aufriss.

Der tut grad so als hätt ich die Nachbarschaft vernascht, er kann mir jetzt nichts mehr glauben, wer ein Cornetto genießt ißt auch ne Semmel :(

falls es hier überhaupt noch darum geht was man grad so denkt kann ich nur sagen : entweder SIND Männer verdammt kompliziert oder ich MACH mir alles selber kompliziert ! gute nacht <.<

Verdammt warum kann ich nicht im 19ten Jahrhundert leben? Um mich rum acht 30 Zoll Monitore, zwei Telefone, zehn Computer die rund um die Uhr emsig Passwörter brechen und das einzige was noch fehlt sind Implantate in meinem Kopf. Nichts ist mehr sicher. Wenn ich in fremde Computer, Webshop, Kreditkarten-Datenbanken komme, können das andere auch. Wie gut, dass ich nicht nur ein Arbeitszimmer habe, sondern auch ein Wohnzimmer. Und eine Freundin, die mit Technik nicht viel am Hut hat. Schnuffi, ohne dich wäre ich ein Borg. Und jetzt ab rüber unter die handgemacht Häkeldecke, einen handgebrühten Kaffee trinken und endlich mein neues Buch aus 1857 anfangen. Eine Investition in die Vergangenheit, solange genießen, wie wir noch Papier benutzen können.

Es gibt so ein Breaking Point.
Das ist wo die Welle bricht.
Wo man eine Frau knackt und sie ins Bett kriegt.
Es muss viel aber nicht zu viel Alkohol sein.....
Ab 1Uhr bis so um 3Uhr ist die beste Abschlusszeit.....
.....
Und dann denke ich noch.....
Ximox, das war ein echter schoener Gedanken.
Ich ertappe mich oft in aehnliche

überall schreiben Menschen anderen Briefe, teilweise sogar noch auf Papier! JAAA! auf Papier! macht mein Kumpel auch und er findet es das normalste der Welt, wundert sich über die Meinung einiger hier ... ich mich mittlerweile auch ... aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit und ist vll eine Frage der Generation

Wenn ein Mann von vielen schönen Frauen umgeben ist,dann ist die Gefahr ebenfalls sehr gross.....

es gibt menschen, die vor geltungsdrang und neid platzen, selbst aber faul sind und nichts leisten.

zum kotzen!!!!:mad:

Das Ihr mich mal ganz gewaltig am Arsch lecken könnt.
Ich nicht mehr!!!

Zurück
Oben